Dies und Das – Ein Ende und ein Anfang und natürlich der 9. Mai

Endlich! Endlich gibt es Donald Duck in leichter Sprache (nötig, weil Kinder und Jugendliche offensichtlich zu ungebildet/blöde sind).
A propos dumm: *Wie dumm* sind amis? Nun gibt es eine klare Antwort – von den amis selbst. Die voyager Sonde hatte nach ca. 45 Jahren ein ernsthaftes Problem, hochwahrscheinlich in der Steuerung (digital). Also musste man „debuggen“, das Problem finden und beheben. Nun gibt es ein großmäuliges (amis eben) „Helden“-Video (eher für technisch Versierte) und …
es kommt heraus, dass diese debilen Halbaffen weder ein paar Exemplare der Platinen noch auch nur des Prozessors aufgehoben, noch die Dokumentation (erstellt und?) sorgsam aufbewahrt haben. Vermutlich reichten zig Milliarden dollar pro Jahr für die not-a-space-agency einfach nicht dafür.

Aber seid nicht traurig wegen unserer vermeintlichen Unterlegenheit! Auch „wir“, also die „mündigen Bürger“ hierzulande können das! Der kirchentag in hannover belegt es: Ein workshop mit dem Titel „Werde mutig und stark“. Im Programm steht: „Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Black, Indigenous und Kinder of Color.“ Gemeint sind Kinder mit nicht-weißer Hautfarbe. *Weiße Kinder dürfen ausdrücklich nicht teilnehmen*(!).
Auch bitte ich, „black“ und „Kinder of Color“ zu bemerken. „schwarze und farbige Kinder“ wäre zwar deutsch, aber eben deutsch, also altmodisch und unkuhl gewesen. Plus natürlich reichlich „queer“ und lgbtqx66trans Scheisse. Auf einem *Kirchen*tag! Wohlgemerkt in hannover, nicht im Timbuktu.
Plus, um die „wir sind aufgeschlossen und modärn“ Orgie abzurunden noch die Forderung nach einem Verbot der AfD. Trennung von Staat/politik und Kirche, nur wenns gerade in die aktuelle Ideologie passt …

Womit wir auch schon beim ersten Themen-Block sind.
Nachdem ein Kanzler-Anwärter das erste mal in der Nachkriegs-Geschichte *zwei* Anläufe (bei der Abstimmung) brauchte, nachdem merz bei der Mehrheit der Bevölkerung jedwedes Vertrauen durch seine kack-dreisten Lügen und seine Wähler-Verarsche verspielt hat, führt er nun ein regime an, das offensichtlich nichts weiter als die Fortsetzung des bisherigen „links“-grünen regimes ist, wenngleich auch *offiziell* die cdu/csu die Führung hat.
Und nun beansprucht Merz, in 2ter Runde gewählt, wohl die Führung in Europa. Er behauptete wiederholt, die Länder Europas würden von Deutschland Führung erwarten, was allerdings kaum glaubhaft ist und bereits „Unwohlsein“, sprich Verärgerung sowohl in macronistan wie auch in pol..en ausgelöst hat.

Eines jedenfalls ist klar: Die „mündigen Bürger“ hierzulande und deren Interessen vertritt merz *nicht*.

Was mich u.a. zu einer interessanten Frage veranlasst: Warum eigentlich Schutzbunker (nur) für die „Führung“? Überall im unwerte-westen, in der „dämokratie“.
Die offizielle Begründung lautet ja stets in der einen oder anderen Form, das diene dazu, das Land, was viele „mündige Bürger“ sehr falsch gleichsetzen mit „das Volk“, und zumindest die grundlegenden Funktionen des Staates aufrecht zu erhalten.
Was aber sind die „grundlegenden Funktionen des Staates“? Das Überleben der politster und der militärischen Führung? Njet! Erinnern wir uns, dass ein Staat in etwa dem Volk entspricht.
Warum also wird überall in der „dämokratie“ nur Vorsorge für den – von sich selbst – für wichtig gehaltenen Teil der 0,1% getroffen? Warum ist von Strom über Nahrungsmittel-Reserve bis zu brauchbarer medizinischer Versorgung *absolut Grundlegendes* nur für eine recht kleine Bande von politstern verfügbar, wenns hart auf hart kommt?

Bemerken Sie das Muster?

Diese Leute belügen und verarschen uns dreist und zwar nicht erst seit gestern oder seit 2021 – sondern immer schon. Sie lügen uns genau das vor, was sie Dank – übrigens von uns bezahlten – Studien wissen, dass es geeignet ist, uns ins eine bestimmte von ihnen gewollte Richtung zu treiben. Wir sind dabei nichts weiter als ein lästiges Ärgernis.
*Natürlich* lassen diese Leute nur für sich Bunker errichten und Vorsorge treffen für den Ernstfall, den übrigens so gut wie immer *sie selbst* auslösen oder herbeiführen. Siehe z.B. den laut und drohend angekündigten taurus-Schlag gegen Höchstwert-Ziele in Russland.

Oder siehe auch, dass zwischen den zwei erforderlichen Wahlgängen *Stunden* lagen. Etwa, damit „abgeordnete“ etwas nachdenken und zu einem anderen Ergebnis kommen können? Gewiss nicht, denn in der Tat ist auch die Mehrheit der „abgeordneten“ nur ein lästiges Ärgernis für die partei-Führungen. Oder vielleicht wegen dem Grundgesetz? Njet, denn das schreibt ohne wenn und aber und glasklar etwas vor, worauf (nicht nur) hierzulande schon seit Jahrzehnten geschissen wird, nämlich dass „abgeordnete“ *nur und ausschließlich* ihrem Gewissen verpflichtet sind und *absolut keinem Einfluss von aussen* ausgenommen dem Willen der ihrer Wähler, genauer, der Bevölkerung ihres Wahlkreises unterliegen. Wobei, das ist einzuräumen, es dümmlich war von den das Grundgesetz Diktierenden, den Begriff „Gewissen“ im Zusammenhang mit politstern zu gebrauchen.
Die *Realität* sieht anders aus, sehr anders, so nämlich, dass faktisch Fraktions-Zwang herrscht und dass Gehorsam, soweit nötig, per Schacherei induziert und/oder unterstützt wird.
*Deshalb* mehrere Stunden. Es musste geschachert werden, es mussten sehr stinkende „Kompromisse“ gefunden werden – wie übrigens von Anfang an, noch lange bevor merz überhaupt offizieller Kanzler-Anwärter war.

Es mag schon sein (ich glaube das eher nicht, kann es aber nicht ausschließen), dass merz und seine Clique einiges erheblich verändern wollten und zwar so, wie es die Mehrheit der „mündigen Bürger* will; „Grenzen dicht machen“ ist ein deutliches Beispiel.
Nur: Wenn man nur knapp vor der zweitstärksten partei (AfD) abgeschnitten hat bei den Wahlen und nicht einmal ein Drittel der Wählerstimmen bekommen hat, dann muss man entweder Kompromisse machen, egal wie übel sie stinken, oder aber man muss „Danke nein“ sagen und auf die Führung verzichten.
Und genau so lief es auch. Natürlich kam die Option „Nein, danke“ für merz nicht in Frage, ergo „Verhandlungen“, vulgo – und realistischer – Schacherei. Und zwar sowohl mit der spd wie auch mit der grünen pest, mit Ersterer als „offizieller“ Koalitions-Partner, mit letzterer als „duldendem Partner“. Der nämlich ist unerlässlich, weil cdu/csu und spd nur auf knapp über 50% kommen (51%), es aber bei den abgeordneten beider parteien nennenswerte „Abweichler“ gibt, so dass man im Zweifel auf abgeordnete der grünen pest zurückgreifen muss.
Und das einzige, was diese parteien eint, ist ihre blindwütige Ablehnung der AfD – und auch der Wähler der AfD.

Wozu mAn zwei Punkte anzumerken sind: Erstens das *wie* aber durchaus auch das „dass“. Das „wie“ zeigt sich erschreckend deutlich in nicht nur Ablehnung sondern in Verteufelung bis ins Absurde; die Begriffe „rechts-extrem“ bzw. „rechts-radikal“ sowie häufig sogar der Begriff „Nazis“ sind geradezu alltäglich zu bemerken. Kurz, es geht dabei nicht um politische Üblichkeit wie z.B. früher mal „die Roten haben keine Ahnung von Finanzen und Wirtschaft“ oder „die Schwarzen scheren sich nicht um den kleinen Mann“, sondern es geht um krasse Anfeindung, darum, die AfD und deren Wähler zu „Aussätzigen“ zu machen, zu Leuten, die „nur“ ins Gefängnis zu stecken eigentlich noch zu milde wäre. Nicht zufällig wird die Linie auch formal immer härter, ja gnadenloser; nun, nach dem Auftrags-Blabla der Amtes für Verfassungs-Ignoranz, will und *kann* man jeden AfD Abgeordneten oder Funktionär ganz „legal“ bespitzeln, abhören, beschatten.

Kurz, das muss man mal deutlich sagen, die „dämokraten“ des regimes und seiner duldenden Unterstützer agieren in beängstigender Nähe zum Vorgehen der Nazis seinerzeit. Die AfD’ler sind heute sozusagen die Juden von damals.

Zweitens das *warum*, das sich ja zwangsläufig aus dem „dass“ ergibt.

Fangen wir „lustig“ an: Tatsächlich liegt die AfD und ihr Handeln solide im Rahmen des Grundgesetzes. Und ja, dazu gehört auch nicht nur das Schließen und wieder Kontrollieren der Grenzen sondern sogar Überlegungen, wie man die illegal ins Land Eingedrungenen oder Eingeschleusten wieder los wird, natürlich zivilisiert (soweit möglich).

Denn es mag viele überraschen und „ein Mensch ist ein Mensch, egal von woher“ Blabla als belanglos und ideologisierend beiseite wischen, aber das Völkerrecht liefert klare Festlegungen dazu, was ein Land ist, was ein Volk ist, aber auch, wogegen und dass ein Land und sein Volk sich schützen darf. Entsprechend – und völlig konform mit dem Völkerrecht – gab (und gibt es in zivilisierten Ländern noch) Grenzen und auch den Schutz derselben.

*Das* ist verbindlich, Völkerrecht steht über nationalem Recht, Punkt.

Übrigens, das nur am Rande, schreibt das Völkerrecht auch vor, dass ein Land und dessen Vertreter einem anderen Land keinesfalls drohen dürfen – z.B. mit taurus-Beschuss …

Kehren wir zum Kern des „warum“ zurück. Die Antwort liegt, auch wenn das zunächst befremdlich klingen mag darin, wie es früher über Jahrzehnte lief: Zivil und, zumindest an der Oberfläche, rechtskonform. Man legte Wert darauf, „sauber“ auszusehen. Warum? Primär, weil es bequem ist, teilweise aber auch, wie ein bekannter deutscher politster es mal ausdrückte (sinngemäß), weil man dem Volk nur sagen kann und sollte, was es auch „verdauen“ kann. Entsprechend sprach man gern und viel von „Souveränität“ – eben weil dieses Land *nicht* souverän war und ist. Nur ist das etwas, das das Volk nicht „verdauen“ kann. Die ami Kasernen z.B. sind *nicht* hier, weil „wir“ das so wollten und darum gebeten haben, wie es uns immer dargestellt wird; nein, die Kasernen waren und sind hier, weil unser Land eine Besatzungszone war und nach wie vor ist (siehe GG, „Besatzungskosten“).
Kurz, uns die Realität möglichst *nicht* sehen, geschweige denn erkennen zu lassen und uns stattdessen ein Lügen-Konstrukt vorzusetzen, war und ist eine wesentliche unter den *wirklichen* Aufgaben von politstern.
Nur dass man das Jahrzehnte-lang „nett“ tat, nicht zuletzt auch deshalb, weil es das Schlucken erheblich erleichtert.
*Das* ist der normale Zustand – wenn auch heute nicht mehr; es ist der normale Zustand, weil er sich im gesamten unwerte-westen als brauchbar und relativ leicht zu handhaben erwiesen, bewährt und „eingepegelt“ hat. Und politster halten so lange und wo auch immer möglich an diesem bewährten, gut bekannten und relativ bequemen Zustand fest.
Wenn politster davon abweichen, dann sind zwei Dinge festzustellen: Erstens tun sie das keinesfalls leichtherzig sondern weil sie *müssen* und zweitens tun sie es in möglichst geringem Umfang. Und genau so lief es auch hier. merkel, von der ich denke, dass sie an der Wippe gerüttelt hat, achtete durchaus noch darauf, soweit möglich, alles normal aussehen zu lassen, was damals noch möglich war. Erste verstörte Blicke in der Herde gab es erst, als die „flüchtlings“-Nummer anfing und obendrein auch noch erkennbar wurde, dass das Ganze eine *gewollte und gesteuerte* Aktion war, in die z.B. auch Leute mit extrem schlechtem, um nicht zusagen verbrecherischem, Ruf wie z.B. soros involviert waren.
merkel, die nun wahrlich nicht gerne das Ruder losließ, „gab auf“ und kündigte an, nicht mehr antreten zu wollen, als ihr klar wurde, dass die „bequeme“ Zeit sehr bald vorüber sein würde. Kein Zufall, der Zeitpunkt.
Und dann kam scholz – der mAn von Anfang an dazu verurteilt war, in der Scheisse zu landen. Natürlich ist scholz auch unfähig, aber auch ein fähigerer politster der spd hätte keine Chance gehabt, der Scheisse zu entgehen, einfach deshalb, weil sozusagen das Ventil am überfüllten Tank knapp vorm Bersten war und, zumal in der gegebenen Situation, *kein* politster verhindern hätte können, dass es birst und alles ausströmt; so war es ja auch geplant.

Warum: u.a. alleine schon aus einem Grund, merke: *Kein* politster möchte mit wirklich Schlimmem assoziiert werden, keiner. Ergo machen Sie es immer so, dass ein Anderer, häufig ihr Nachfolger, damit in Verbindung gebracht wird.

*Warum* müssen die politster seit einigen Jahren „wenig dezent“, ja geradezu grob vorgehen? Auf die Antwort weist häufig – und auch hier – hin, *gegen wen* sie vorgehen. Gegen die AfD. Wofür steht die AfD? Für, Daumen mal Pi, wieder ein normales deutschland, in dem das Grundgesetz wieder beachtet wird und den Rahmen vorgibt. *Das* ist genau das, wogegen die regime-Bande mit allen Mitteln vorgeht; vermutlich, zumindest teilweise (sprich, mal die völlig abgedrehten Wirr-Ideologen beiseite gelassen) nicht einmal, weil sie wollen, sondern weil sie müssen – müssen wie in „politster sind *nicht* die Chefs, sie sind *Ausführende*“, politster haben die Vorgaben von oben umzusetzen, ganz einfach.

Und die Vorgabe heisst offensichtlich „das Gegenteil dessen, was AfD, Orban, Fico, etc.) wollen“, sprich, die Vorgabe heisst „geschissen darauf – und zwar im Quadrat – was vernünftig, zivilisert und Recht ist und was die meisten Menschen wollen, wir wollen *Chaos* und die *Welt umkrempeln!“.

Ein Problem dabei ist natürlich, dass es da Gegenwehr gibt, mindestens Versuche und Gestrampel. Und *Russland*, *Das* nämlich ist, woran die scheiterten und brechen werden, *Russland*.

*Deshalb* haben die auch in ukrostan gezündelt; wer „die“ ist muss ich wohl hier nicht ausführen. Das Ziel war, Russland in einen Krieg zu treiben … und dann, mit immer mehr nazu Unterstützung zu besiegen und zu zerschlagen.

Dumm gelaufen. Denn es lief – akut unerwartet – anders herum. Russland hat ukros und nazu zerlegt und die nazu als impotenten Schulhof-Bully vorgeführt und verkrüppelt.

Und nun verhält sich Russland wie eigentlich immer, nämlich ruhig, höflich und konstruktiv. Viele verstehen das nicht, aber Russland hat eine sehr klare Position zu Krieg. Russland will keinen Krieg und ist zu allerlei, inkl. langmütiger Geduld und Verhandlungen bereit, aber führt Kriege entschlossen zuende, wenn sie unvermeidbar sind. Und die rote Linie dabei ist im Grunde recht simpel, nämlich „lasst uns in Frieden, bedroht uns nicht und träumt nicht einmal davon, aus Russland etwas anderes zu machen als es ist – und bleiben wird!“.
*Damit* können die, kann eine bestimmte Gruppierung nicht leben. Wen ich meine? Nun, die angelsachsen, insbesondere die brits, aber auch die amis, die allerdings eher als nützliche Hampel der brits agieren.
So sagte z.B. ein brit politster unverhohlen (ich meine, es im guardian gelesen zu haben), dass die brits von Anfang an hinter der ganzen Sache stecken.

Zugleich haben aber doch die ami-Milliardäre mEn trump an die Macht gebracht und stehen als steuernde Gruppe hinter ihm. Wie geht das zusammen mit brit Milliardären, die gezielt und in etlichen Fällen sogar mit offiziellen Truppen (z.B. und ins. ’sas‘ und ’sbs‘) in ukrostan gezündelt haben?
Einfach: Milliardär ist nicht gleich Milliardär. Die ultra-reichen brits sind oft uralter „Geldadel“, die ami-Milliardäre dagegen sind vergleichsweise jung. Zweitens und wohl wichtiger: Die brits *hassen* die Russen schon seit Ewigkeiten. Drittens stellt es euch einfach vor wie uralter venezianischer „Geldadel“ vs „Neureiche“; während Letztere primär Profi-getrieben sind, geht es den alten und satten Familien um Macht und weitaus großflächigeres, mitunter auch militärisches Vorgehen, siehe z.B. die brit „east-india company“, die schon vor Jahrhunderten – auch militärisch – ihr Unwesen trieb. Zudem haben die Einen vor einem Jahrzehnt entschieden (und in der noch nicht als völlig absurd erkannten Annahme, man könne Russland auf die Knie zwingen), während die Anderen, die Milliardäre hinter trump, erst vor ein, zwei Jahren entschieden haben, als die Realität sich bereits deutlich abzeichnete und ziemlich klar war, dass die Unternehmung „east europe company“ wohl scheitern würde.

Aber letztlich ist es egal, wer das nun ist, es ist jedenfalls klar, dass es (mindestens) zwei global denkende und nahezu sicher auch operierende Gruppierungen gibt und dass eine davon gerade praktisch die gesamte Welt umkrempeln will, während die andere dagegen steht, zumindest zu einem erheblichen Grad. Und klar sind auch zumindest Umrisse, z.B. die ami-democ-rats sowie das Groß der eu-politster.
Und die sind nicht zu unterschätzen. Dabei sollten Sie insbesondere bedenken, dass die aus einer ganz anderen Perspektive schauen als wir normalen Menschen. So ist z.B. für die recht belanglos, wer gerade regiert; dass nun die „Gegner“ in washington an der Macht sind, ist für die weitgehend belanglos, nichts weiter als eine (relativ kleine) Hürde, weil man nun den Staats-Apparat nicht *offiziell* hinter sich hat – faktisch allerdings offensichtlich nach wie vor zu einem sehr nennenswerten Teil. *Wenn* die wegen der derzeitigen Regierung überhaupt eine Sorge haben, dann die, dass trump es gut genug macht, dass anschließend nicht wieder ein dämok-ratt das Ruder übernehmen kann, sondern Vance president wird.

Übrigens hörte ich, dass die ami Regierung merz den Einsatz von taurus gegen Russland untersagt haben (was die können, weil wohl ein paar ami Komponenten drin verbaut sind).

Übrigens ist das gar nicht so schwierig wie man gemeinhin meint. Beispiel: Für Sie und mich und die meisten von uns sind 100000 euro sehr viel Geld – für die Milliardäre aber nicht. Nehmen wir mal an, die würden 100 politster und 100 medien-Lügner kaufen für jeweils 100000 euro, dann ist das für die Gekauften sehr viel Geld und sie werden sich gerne bücken und Sorge haben, die Geld-Quelle zu verlieren – für die Milliardäre dagegen ist das nur „Kleingeld“, zumal sie mindestens den größten Teil wieder reinholen, wenn nicht sogar noch reichlich Profit durch die Gekauften machen.

Nun, wenn auch nur kurz, zu trump selbst.
Mir scheint, dass entweder trump noch unfähiger ist als ich dachte, oder aber, dass innerhalb der Gruppierung Risse entstanden sind. Gleich wie, trump ist nicht mehr ernst zu nehmen.
Beispiel: Oh! Nein! Doch! ami finanz-Minister bessent, Zitat „Niemand glaubt, dass der Status quo bei 145 und 125 [Prozent Tarifen] aufrechterhalten werden kann“ und „Ich gehe also davon aus, dass es in naher Zukunft zu einer Deeskalation kommen wird. Und ich denke, das sollte die Welt, die Märkte aufatmen lassen. ….Wir haben jetzt ein Embargo, auf beiden Seiten„.

Präsident Xi hat mKn noch immer nicht einmal angerufen und nach einem Termin gefragt. Ich vermute, dass die Tarif-Nummer der amis von Präsident Xi einerseits als „wollen doch mal sehen, wer der Stärkere ist!“ wahrgenommen wird und andererseits als schlicht zwischen lächerlich und suizidal.

Und damit sind wir auch schon weitgehend beim letzten Themen-Block.
Erfreuliche Bestätigung durch Hr. R. Rupp: „Früher oder später wird auch bei den US-Politikern und ihren EU-Vasallen die Erkenntnis durchsickern, dass trotz des gigantischen US-Militärapparats die Vereinigten Staaten gegenüber Russland ihre militärische Überlegenheit bereits verloren haben und dabei sind, diese auch gegenüber China zu verlieren.“ – also das, was ich seit langem prognostiziere.

Und natürlich hat der von mir (nicht wegen dieser Bestätigung meiner Ansagen *g) sehr geschätzte Hr. Rupp recht, wie wir gerade deutlich am „Schweigen“ des Kreml sehen können, Hand in Hand mit der Ansage, dass Russland seine Ziele in Sachen ukrostan *auf jeden Fall* erreichen wird.
Diese für den Kreml geradezu harsche Aussage muss man deuten und zwar im Kontext von Lärm, Launigkeit und, man staune (über die Debilität und Verzweiflung der amis) sogar Drohungen aus idiotistan. Im Grunde teilt der Kreml also sinngemäß mit „Nett, also mit *vernünftigen und realistischen* Verhandlungen, wäre angenehm, aber nötigenfalls auch auf die harte Tour“.

Und wie so häufig folgte auch recht bald die – erheblich gröbere – Ansage von Hr. Medwedew: „[Eine] Echte Entnazifizierung müsste ganz Europa umfassen“, wobei, so scheint mir, Hr. Medwedew den Blick insbesondere auch auf Hr. merz sowie die eu-Kriegsgeilen (brits und franzosen) gerichtet hat. Sprich, er beschränkt sich nicht nur darauf, die Kreml-Ansage wie üblich in „leichtem Russisch“ zu wiederholen, sondern fügt auch vorsorglich hinzu, wie man Hr. merz‘ irrsinniges taurus Vorhaben in Moskau wahrnimmt. Und als ob sie Hr. Medwedew unfreiwillig bestätigen wollten, haben die Irren in schwulistan wohl zugesagt, gripen Flieger zu liefern; Anmerkung: Das Ding gehört zu den wenigen Flugzeugen, die taurus abfeuern können. Vielleicht haben sie sogar schon erste Exemplare geliefert, ich bin nicht so auf dem Laufenden wegen der Dorf-Probleme, um die ich mich kümmern musste.
Jedenfalls sollte man den schweden raten, schon mal die Militär-Tütüs bereitzulegen …

Diesen Block abschließend noch ein paar Bonbons.

Ein brit(!) Militär-Experte, Zitat: Die russische hyperschall-Rakete Tsirkon beendet die Ära der ami Dominanz mit (nuklear angetriebenen [aber das ist nicht wesentlich]) Flugzeugträger“.
Kurze Anmerkung dazu: Tsirkon hat offiziell (also real vermutlich mehr) eine Reicheite von 1000 km und ist durch nazu Abwehr-Systeme absolut nicht aufzuhalten bzw. abzuschießen.

Hr. Martjanow, den ja Einige hier schätzen, unlängst: „Die nazu ist am Ende“.
Kurz, knackig, zutreffend.

Aussen-Minister Lawrow: „lag der Anteil des Rubels und der Währungen befreundeter Länder bei den Zahlungen Russlands an die BRICS-Länder bis Ende 2024 bei 90 Prozent.

Siehe übrigens auch China, *der* asiatische Markt. Beispiel: japan, eine nun wirklich treue Nutte der amis, erwägt laut, sich (im Kontext der trump Tarife) gegen idiotistan und für China zu entscheiden!

Nun wie üblich noch …

Das wall street journal berichtete: wef startet eine Untersuchung gegen deren Gründer klaus schwab.
Oh! Nein! Doch! Und wir dachten alle, der sei tootahl freiwillich zurückgetreten wegen, wissen schon, hohen Alters.
Nun aber wurde bekannt, dass seitens der Organisation neue schwere Anschuldigungen gegen ihn geprüft werden. („prüfen“ in diesem Zusammenhang bdeutet „mal schauen, wie man das halbwegs hübsch verpacken und was man verschweigen kann“)

Der Strom-Ausfall in (mindestens) Süd-West Europa unlängst. Mittlerweile, ich drücks mal extrem diplomatisch aus, gibt es Indizien dafür, dass *der* auslösende Faktor modärne grüne-pest Scheisse war. Die hatten sich (dort) gerade kurz zuvor noch gebrüstet damit, nun 100%!!! der Energie aus grüner Technologie zu gewinnen.
So, reicht dieser Wink mit dem Fernsehturm von madrid, oder brauchens die „mündigen Bürger“ erst noch ne Nummer heftiger?
*Weg mit der grüne-pest Scheisse:In:X! Zurück zur Vernunft!*

Eine Huthi Rakete traf am Sonntag den ben-gurion-Flughafen in tel aviv (während die amis bombardieren und großmäulig drohen …). Ach und: ‚iron dome‘, die naziraelische Edel-Version des patriot Schrotts hat die freche Huthi Rakete selbstverständlich!!! abgefangen, noch ehe sie den naziraelischen Luftraum erreichte. Die rückständige verrostete Huthi Rakete hat das bestimmt nur nicht bemerkt.
Rand-Anmerkung: Die trump-Regierung hat ja in Oman eine Vereinbarung mit den Huthis, mit denen man nicht fertig wurde (*g) geschlossen, aber diese Vereinbarung umfasst, wie die Huthis nun fröhlich mitteilten *nicht* nazirael. MAn nicht das erste Anzeichen dafür, dass man nicht gedenkt, ami Soldaten für nazirael draufgehen zu lassen …

Ein grüne-pest Papier identifiziert den Rechtsextremismus als größte Bedrohung der Sicherheit in deutschland, wobei mit Rechtsextremismus „der noch gesunde Teil der Bevölkerung“ gemeint ist.
Gute Güte, was freu ich mich auf den Tag, an dem der Spieß umgedreht und auf die grüne-pest terroristen Jagd gemacht wird! Und er *wird* kommen, dieser Tag.

Oh je, Anlass zu Sorge! Ist rumänian kaputt? Am 18. Mai, an dem die Stichwahl der rumänischen Präsidentschaftswahl stattfindet, wird der derzeitige eu-freundliche Ministerpräsident marcel ciolacu das Amt niederlegen. Er erklärte, „angesichts der Wahlergebnisse“ habe die derzeitige Koalition „in ihrer jetzigen Form keine Legitimität mehr“.
Da ist doch was kaputt bei denen! Seit wann legt denn ein Minister-Präsident eines eu „Mitglieds“-Landes das Amt nieder, nur weil er weit, weit weg von einer Mehrheit ist.
Aber keine Sorge, bei uns kann das nicht passieren. merz wird sich am Amt festkrallen, selbst wenn das regime 90% der Bürger gegen sich hat!

Und zuletzt und sehr wichtig, wenn auch einen Hauch verfrüht: (Gewiss nicht nur)

meinen herzlichen Glückwünsch zum Siegestag am 9. Mai, liebe Russen!.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert