Dies und Das – Mr. X – amis – grönland – Iran

Der Witz der Woche: trumpel teilt mit „Diejenigen, die das iranische Volk ermordet haben, müssen die härteste Strafe erhalten.“. Bravo! Selbst-Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Ach und: Hat sich das Gros des ami-regimes bereits in den Todes-Trakt begeben?

philipp ruch, Chef vom „zentrum für politische schönheit“ stand vor Gericht, weil er die Unterschriften der AfD-Vorsitzenden Alice Weidel und Tino Chrupalla gefälscht hat. Aber keine Sorge, das „Gericht“ sprach ihn trotz festgestellter Urkundenfälschung frei!
Die Aktionen, die er mit seiner jauchegrube für politische Hässlichkeit betreibt, beruht seit 18 Jahren wesentlich auf permanenter Urkundenfälschung, aber er sehe sich in seiner Kunstfreiheit verletzt, wenn er nicht weiter Unterschriften fälschen dürfe. Hat das „Gericht“ eingesehen und ihn freigesprochen. Kunstfreiheit, wissen schon …

Sprich, das gesamte System ist korrumpiert bis zur Unkenntlichkeit. Ich fürchte irreparabel. Aber ständig vom Recht schwallern – anderswo natürlich.

Immerhin: RT titelt (zutreffend) „Satire erlaubt: David Bendels [AfD-nah] gewinnt Prozess gegen Nancy Faeser in zweiter Instanz“ – aber da gibt es ein fettes Aber: faeser bleibt straffrei. Der Mann wurde allerlei Willkür ausgesetzt, inkl. womöglich Eintreten der Haustür … aber die faetze bekommt nicht einmal einen Klapps auf die Finger. rächdsstaat, wissenschon …
In einem *wirklichen* Rechtsstaat säße die faetze bereits bange in U-Haft.

Fangen wir mit grönland an. Es gibt ja, wie fleissig getrötet wird, die „Bedrohung“, dass die nazu zerbricht, wenn trumpel grönland besetzt oder annektiert, weil dänemark ja nazu-Mitglied ist.
Ich sage, das ist Unsinn und mAn sogar doppelter Unsinn. Erstens weil die nazu ohne die amis nämlich ungefähr die militärische Bedeutung der freiwilligen Feuerwehr in Ingolstadt hat. Und zweitens, weil mAn das Zerbrechen der nazu keine womöglich schreckliche Folge ist (für die amis) sondern ein *Ziel*. Sie lesen richtig. Ich gehe davon aus, dass die amis die nazu nicht nur nicht brauchen, sondern raus *wollen*. Aus diversen Gründen, unter anderem dem, dass die nazu – durchaus bewusst und gewollt – eine verbrecherische Organisation ist, die, das nur am Rande, höchstens als eventuellem Neben-Effekt, dem Schutz Europas diente, vorrangig aber dazu, alle „Mitglieder“ zu Vasallen zu machen sowie – und zwar primär – dazu, Russland bzw. seinerzeit die Sowjets zu zerschlagen.

Nur: Ich gehe, solange ich keinen klaren Beleg dafür finde, mich zu irren, davon aus, dass es nun eine mehr oder weniger klare Aufteilung der Welt gibt, sei es nun still abgesprochen oder schlicht faktisch. Denn eines ist klar: Russland konnte nicht nur nicht besiegt werden, sondern steht inzwischen klar *über* den usppa, was militärische Macht und Schlagkraft angeht.

Aber auch – und wichtig: Ich nehme auch andere Vorgänge als Indiz dafür, die Groß-Lage weitgehend treffend eingeschätzt zu haben. Kurz-Version: Die usppa haben fertig und sind *nicht* mehr der Hegemon, ja, mehr noch, in ihrer Existenz als auch nur Regional-Macht bedroht. Übrigens interessanterweise primär sui generis und nicht von aussen bzw nur potentiell.

Beispiele sind nicht nur die wacklige finanzielle Situation sondern auch eine Spaltung im Inneren, die sich bereits einem potentiellen Bürgerkriegs-Szenario und/oder einer Aufspaltung in zwei oder – was ich eher vermute – mehrere Länder nähert. In Länder übrigens, die sich alles andere als sympathisch wären.
In diesem Zusammenhang verweise ich z.B. auf *unverhohlene* Erklärungen und recht offen betriebene Erwägungen, bewaffnete bundesstaats-Kräfte gegen unwillkommene Bundes-Kräfte einzusetzen.
Ein weiteres Beispiel ist, dass der finanz-Minister von etwa 10% des Gesamt-Budgets gestohlen oder betrogen oder veruntreut spricht. Wobei ich davon ausgehe, dass diese Einschätzung noch sehr „optimistisch“ ist. Dazu kommen noch weitere Billionen, die, letztlich korrupt oder günstigstenfalls unfähig, verschwendet werden.

Entsprechend sehe ich auch in (nicht nur aber vor allem) trumpels wildem Gestrampel und hahnebüchen anmutenden Plänen schlicht Eines: Den Versuch, solange es noch halbwegs möglich ist (wie und warum, dazu komme ich noch), abzukassieren und einzukassieren (z.B. grönland), was nur irgend geht, ehe alles über idiotistan zusammenbricht. Sprich, trumpel versucht, eine Art Vorsorge für die *Zeit danach* zu treffen.

Sozusagen auf der anderen Seite stehen die Vasallen, allen voran eu-ropa. Für die dürfte es noch verheerender werden, denn nicht nur sind sie militärisch im Gegensatz zu idiotistan nahezu *völlig* bedeutungslos, sondern sie haben als artige Vasallen auch gehorsam und blindwütig versucht, die neuen Groß-Mächte zu terrorisieren. Nur am Rande bitte ich auch Folgendes zu sehen: Der mAn (von den amis) *gewollte* Zusammenbruch der nazu plus die terrorwut der laiinstanis führen letztlich dazu, dass laiinstan als der Böse, der nazu-Arm, der bis zuletzt intrigierte und terrorisierte dastehen wird. Sprich, die amis werfen ihre gehorsamen Köter den neuen Großmächten zum Fraß vor.
Zudem ist laiinstan auch wirtschaftlich ziemlich abhängig von idiotistan, das wenig überraschend an Betrieben zu sich lockt, was nur irgend möglich ist.

Einstweilen überlebte Russland nicht nur und gewinnt nicht nur den Krieg in ukrostan, sondern hat sogar *aufgebaut*.
Schönes Beispiel: Nachdem der uww u.a. den Flugzeug- und Luftfahrt Sektor Russlands massiv terrorisierte, ist der aktuelle Stand, dass Russland *selbst* wieder alle Flugzeuge, die es braucht, herstellt und zwar zu 100% mit russischen Resourcen. Und mehr noch, die Russen können auch Flugzeuge aus dem uww warten – mit in Russland produzierten Ersatzteilen.
Endergebnis: Der uww hat sich ins eigene Knie geschossen und nicht nur den – ziemlich großen – russischen Markt verloren, sondern wird auch Konkurrenz-Produkten aus Russland gegenüber stehen und fraglos Umsatz-Einbußen hinnehmen müssen. Zumal nicht wenige Länder russische Flugzeuge bevorzugen werden gegenüber uww Produkten, bei denen *erwiesen* schon mal eben Wartung und Ersatz-Teile gestrichen werden.

Aber auch – und militärisch bedeutsam: Russland kann mKn mindestens 3 Oreschniks im Monat herstellen, vermutlich allerdings eher deutlich mehr. Will heissen, dass in einem Jahr genügend Oreschniks existieren werden, um all den laiinstanischen Kläffern zumindest die Reisszähne aus den aggressiven Mäulern zu schlagen.
Da Russland auch noch über reichlich andere Raketen mit der notwendigen Reichweite verfügt, einige davon Hyperschall-Systeme (ich nenne nur mal die KH-101 als Beispiel), plus reichlich andere gute Waffen-Systeme, schlage ich drängend vor, Versuche, Russland zu eliminieren zu ersetzen, die derzeitigen laiinstanischen politster abzuräumen und *glaubwürdig* eine Kurs-Änderung gegenüber Russland vorzunehmen um ca 180 Grad.
Um Missverständnisse zu vermeiden: Nein, ich denke nicht, dass Europa relativ bald ein gutes Verhältnis zu Russland herstellen kann; dazu waren „wir“ zu bösartig und auf die russische Gurgel zielend. Aber Präsident Putin hat ja mehrfach recht deutlich gemacht, dass er die *Völker* eu-ropas, sprich, die Bürger-Viecher *nicht* für bösartig hält, wenn auch wohl für verblendet und programmiert, sondern weiss und versteht, dass die elende politster-Brut der Feind ist. Mit etwas Glück könnte es also dazu reichen, wieder bezahlbare Energieträger aus Russland zu bekommen.
Falls das nicht gelingt, heisst es „gute Nacht“ eu-ropa, für sehr lange Zeit.

Iran. Die Realität und die uww medien- und politster-„Meldungen“ sind maximal weit voneinander entfernt. ami Basen in der Region weitgehend abgezogen.
Ich vermute, dass trumpel, anscheinend der Laufbursche naziraels, nur reichlich Lärm macht und real höchstens ein, zwei Luftschläge gegen den Iran führen wird – aber keinen Boden-Einsatz.
Und ich vermute, dass nazirael am Ende – endlich! – in Trümmern liegen wird und idiotistan keine Militär-Basen mehr in der Region haben – und vermutlich auch nicht wollen – wird.
Erklärung:
Ein Boden-Einsatz scheidet (nicht nur) meiner Ansicht nach aus; zum Einen kann sich trumpel eine große Menge an gefüllten Leichensäcken in einem, zumal für ihn entscheidenden, Wahljahr nicht erlauben und zum Anderen ist das bästä alla mächtichstän Militärs der Wält schlicht und ergreifend zu schwach. Sogar ohne russische Hilfe für den Iran, die allerdings mAn käme.
Ein nuklearer Einsatz scheidet aus, zum Einen wegen der sehr unvorteilhaften geologischen und geostrategischen Situation im Iran und zum Anderen, weil mit einer die usppa auslöschenden Antwort zu rechnen wäre. Das ist zwar nicht 100% sicher, aber das Risiko ist einfach zu hoch.
Mit einer Vernichtung eines hinreichend großen Teil des iranischen Gegenschlag-Potentials rechne ich nicht nur nicht, sondern schließe das mit großer Zuversicht aus.
Das Ergebnis wäre nahezu sicher die Vernichtung naziraels und, eher nebenbei, der – dann ehemaligen – Militär-Basen der amis.
Übrigens, aber das eher als private Anmerkung, habe ich den Eindruck, dass trumpel auch gar nicht will, sondern versucht, „davonzukommen“ mit Brustgetrommel und drohendem Getöse. „Er muss halt“ und kann nicht einfach Nein sagen zu satanjahu, weil seine ultra-zionische „Spenderin“ (sprich Herrin) adelson Unterstützung für nazirael verlangt.

In der Realität sieht es so aus: Die iranischen Sicherheits-Kräfte haben den Revolutions-Versuch nicht nur niedergeschlagen, *Millionen* Iraner *für* Regierung und Land protestierend auf den Straßen gesehen, sondern auch zahlreiche terroristen und Ratten in Diensten von mossad und cia festgenommen, reichlich Waffenlager ausgeräumt und *reichlich* Beweis-Material dafür, dass es aus dem Ausland organisierte und teils auch trainierte Ratten waren gefunden.
In nazirael dürfte nun Panik um sich greifen, denn das *war* „der große, finale Schlag“ gegen den Iran und militärisch hat man mit schwersten Schäden, wenn nicht Vernichtung zu rechnen.
Weiter so, Iran! Sehr gut gemacht und auch gekonnt.

Nun zur großen Linie Mr. X bis zur grönland und dem Iran (Beispiele von vielen).

Die Bibel sagt es doch: Der Kampf ist einer gegen bösartige Prinzipalien. Und, so füge ich ergänzend hinzu, *wir* sind ein Gegenstand und auch ein Werkzeug dieses Kampfes.
*Erst ganz am Ende* werden satanische Inkarnationen auftreten. Die für uns relevante Frage lautet also: Wie wird der Kampf bis dahin geführt? Was auch bedeutet: Wie werden wir bis dahin als Werkzeuge benutzt?

Und noch etwas sollten wir wissen: Die satanische Seite agiert mit *Lügen*. Das ist deren Grundlinie.

Was die Frage aufwirft: Was ist Lüge?

Diesbezüglich tappen sehr viele von uns, wohl sogar die meisten weitgehend im Dunkel, übrigens nicht zuletzt dank der Kirchen, denn deren Erklärungen beschränken sich im wesentlichen auf eine gewissermaßen extreme Form der Lüge und legen zudem in unsere Köpfe, dass es nur eine Form der Lüge gibt, nämlich das *Sprechen* (oder Schreiben) einer *bewussten* Unwahrheit, also z.B. „2 + 2 = 6“.

Nur: Wie agiert die Schlange im Paradies? Spricht die eine erkennbare Lüge aus? Nein. Quasi im Gegenteil sagt sie sogar eine *teilweise* Wahrheit („dann könnt ihr zwischen Gut und böse unterscheiden“). Und: Sie stellt eine Frage.

Nur eben eine – zumal im Zusammenhang mit dem Hinweis – sehr intelligente und geschickte Frage. Weil sie Eva *verführt* dazu, letztlich am Schöpfer zu zweifeln.
Eine nähere Betrachtung zeigt, dass die Schlange gewissermaßen eine Spaltung herbeiführt. Bislang nämlich war „alles Eins“, Adam und Eva kannten noch kein Gut und Böse. Und noch etwas zeigt sich: Die Schlange „wirft“ nicht einfach eine Lüge nach Eva, sondern sie zielt darauf ab, dass Eva meint, *selbst* etwas zu erkennen (und auf besagte Spaltung).
Ich biete mal einen zugegeben sehr simplen Vergleich: Ein Kind betrachtet sich nicht als Individuum sondern als Teil einer Familie. Was Satan tat ist ungefähr so, als ob man – was ja nebenbei angemerkt in der Tat heute geschieht und üblich ist – einem Fünfjährigen erklärt, dass er ein seinen Eltern gleichgestelltes Individuum ist und zuvörderst an sich selbst und seine eigenen Interessen (und Gelüste) denken soll.
Und diese Spaltung ist nicht mehr rückgängig zu machen und wird weiter wuchern.

Das Verheerende ist in diesem Beispiel, dass gewissermaßen die Wahrheit gesagt wird, aber nur eine teilweise und dass eine Erkenntnis viel zu früh und gar nicht komplett erfassbar vermittelt und verankert wird.

Worauf ich hinaus will ist, dass wir (zum großen Teil) *falsch* informiert wurden, dass es weniger um die Lüge als solche geht, als vielmehr darum, eine bestimmte Wirkung zu erzielen und natürlich auch um die Spaltung und das, zumal verfrühte, Herauslösen aus einem „Eins-Sein“.

Kurz, das Ziel Satans scheint es zu sein, „Nein“ zum Schöpfer zu sagen, auch uns betrogen zu fühĺen – und zwar *vermeintlich* aus uns Selbst heraus und *überzeugt*.

Bei der Gelegenheit kurz ein Abstecher zur Erbsünde. MAn hat *nicht* der Schöpfer uns die Last der Erbsünde „aufgebrummt“, sondern das ist schlicht, wenn auch schlimm, eine Folge von Evas Hereinfallen auf die Verführung der Schlange. Ich sagte ja, dass das nicht rückgängig zu machen ist und weiter wuchert …

Und eben dieses Muster ist heutzutage *überall* zu finden!

politser lügen fast alle fast immer. medien lügen fast alle fast immer. Wir alle lügen, oft oder sogar meistens ohne es auch nur zu ahnen.

Signifikante Teile der wissänschafft lügen gewohnheitsmäßig und nicht wenige von denen verfolgen sogar das Ziel, die Schöpfung nicht nur zu verstehen, sondern sogar besser zu machen … und grinsen über z.B. einen Dr. Sheldrake, der, soweit mir erkennbar, die richtige Einstellung hat, die nämlich, erfreut einen Teil von des Schöpfers wundervollen Werks verstehen – und würdigen! – zu wollen.

Über eines der schlimmeren, ja verheerenden Muster schrieb ich schon gelegentlich: Was ist Realität? Das, was man als solche wahrnimmt. Nur gibt es da (mehr als) ein großes Aber. Wir Humanoiden sind kaum zu wirklich objektiver Wahrnehmung befähigt. Sondern da spielen diverse Faktoren mit hinein, insbesondere psychologische und soziale wie z.B. die Abneigung der meisten, als Einzelgänger oder gar Aussenseiter gesehen zu werden und lieber mit dem Strom zu schwimmen.
All das sind Angriffs-Flächen. Ich erinnere nur an den hier einst beschriebenen Versuch, bei dem nahezu alle Probanden, obwohl die Realität für sie klar wahrnehmbar war, eine falsche Antwort gaben, weil eingeweihte Mit-„Probanden“ einstimmig eine erkennbar(!) falsche Antwort vorgaben und der Proband kein Aussenseiter sein wollte oder gar von der Annahme ausging, dass wenn alle anderen eine bestimmte Antwort gaben, sein Eindruck wohl falsch sein muss.

Es geht sogar noch deutlich weiter. In einem anderen Versuch standen in einem Warteraum alle eingeweihten Mit-„Probanden“ auf, wenn eine Klingel ertönte. Nach einer Weile standen auch alle (wirklichen) Probanden beim Klingelton auf, obwohl sie keinerlei Erklärung erhalten hatten; sie folgten einfach der Devise „wenn alle das tun, dann tue ich es auch“.

*Natürlich* wissen die „Schreiber“ (früher) bzw heute die politster, medien-Lügner usw. auch, *natürlich* wissen die, wie man auf dem „Instrument“ Humanoid spielt!
Allerdings sind die fast alle nur Laufburschen und sie handeln primär zum persönlichen Vorteil. Nur: Das stört Satan nicht; im Gegenteil, es dürfte ihn erfreuen, weil das sozusagen fortgeschrittene „Evas“ sind – und mithin leicht und bequem einzusetzende Diener.

Auch will ich in diesem Zusammenhang anmerken, dass ich es für eine Lüge halte, dass der Teufel auf Reichtum aus ist („Haufen von Gold und noch mehr!“). Wozu auch? Er braucht weder Geld noch Gold, *unsere Schwächen* sind sein Spielfeld!
Auch: Was interessiert es einen Zuhälter, ob einer die Brüste, den Hintern oder das Gesicht einer Nutte besonders anziehend findet? Für ihn zählt nur, *dass* der „Kunde“ kommt.
Was auch heisst, dass Satan nur *eine* Schwäche als Einfallstor braucht, nur *eine*.

Es gibt ja immer mal wieder Gerüchte, dass Kinder missbraucht oder gar „gemolken“ werden z.B. für adenochrom oder dergleichen. Und es gab auch schon immer Geschichten über Hexen, böse Zauberer usw. Ich gehe mal davon aus, dass da etwas dran ist, inkl. allerdings auch reichlich wilde Fabuliererei.
Warum ich das anspreche? Weil ich stark vermute, dass es wirklich so etwas gibt, ich nenne es einfach mal Hexen. Und was ich damit meine sind einige, vermutlich sehr wenige Leute, die wirklich ihre Seele verkauft haben. *Nicht* wie in diversen hellywood-Machwerken – hochwahrscheinlich bewusst falsch – dargestellt, aber letztlich einen deal mit dem Teufel gemacht haben. In der Regel, so vermute ich, aus Gier aber vermutlich manchmal auch aus Verzweiflung.
Denn wenn Satan auch, so nehme ich jedenfalls an, noch(!) nicht in die Physis eingreifen kann, so dürfte er wohl Möglichkeiten haben, mit „Zufall“ zu „spielen“.

Der Grund für diese Überlegungen ist, dass die Schöpfung hierarchisch aufgebaut und gegliedert ist und dass Satan auch „Offiziere“ braucht unter den Humanoiden, die Weichen stellen und Entwicklungen steuern können.

Und der Grund dafür, überhaupt solchen Fragen nachzugehen ist, dass ich, nahezu egal wo ich hinschaue, überall gewisse Muster sehe. Aber auch, dass die Kinder des Schöpfers, also jene unter uns, die das sein wollen, den Feind und die Gefahren kennen sollten.
Aber auch weil ich zum Einen die Wahrheit will und zum Anderen kein ferngesteuertes Bürger-Vieh sein will.

Und obwohl ich mittlerweile schon Jahrzehnte lang versuche, die Wahrheit zu sehen, habe ich sie nur wenig in Teilen der Mathematik und (noch weniger) der Naturwissenschaften gefunden – aber ständig und zuverlässig in der Schöpfung. Wie übrigens auch Schönheit und Perfektion.

In der Welt von heute sehe ich vor allem Eines: Ein übel wucherndes Geschwür im weit fortgeschrittenen Stadium. Mit den angelsachsen und naziraelis als Haupt-Macht Satans.
Aber zu meiner Freude sehe ich auch Russland und seine großteils gläubigen Bewohner und seinen mAn aufrichtig bemühten und fähigen Präsidenten Putin.

Und Anführer und Menschen wie W. Putin brauchen wir auch und zwar dringend. Leider auch, um Kernzellen des gewaltigen Geschwürs zu entfernen. Aber auch, um uns Menschen Atemluft und einen Weg bzw wenigstens eine Chance zurück zu gesunder Normalität zu schaffen.

Zum Abschluss wie üblich …

Nein! Oh! Doch! london erklärt „Wir werden keine Truppen in die Ukraine entsenden, wenn dort keine Sicherheit für sie herrscht“.
Aufgepasst, liebe Dörfler, hier gibt es was zu lernen! Soldaten *nur* in sichere Gebiete schicken! Sonst werden die womöglich verletzt. Oder anders ausgedrückt: Anscheinend setzen die brits wirklich darauf, die Russen vermittels sich zu Tode lachen (über die gelackten brit Affen) zu besiegen.

Die sandu Nutte (moldawien) will „ihr“ Land nun ausverkaufen an rumänien. Hoffentlich hat sie schon einen passablen Grabstein anfertigen lassen. Für sich.

trumpel will den Iran nun wohl doch nicht angreifen. Aber Vorsicht! Das ist wie nahezu alles bei ihm, nur eine „Moment“-Aufnahme. Übrigens, Rand-Anmerkung: J.D. Vance war und ist sowieso dagegen, den Iran anzugreifen.

Ein vor noch nicht einmal zehn Jahre immigrierter secret service Agent in dem Team, das für den Schutz von Vize-Präsident J.D. Vance zuständig ist, hat einer Mitarbeiterin („Lockvogel“) von Hr. O’Keefe (ehemals „Veritas“) in einem Gespräch vertrauliche Details zur Reise-Planung und sogar zu dessen aktuellen Aufenthaltsort von Hr. Vance mitgeteilt. Der Typ hat übrigens biden gewählt und hasst trumpels Politik.
Was macht die Führung des secret service eigentlich beruflich so?

Ein Mitarbeiter in einem Kreisamt im bundesstaat michigan (macomb county) fand heraus, dass in seinem Kreis alleine in nur vier Monaten 239 Nicht-Bürger, sprich Illegale, in der Jury von „Gerichten“ mitgewirkt haben, von denen obendrein 14 als Wähler eingetragen waren.

Sorrieh, aber mercedes entlässt um die 20000 Mitarbeiter und produziert lieber in Ungarn. Kammanixmachen, Energiepreise zu hoch, konnte ja keiner ahnen.

Einem geradezu drängenden Rat eines geschätzten Dörfler folgend bitte ich „laut“ um *regelmäßige* monatliche (oder etwas größere alle 3 Monate) Spenden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert