Dies und Das – dämokratie, Rechte des „Souveräns“ und der Iran

Der Witz der Woche: Entschuldigung, aber *wir*, das Volk, „der Souverän“.

Beleg eins: Joana Cotar Artikel zum bundestag. Ein Artikel zu den Erlebnissen einer (AfD, übrigens) abgeordneten. Lesen empfohlen!
Kurzfassung: Die allermeisten abgeordneten, als „Vertreter des Volkes“ und dessen Interessen, verfolgen *tatsächlich* nur eigene Interessen und haben tatsächlich kaum etwas zu melden. Wie gesagt, ich empfehle, den Artikel zu lesen.

Beleg zwei: Das zdf löschte nach Zuschauerkritik einen Beitrag über die usppa-Einwanderungsbehörde, korrekt ‚ice‘, mit dunja hayali, der mit k.i. getürktem Material („Belege“) arbeitete. *Natürlich* log man dreist und behauptete, das sei ein Versehen gewesen.
Nicht lange danach trat die hayali übrigens ausgerechnet auf einer Veranstaltung zum Thema k.i. auf. *Natürlich* in der Sache ahnungslos und einfach nur einen fetten Scheck für die „promi Anwesenheit“ kassierend.

Beleg drei: Europa sucht nach Lösungen zum Schutz vor minderjährigen Mördern, weil zunehmend nicht strafmündige „flüchtlings“-Bälger morden und sogar als Auftrags-Mörder agieren.

Zugleich: Die deutsche bahn erklärt, weniger Ausweiskontrollen durchführen zu wollen, da diese als „Auslöser für erhebliche Grundaggressivität“ „erkannt“ wurden.
Natürlich! Denn auszusprechen, dass es bei diesen Fällen fast durchgängig um „flüchtlinge“ geht, wäre ja „rächds-radikahl!! Nazi!!!“.
Seien Sie also bitte still und freundlich beim gemessert Werden – oder wollen Sie etwa „Nazi!!!“ auf den Grabstein geschmiert bekommen?

Beleg vier: Einer Umfrage zufolge befürwortet jeder dritte deutsche ki-gelenkte Killerbots. Was heisst, dass (mindestens) ein Drittel der deutschen (und „deutschen“!) entweder fern der Grundlagen der europäischen Zivilisation und (auch Sozial-!) Kultur ist oder aber debil und ignorant; vermutlich beides.

Beleg fünf: In einem hamburger Theater fand ein „Prozess gegen deutschland“ zum AfD-Parteiverbot statt. Die führenden Figuren bei dem Propaganda Theater (wörtlich!) waren „linke“ (z.B. spd).
Allerdings, das ist als erheblich mildernder Umstand anzumerken, trat als Verteidiger Harald Martenstein auf und hielt ein „Plädoyer“, das sich als *erheblicher* Rückschlag für die Intention des inszenierten „Verfahrens“ erwies. MKn ist *diese Martenstein-Rede“, was für Aufsehen sorgte und vermutlich wenigsten einen Teil des Publikums zum Nachdenken brachte. Nur am Rande: Die spd Tusse, die wohl die vorsitzende „Richterin“ gab, maulte einen pösen, pösen Rächtän an, der sich „respektlos“ (aus Sicht der verkommenen Tusse) eine Frau gegenüber verhalten hatte, nachdem diese – völlig ignoriert – die Äusserung des Mannes als „bullshit“ bezeichnet hatte. Sprich, Ein Recht für „linke“, ein anderes Recht für pöse, pöse Rächtä! (Dem gescholtenen Mann ist höchstens vorzuwerfen, dass er die verkommene „linke“ Tusse nicht in die Bewusstlosigkeit geohrfeigt hat).

Ein letzter halber – oder dreifacher, je nachdem, ob mans kapiert oder weiterschläft – Beleg: Die epstein Dateien, bzw. insbesondere deren Folgen:
Nahezu null. Ein paar Sündenböcke wie z.B. Vorstände von Firmen, von denen kaum jemand je etwas gehört hat, mussten ihren Hut nehmen sowie ein paar zweit- und drittrangige Leute im Bereich politik.
Ein keir starmer, premier-Darsteller in britland, z.B. *nicht*, obgleich solider Anlass zu der Erkenntnis besteht, wie durch und durch verrottet die Staatsführung dort ist.

Na und? Reicht doch für die „mündigen Bürger“, den „Souverän“, von denen um ein Drittel kein Problem mit killer-Drohnen hat …

Zwischendurch zur „Auflockerung“: Der aktuelle Amokschütze, mal wieder in den usppa, war *wieder ein Transgender*. Er massakrierte seine Ex-Frau, seinen Sohn und zuletzt sich selbst bei einem hockey-Spiel der Schule(!).
Ich sags euch, solange nicht mehr „flüchtlings“-transen in dem Land, das mal unseres war sind, ist das Projekt daiwörsitie unvollkommen!

Kommen wir nun zu etwas leider ebenfalls nicht Erfreulichem, zumindest nicht durchgehend: Russland.

Den fiesen, fiesen Russen wurde ja starlink gesperrt. Eine (neben anderen) Lösung: „Barrage-1″ als »lokale Alternative“. Lacht nicht! Das ist nämlich eine wirklich schlaue und praktische Idee. „Barrage 1“ ist eine Art eher kleiner „Zeppelin“ mit Sendern und Empfängern sowie Antennen und hat einige hundert Kilometer Reichweite und ist sogar relativ sicher, weil es kilometerweit oberhalb von Drohnen (und Manpads, etc.) schwebt.

Ja, zugegeben, das ist simpel und billig. Aber es funktioniert und zwar gut. Und ist ein klassisch russischer Lösungs-Ansatz. Wunderbar.

Aber leider, leider auch: Russische Eisbrecher befreiten das deutsche LNG-Terminal mukran aus dem Eis. Geht’s noch, liebe Russen?
Ja, auch russisches Flüssiggas kommt dort an – allerdings nicht mal 10% (der dort eintreffenden Lieferungen).

Eigentlich sehr geschätzte russische Führung! laiinstan hat euch – und zwar mit der erklärten Absicht, euch auf die Knie zu zwingen – über ein Jahrzehnt lang terrorisiert, unter anderem und insbesondere auch in Sachen Energie-Träger. Und mehr noch, ein harter Kern aus eu-Ländern hintertreibt eure Friedensbemühungen hartnäckig und rücksichtslos, liefert Waffen und inoffiziell auch terroristen, die bereits zu reichlich toten Russen, auch Zivilisten und sogar Kindern und zu teilweise massiven Zerstörungen geführt haben.

Und ihr schickt allen Ernstes einen Eisbrecher zuhilfe?!

Ebenso: Mittlerweile gibt es nahezu tagtäglich Explosionen bei euch aufgrund von Raketen und Drohnen aus ukrostan und Komplizen-Ländern. Auch da fragt man sich, was in euren Führungs-Etagen los ist!
Seid ihr bzw eure Dienste unfähig, aufzuklären woher das Zeug kommt? Wohl kaum.
Warum also, so frage ich mich, macht ihr diese Fabriken, Lager und Logistik-Wege nicht dem Erdboden gleich, verdammt noch mal?

Ja, ich gebe es offen zu: Ich habe natürlich weder Einblick in eure internen Überlegungen, noch in eure – ja durchaus denkbaren – „stillen Vereinbarungen“, noch in die Akten eurer Dienste. Gut möglich, dass euer Verhalten sinnvoll ist.
Allerdings gilt, was auf mich zutrifft, auch für die meisten Russen. Und so bemerke ich zunehmend Verständnislosigkeit und sogar Verärgerung, durchaus auch bei russischen Fachleuten, die nahe am Thema sind.

Daher die Frage, nochmal: Gehts noch, Präsident Putin und Team?

Bombt die relevanten Einrichtungen in ukrostan in Grund und Boden oder aber erklärt euch!

Zumal auch trumpel und Komplizen wieder mal – und nicht wirklich überraschend! – ein schmutziges und hinterhältiges Spielchen mit euch zu treiben scheinen …

Womit wir auch beim nächsten Themen-Block sind: idiotistan.

Mag schon sein, dass trumpel durchaus geschickt – oder gerissen? – ein vernünftiges Ziel verfolgt; ich kann und möchte das nicht ausschließen. Aber sein Verhalten legt drängend nahe, ihn für einen launigen, unzuverlässigen Affen zu halten, der schlicht und ergreifend ein Laufbursche naziraels ist und sich sehr häufig, ja, fast durchgängig der Methoden der Mafia bedient.

Aktuelles Beispiel Iran: Euch (amis) passt die Führung des Iran nicht? Darauf gibt es eine simple Antwort: Drauf geschisssen. Der Iran ist das Land der Iraner und *nur und ausschließlich die Iraner* haben die Führung ihres Landes zu beurteilen!

Auch: Leider, leider haben die Dunklen ihr Ziel erreicht und das Gros der Bevölkerung im uww ist zu verblödet, um zu verstehen und Realität und show zu unterscheiden.
Also spreche ich es mal deutlich aus: *Viele* Kähne und Flieger zu haben ist *absolut nicht* gleichbedeutend mit „mächtig sein“. Der Unterschied zwischen einem und drei ami Flugzeugträgern vor dem Iran kann durchaus darauf hinaus laufen, ob die iranischen Streitkräfte ein oder zwei oder aber fünf oder sechs Raketen abfeuern müssen, um die Anzahl auf Null zu reduzieren.
Weil das meiste Zeug des ami-Militärs weitgehend unbrauchbarer, überteuerter Mist ist und obendrein in vielen Fällen auch veraltet. Und weil eine gewaltige Lücke zwischen den 3D Animationen der amis und der Realität klafft.

Nun lese ich zunehmend in uww Postillen, die amis würden sich auf eine wohl mehrwöchige militärische Operation vorbereiten, hauptsächlich Luftschläge plus „ein paar“ begrenzte Boden-Einsätze, sprich, super-Spezial-Sonder-Einheiten bla bla.
Ich halte das, offen gesagt, für nichts weiter als eine Erhöhung in Sachen wilde Drohungen und bange Machen, weiter nichts.

Warum?

Weil die Iraner weder wehrlos noch blöde sind. So rechne ich z.B. mit iranischen Schlägen auf ami-Basen in der Region *nicht*, oder aber nur im Sinne eines *zusätzlichen psychologischen* Schlages.
Ich gehe davon aus, dass *jeder* iranische Oberst und aufwärts – und vermutlich auch ein paar Dienstgrade abwärts – *weiss*, dass die amis natürlich ihre Basen in der Region weitgehend räumen, zumal der Iran deren Beschuß im Fall des Falles ja sogar angekündigt hat!

Nein, das Haupt-Augenmerk der Iraner wird auf zwei Punkten liegen: Erstens, eindringende ami „Sonder-Einheiten“ möglichst frühzeitig und umgehend zu vernichten und zweitens die *Schwäche* der amis gegen sie zu wenden: Denn die amis hatten *schon immer*, auch als sie noch stärker waren, auch eine klassische Schwäche: Entfernung und Logistik. Die konnte zwar durch Basen quer über die Erde gemildert werden, aber *nicht* ausgeschaltet.
Erklärung: Würden die Iraner ziemlich umgehend nach dem ersten Schuss der amis deren FZT mit aller Macht angreifen und ausschalten, dann wäre das nicht nur eine verheerende Blamage für die amis, sondern auch eine *sehr wesentliche* Verkrüppelung, auch psychologisch.
Würden sie anschließend noch nazirael, wenn es auch nur „unfreundlich wirkend atmet“ auslöschen, so hätten die amis gleich noch ein sehr großes Problem; das eines Kampf-Hundes nämlich, der sein Herrchen nicht gerettet sondern erbärmlich versagt hat.
Auch gehe ich davon aus, dass die Iraner zumindest einige „Helden-Super-Hyper-Flugzeuge“ vom Himmel holen, falls die amis es wirklich riskieren sollten.

Was uns zum *wirklichen Kern-* Problem der amis führt: Es gibt theoretisch drei möglich Optionen:
1) die amis verpissen sich und faseln irgendetwas von „Verhandlungen erfolgreich“.
2) die amis greifen an und beziehen Prügel.
3) die amis greifen an und zwar erfolgreich und ohne nennenswerte Verluste.

(3) halte ich für ausgeschlossen. (2) halte ich für möglich aber (eigentlich!) nicht wirklich wahrscheinlich. (1) ist womit ich (theoretisch) rechne. Wobei der Tanz dann *nicht* vorbei wäre für die amis, denn der Iran dürfte auch auf die Aufhebung aller Sanktionen pochen.
Allerdings ist mAn ein Punkt entscheidend, nämlich dass satanjahu/nazirael die Füße *absolut* stillhält. Was ich alleine schon deshalb für sehr unwahrscheinlich halte, weil nazirael seinen Köter usppa nahezu sicher nicht aus der Arena lässt, ohne dass dieser den pösen, pösen Iran zumindest schwer verletzt.
Weshalb, es sei denn trumpel hat sehr, sehr geschickt vorgesorgt und den Bruch mit nazirael vorbereitet, ich (2) für den Ausgang mit der höchsten Wahrscheinlichkeit halte.
Ich kann mich natürlich auch irren und wäre darüber (bis zu einem gewissen Grad) sogar erfreut.

Auf (2) dürfte übrigens mit beträchtlicher Wahrscheinlichkeit 2b) folgen, die Verkrüppelung naziraels durch den Iran.

Nächster, wenn auch kurzer aber „Hammer“ Themenblock – nochmal die epstein Daten.
Ich stelle diesbezüglich mal eine kleine Hypothese in den Raum: War – so vermute ich – „in die Öffentlichkeit bringen“ einfach nur ein Lockmittel und die wirkliche Absicht ist, es uns ganz unverhohlen unter die Nase zu reiben?
Sprich „Ihr Bürger-Viecher habt *nichts, rein gar nichts* zu melden; wir tun, was immer uns beliebt!“.
Wie gesagt, es gab *keine* Folgen für die, abgesehen von einigen Figuren am Rand…

In gewisser Weise ein Analog: dämokratie „wir haben Rächtä!“ vs Realität und laiinstanisches gekläffte vs Russland.

Unsere Rechte sind weitgehend wert- und wirkungslos, wir haben ja ganz *offensichtlich* nicht einmal das Recht zu erfahren, was wirklich läuft und Sache ist. Zum Beispiel stehen Tausende auf der Straße und fordern irgendein „Recht“, das sie angeblich haben und die Reaktion liegt zwischen niederprügeln, ignorieren und ein paar Bonbons geben. Während die „elite“ zum Kinderficken fliegt.
Ähnlich das Gekläff gegen Russland – während Russland *faktisch* die Militär-Macht hat, die Rohstoffe und die – *genutzte*! – Option, seine Sicherheits-Interessen durchzusetzen.
Hinweis am Rande und zur Erinnerung: Russland ist den Jahren der Sanktions-Orgien *stärker* geworden, während die kläffenden Schreihälse ihre Länder Richtung Niedergang und Schwäche führten.

Nächster und fast letzter Themen-Block, sehr hässlich, aber wohl interessant – und notwendig! – sich Gedanken dazu zu machen: Und danach? Wenn es denn noch ein Danach gibt …

Mancher mag meinen „danach beziehen wir wieder Energie-Träger und Rohstoffe aus Russland, wählen die AfD, LePen, Farage etc. an die Macht und kommen langsam wieder auf die Beine“. Aber ich zweifle. Stark.
Nicht nur, weil „wir“ nahezu sicher bezahlen müssen dafür, was „wir“ Russland angetan haben. Und weil auch jemand, sprich „wir“, dafür bezahlen muss, ukrostan wieder übelebensfähig zu machen … und … weil nunmal nicht der Schwache sondern der Starke die Regeln vorgibt.

Nein, ich zweifle auch, weil in praktisch ganz laiinstan viel zu viele „flüchtlinge“ sind, von denen wohl viele mit *allen* Mitteln inkl. Gewalt dafür kämpfen werden – und erklärtermaßen auch wollen! -, dass sie nicht nur hierbleiben können, sondern sogar das Sagen haben und die Regeln machen.

Und auch, weil erhebliche Teile laiinstans, insbesondere auch in dem Land, das mal unseres war, zu woke, zu „links“ und/oder zu verblödet („smartphone-gebildet“ und süchtig) sind.

Aber auch, mal träumerisch angenommen, eines nicht fernen Tages, würden plötzlich alle wieder ein Hirn haben und es auch benutzen:

Wie *Millionen* und gewaltbereite und häufig auch kriminelle „flüchtlinge“ und migranten loswerden? Mit „Gute Heimreise“ Teddy-Bären zu werfen wird nicht reichen.

Wie die nötige (und zu großen Teilen verfallende) Infrastruktur wieder aufbauen?

Woher das Geld dafür nehmen?

Wie Unternehmen zurückholen?

Und, wohl am unüberwindbarsten: Wie eine *wirkliche Regierung des Volkes* oder zumindest fürs Volk einführen, aufbauen und umsetzen?

Zur Orientierung: Um wieder auf den Stand von vor sagen wir dreissig Jahren zu kommen, werden wir gut ausgebildete und Rechts-treue Bürger brauchen. Dafür wiederum brauchen wir wieder ein brauchbares Bildungs-System. Für dieses aber brauchen wir erst mal Lehrkräfte. Und nein, die meisten, die wir derzeit haben, können das *nicht* leisten.

Und nicht zuletzt stellt sich auch die Frage, wie dieses System gegen neue Angriffe der „grünen pest“ und Komplizen abgesichert werden kann. Wozu übrigens auch gehört, die aktuellen Verbrecher möglichst alle zu ermitteln, genau zu überprüfen und auch angemessen zu bestrafen.

Noch kurz wenigstens angerissen: Groß-Tartarien.
Das nämlich, so erklären „Fachleute“ heute, gab es gar nicht. Ja gut, es war *Jahrhunderte* lang auf so ziemlich allen Karten, aber, so lernen wir heute, *wenn* denn mal jemand nachfragt, was sehr selten geschieht, „das gabs gar nicht. Das zeichnete man so auf Karten, weil man das gesamte Gebiet damals noch kaum kannte. Heute allerdings mit fortschrittlichen Kenntnissen und wissänschafft, etc. wissen wir, dass es das gar nicht gab“.
Wieder mal das (gar nicht) gute alte Spielchen „früher waren die alle blöde und ahnungslos“ also. Genau wie auch bei z.B. römischem Zement und (damit errichteten) Gebäuden, die nach 2000 Jahren noch stehen, während unser modärnäs Zeug keine 50 Jahre durchhält …

Dabei gibt es nicht wenige Hinweise darauf, dass man damals, zumal in Groß-Tartarien, nicht nur keineswegs blöde und primitiv war, sondern uns sogar in so einigen Bereichen deutlich voraus.

Ach übrigens: Groß-Tartarien „verschwand“ justamente zu der Zeit, als gewisse banker-Familien (rothschild zu eben jener Zeit (sinngemäß) „Was interessieren mich Gesetze, wenn ich das Geld/die Währung des Landes kontrolliere?“) sehr aktiv wurden und in der – keineswegs langsamen – Folge die Epoche der Industrialisierung begann.

Ist aber beschtimmt nua raihaina Zuvall!
Wenn es keiner wäre, dann müsste man ja fast glauben, wir würden und *nicht* weiterentwickelt haben (Fochtschridd!), sondern es ginge seit um die 250 Jahren *abwärts* – für uns, den „Souverän“, die Bürger-Viecher und was wir derzeit erleben, sei einfach nur der Übergang in die nächst Phase von „Fochtschridd“ …
Ja, tut weh, ich weiss, aber danach ist es dafür noch schlimmer. Versprochen.

Zum Abschluss noch wie üblich …

Der (ami!) papst wies trumpels Einladung zum „board of peace“ ab und sein Top-Diplomat erklärte, die *uno* müsse Krisen überwachen und nicht eine ami-Gruppe.

Oh! Nein! Doch! Der Sohn von soros agiert *ganz unverhohlen* in Sachen usppa „Wahlen“ (2028) intrigierend (pro schlimmste dämocratts). Aber irgendwie ist das ami-regime scheinbar nicht in der Lage, den Drecksack vom Spielfeld zu nehmen.

Boah! trumpel „enthüllt“ japans erste Welle von „Mega-Investments“ in den usppa. In den Bereichen Öl, Gas, Minderalstoffe von ohio bis zum Golf. Na, da wollen wir doch mal hoffen, dass die japanische (sehr Russland-feindliche) regime-ChefIN richtig liegt und reichlich Gewinn fürs Land erwirtschaftet …

Ach übrigens hat Russland nun die Produktion von Werkzeugmaschinenteilen gemeistert, die zuvor ausschließlich in Deutschland hergestellt wurden. Um genau zu sein, von nur *einem* speziellen Unternehmen.
Hat auch sein Gutes: wenn auch diese deutsche Firma, wie so viele, den Betrieb einstellt, dann können wir aus der ehemaligen Einbahnstraße „Export“ ja eine in die andere Richtung machen …

Einem geradezu drängenden Rat eines geschätzten Dörflers folgend bitte ich „laut“ um *regelmäßige* monatliche (oder etwas größere alle 3 Monate) Spenden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert