Dies und Das – Eine perfide Lügenserie und Krieg (1)

chicago hat derart nachgelassen, dass eine andere Meldung an die erste Stelle rückt: Die „Schulen“ im bundesstaat woke und debil, äh, oregon schaffen nun die hässliche nicht-woke Schwelle der Mindest-Anforderungen in Rechnen und englisch ab und geben einfach allen einen „Schul-Abschluss“. Bravo, oregon! Bildung ist eh rassistisch und *natürlich* will man im Land der Blöden den Blöden nicht ehlitääres Zeug in den Weg stellen. Weitere Einzelheiten sind in der Dokumentation „idiocracy“ zu sehen …
Ein Eindringling ins Anwesen von rfk jr. wurde *zweimal* an einem Tag festgenommen. Gut so, schließlich ist die „Polizei“ in kalifornien ja nicht „rassistisch“ dazu da, die Bürger zu beschützen. Dumm nur, dass der secret service, der traditionell präsidentschafts-Kandidaten schützt, das erstmalig bei jfk’s Sohn nicht tut. Aber da muss man Verständnis haben; das wäre ja so, als ob man hierzulande Gedanken-Verbrecher gegen antifa-Banden schützt!

Sorrieh, aber langsam wirds wirklich eng, chicago! Nun gibt es in einer Kleinstadtnamens lewiston im bundesstaat maine einen irren Massenmörder, der mal eben eine beträchtliche Menge von Leuten beschoss und ca. 50 – 60 verletzte. Und viele davon sind nun tot. Bonuspunkte gehen an die „Polizei“ is lewiston, weil sie auf einer ersten Presse-Konferenz gleich mal erklärt haben (amis eben, großes Maul), man sei von Anfang an auf höchste Professionalität fokussiert gewesen. Die Realität: Der Irre hat an mindestens drei unterschiedlichen Örtlichkeiten gewütet und es sind bereits viele Stunden vergangen und von den „Polizisten“ gibt nur … Geplapper.
Aktualisiert/Aktueller Stand: Die Mörderbestie ist noch immer auf freiem Fuß, die Behörden bieten nach wie vor nur blabla und, schlimmer noch, noch nicht einmal die Anzahl der Todesopfer ist wirklich bekannt. Es kursieren Zahlen zwischen 16 und 22!

chicago, euer sehr, sehr nachsichtig gewährter Platz hier als potentiell mörderischste Stadt in idiotistan wackelt bedenklich. Bei allem guten Willen, aber wenn ihr so gut wie nichts liefert, was über die üblichen vielleicht 2 oder 3 Ermordeten pro Tag hinaus geht, wirds einfach verdammt eng.
In lewiston könnt ihr was lernen, chicago!

Aber auch in london gibts was zu lernen. Dort bedrohte die „Polizei“ nämlich Leute, die die eigene britische Fahne schwenkten, mit Festnahme wegen Rassismus! Kann ja wohl nicht angehen, im eigenen Land die eigene Fahne zu schwenken und damit möglicherweise „flüchtlinge“ in deren Wohlbefinden zu stören!
Recht so, „freiheitlich, dämokratisch, rechtsstaatlich“ eben, wissen schon.

Ich möchte, ja muss geradezu finnland gratulieren. Die haben nämlich den Bau des *Test*abschnitts des Zauns an der Grenze zu Russland abgeschlossen. Er ist etwa drei Kilometer lang. Allerdings rate ich den finnen, den Zaun in Leuchtfarben anzumalen, damit die russischen Streitkräfte den Zaun gegebenfalls auch sehen und nicht versehentlich drüber rollen!
Ansonsten, Bravo, finnland! Nur noch ein paar Jahrhunderte in dem Tempo weiter arbeiten und schon seid ihr sicher vor den bösen, bösen Russen, jawoll.

Schweiz: „Software-Fehler“ bei der Wahlauszählung. Aber keine Sorge, da wird jetzt tootahl schonungslos eine flaumharte Untersuchung durchgeführt!

Einen hab ich noch, ehe es in eine ernstere Richtung geht.

washington: Eine jamaikanische „Richterin“, t.s. chutkan, bekannt durch extreme Befangenheit („Privat-Krieg“) und Härte gegen Alles und Jeden von „rächts!!!“(kreisch) ist justamente und rahain zufällich zuständig für Verfahren gegen trump und verpasste ihm nun eine „gag order“, also ein Verbot, sich zu [sehr vage, mutmaßlich auf das „Verfahren“ und ihre Komplizen bezogen] zu äussern, kurz einen Maulkorb.
Und nun geschah ein Wunder. Die aclu, um nichts weniger fanatisch anti „rächts!!!“ als die offensichtlich akut unfähige jamaikanerin, die nicht fähig wäre, auch nur als Schiedsrichter in einem „wer baut die tollste Strand Sandburg“ Kinder-Wettbewerb zu fungieren … erklärte die gag order gegen trump für verfassungswidrig.

Das wall street journal berichtete, der armenische Premierminister paschinjan sehe, Zitat, „keinen Vorteil in der weiteren Präsenz russischer Militärbasen in armenien„. Da drängt sich eine interessante Frage geradezu auf: Was, wenn man im Kreml „keinen Vorteil in der weiteren Existenz paschinjans oder gar armeniens in der Region mehr sieht“? Entschuldigung, aber ich bin gerade ziemlich abgelenkt von einem vergleichsweise bedeutsamen Ereignis: Ich glaube, die eigentlich niedliche Spinne hinter dem Heizkörper hat eben einen fahren lassen! Äh, wo waren wir gerade? Na ja, egal, war eh nichts irgend wichtiges.

Nun zum Thema Russland.

„Russland verliert!!!“(kreisch). „Schwere Verluste für Putins Armee“ teilte das zdf mit, um nur mal ein Beispiel zu nennen und lässt den Militär- und Russland- (und bei Bedarf sicher auch Biochemie-) Äkspärtän nico lange mal über das tohuwabohu in seinem Schädel plaudern.
„Hä? Wer ist dieser äkspärte?“ fragen Sie? Ähm, er ist der „Stabschef“ der Ex-kriegsministerin kramp-knarrenhauer, ein cdu politster, vorher u.a. sechs Jahre lang Chef der konrad adenauer Jauchegr…, äh, Stiftung in – uuups nazigrad. In washington war er auch zwei Jahre. Und *natürlich* hat er, na was, studiert? Klar, politsterei.
Also, noch kenntnisreicher und glaubwürdiger kann ein Militär-, Russland- und Allerlei-Äkspärte wirklich nicht sein. Die Berufslügner in den werte-westlichen Lügen-Klos („medien“) müssen wohl zunehmend wirklich verzweifelt sein …

Nun mal zur *Realität*.

Seit einiger Zeit, etwa 2 Wochen, hört man immer wieder, die ukros hätten richtig Angst, ja, Panik vor einer (oder mehreren) russischen „Geheim-Waffen“.

Ich stelle hier mal 2 solche „Geheim-Waffen“ vor (die nicht geheim aber recht neu im Dienst sind).

Zuerst die mutmaßlich weniger schlimme, die 2S43 Malva, (sehr grob) Daumen mal Pi eine russische „caesar“, also ein großkalibriges Artillerie-System, das aber kein Ketten-Fahrzeug sondern eines mit Rädern ist (4 Achsen). Im werte-westen geilt man sich damit auf – und tröstet sich vor allem damit – dass die frz. „caesar“ (auf dem Papier) eine größere Reichweite hat, die russische Malva aber „nur“ knapp unter 25 km. Nur ist das Theorie, denn erstens haben auch die Russen „Wunder-Granaten“ (Klein-Raketen) mit erheblich höherer Reichweite und zweitens und mAn wichtiger, hat das wenig mit der Aufgabe der Malva tu tun. Die nämlich liegt mAn nicht in der klassischen Verwendung im Gelände sondern in der einfachen Verlegbarkeit inkl. „plötzlichem Auftauchen“, in der Geschwindigkeit, übrigens auch beim „schnell Verschwinden“ von einem Einsatzort und im relativ leichten und bequemen Verlegen einer ganzen Gruppe.
Man bemerke, dass es in den meisten denkbaren Einsatz-Gebieten (hallo, eu-ropa, guten Morgen) anders als in Russland nahezu überall reichlich befestigte Straßen gibt (was nahezu nichts mit „Entwicklungs-Stand“ aber sehr viel mit Einwohner-Dichte zu tun hat). Und wenn diese befestigten Straßen meist nicht weiter als um die 40 km voneinander entfernt sind, dann ist es sehr nützlich, vollwertige, großkalibrige Artillerie-Systeme zu haben, die flott und relativ unauffällig zu verlegen sind und den Raum zwischen diesen bzw. um diese Straßen bearbeiten (und dann auch flott wieder abrücken) können.

Nun zum *erheblich* „schlimmeren“ und gerade momentan sehr nützlichen System (Stichwort: Jahrelang von ukro-Nazis und natu befestigten Stellungen wie gerade nahe bei Donezk): TOS-2, der Nachfolger von TOS-1, hat „mal eben“ eine „offiziell“ ums über 3-fache(!) höhere Reichweite (und inoffiziell eher 5-fach) seiner 18 Raketen als TOS-1 und somit wurde der einzige Schwachpunkt des Vorgängers beseitigt, eine nur geringe Reichweite von ca. 3 km, die die Einsatz-Möglichkeiten operativ beengt.
Was ist TOS-2? (wie schon TO-1) ein Mehrfach-Raketenwerfer, der allerdings besondere Raketen abfeuert, nämlich „Brand“-Raketen, die im Ziel großflächig bei extrem großer Hitze absolut alles abfackeln und nebenbei noch durch die kleinste Ritze dringen und so zuverlässig *jedes* Nazi- und terroristen-Leben auslöschen. Ach und sie „saugen“ sämtlichen Sauerstoff im Einschlags-Gebiet ab.
Sogar die sonst großmäuligen pol..en haben richtig Schisse und die ukros schlicht Panik – u.a. auch, weil TOS-Systeme sehr wirkungsvoll große Schützengraben-Abschnitte sowie Unterstände, ähm, wirkungslos und irrelevant machen.

Warum sagte ich „gerade momentan sehr nützlich“? Weil Teile der russischen Streitkräfte gerade vor awdejewka stehen, also (ähnlich Mariupol) vor einer stark befestigten Industrie-Anlage. Und hier kommen zwei der Vorzüge von TOS-2 zum Tragen, nämlich erstens, keine Ketten (wie TOS-1) sondern Räder, sprich trotz recht passabler Geländegängigkeit höhere Geschwindigkeit, schnellere und unauffälligere Verlegbarkeit, etc. und zweitens die *erheblich* höhere Reichweite plus sehr hohe Treffgenauigkeit.
Wo TOS-1 nicht sonderlich unauffällig, nicht sonderlich schnell und vor allem sozusagen mitten in die bequeme Reichweite der feindlichen Artillerie kommen müsste, ehe er seine Arbeit verrichten kann, kommt TOS-2 flott und ist auch flott wieder weg, nachdem er ausserhalb der feindlichen, jedenfalls relativ schnellen, Wirkreichweite ist.
Kurze Erklärung: „Reichweite alleine machts nicht aus“. Grund: Die feindliche Artillerie muss ja erst mal wissen und zwar vorzugsweise *bevor* das TOS System seine Raketen abgefeuert hat, dass es da ist und wo genau es ist. Sprich, vor der Artillerie-Arbeit steht, zumal in solchen Szenarien die Aufklärungs-Arbeit und die ist i.d.R. nicht binnen Sekunden zu erledigen.
Ein TOS-2 System, das a) nicht auf, sagen wir mal 2,5 km herankommen muss, sondern aus, sagen wir mal 12 km feuern kann und b) häufig auch erheblich schneller auch wieder abrücken kann, hat sehr gute Überlebens-Chancen und kann z.B. 30 Minuten später von woanders noch eine Salve abfeuern. Wobei eine volle Salve größenordnungsmäßig einen halben Kilometer mal einen halben Kilometer komplett ausräuchern kann. Übrigens kann man (wenn mans kann) auch Tunnel-Eingänge zu größere Bunker-Anlagen fein aufräumen, oder, Alternative, mit z.B. einer oder ein paar Iskandern den Schutz durchdringen und anschließend mit TOS-2 den Bunker-Inhalt dezimieren.

Mir scheint, wir müssen den russischen Streitkräften gar nicht Glück wünschen …

Übrigens, wie siehts eigentlich hierzulande in Sachen, ach gar nicht mal toller sondern nur passabel brauchbarer Waffen-Systeme aus?
Hurra, endlich ist die Zeit vorbei, als Panzer sich auf Stahl verließen. Gute Nachrichten von rheinmetall: Der leo-Nachfolger ‚panther‘ ist, ich zitiere, „vollständig digitalisiert“. Endlich ist die einzige Schwäche des leo, zuwenig Digitalisierung, beseitigt!
Die Russen können einpacken. Was wollen die denn gegen die Bytes im leo machen? Verrostete Wodka-Flaschen werfen etwa?
Die buntewehr steht sozusagen schon kurz vor Irkutsk, Mindestens.

Und dann gibts da ja auch noch die amis!

Bei denen hat das Pentagon nun mal die Verteilungszentren der „defence logistics agency“ (~ Behörde für Militär-Logistik) inspiziert, in denen sich etwa 2 Millionen Einheiten von Bauteilen im Wert von 3,8 Milliarden dollar befanden. Es stellte sich heraus, dass über zwei Drittel der Bauteile unbrauchbar waren.
Ach, egal, wir ham ja getz den vollständig digitalisierten panther, da kann also nix mehr passieren.

Ehe ich nun zum Thema Palästina komme, kann und will ich nicht ignorieren, was Fr. Wagenknecht so treibt.
Die will (oder hat schon? Oder ist gerade dabei?) eine neue partei gründen. Erste Folge: Die „linke“ steht vorm Rauswurf aus dem bundestag, weil sie ohne die 7 (oder sinds 9?) ex-„linken“ „Abgeordneten“ nämlich deutlich unter der 5% Hürde liegen. Also fordern sie nun, dass die „Verräter“ gefälligst ihre Mandate zurück geben sollen, was, ähm, das Grundgesetz ignoriert; das nämlich sagt klar, dass Stimmen und mithin daraus sich ergebende Mandate den *abgeordneten* zuzurechenen sind und nicht der partei. uupsie. Na ja, mal Lärm machen kostet ja nix.

Aber die wirklich interessante Frage bei der Kiste ist natürlich *für oder gegen wen* die neue partei wirken will. Die oberflächliche Antwort kennt Dank massiven Trompetens der Berufs-Lügner bei den medien und politstern auch jeder – gegen die böse, böse AfD natürlich!

Ich habe diesbezüglich eine ganz andere Vermutung, die eigentlich auch leicht zugänglich sein sollte, wenn man mal kurz den Fernseher aus und das Hirn einschaltet. Nämlich: Tschuldigung für den kleinen aber wohl hilfreichen Umweg über die Frage, was denn die AfD *wirklich* ist und will.
Etwas verkürzt aber im Grunde will die AfD ziemlich genau dasselbe, das die cdu früher mal wollte. Klar, mit ein paar Unterschieden, z.B. was die Position gegenüber Russland – das ja auch nicht mehr dasselbe ist – betrifft. Oder anders ausgedrückt: Früher war die cdu mal, was man die „rechte Seite in der Mitte“ nennen könnte (und das auch sehr lange tat). Und *genau das* ist auch eine Beschreibung, die sehr gut auf die AfD passt.

Und fast genau das will mEn auch auch die neue Wagenknecht partei, nur will die sozusagen das sein, was früher mal die spd war, also „die linke Seite in der Mitte“.

Denn diesen Raum *gibt* es und er ist genauso weitgehend unbesetzt wie die rechte Seite. Und diese parteien, also die AfD und die, ich nenn sie mal WP (Wagenknecht partei), sind *beide nicht radikal*, kein bisschen. Dass die beide „radikal“ wirken mögen, wenn man das Hirn selten, den Fernseher aber oft und lange einschaltet, liegt nicht an diesen beiden parteien – die wollen beide die klassische Mitte. Es liegt vielmehr am Geschrei, an der willkürlichen Verteufelung und dem Umstand, dass alle Krakenarme der einheitspartei zunehmend extrem *und das Volk ignorierend* wurden. *Natürlich* sieht ein normaler, bodenständiger Mensch für, ich überzeichne es mal zur Verdeutlichung, woke extreme, weltfremde Irre „extrem“ aus.

Und wenn man das mal begriffen hat und mit *offenem Blick und Geist* hinschaut, dann wird deutlich, dass AfD und WP eigentlich sogar mehr gemeinsam haben als sie unterscheidet. Und noch etwas wird klar: Die Zielgruppe der WP ist *nicht* wirklich die AfD, alleine schon schlicht deshalb, weil deren Wähler zum größten Teil nie links wählen würden (und umgedreht). Die Zielgruppe der WP ist mAn das Pendant zur Zielgruppe der AfD, nur eben auf der linken Seite der Mitte. Während die AfD jene Wähler einsammelt, die sozusagen das wollen, was man früher bei der cdu bekam, wird die WP jene einsammeln, die früher die spd gewählt hätten. Wie gesagt, mAn sind *beide* keineswegs radikal. *Natürlich* gibt es auf beiden Seiten auch Wählergruppen und Vertreter, die man als radikal bezeichnen kann, wenn man das möchte und weil man das möchte. Fr. Wagenknecht und ihrer partei z.B. wird man ein „sed“, „Kommunisten“, ergo extrem Etikett anheften und der AfD wird man weiterhin das Etikett „rechts-extrem“ anheften.

Nur ist das nur, was Bürger zu sehen bekommen. Worum es wirklich geht, liegt hinter der Fassade und das ist ganz pragmatisch und geradezu ordinär: Es geht darum, die einheitspartei an der Macht zu halten und zu verhindern, dass die Bürger mal wirklich mündig werden – was mit denken beginnt – und erkennen, dass nur die beiden „extremen“ parteien *ihre Interessen* bedienen statt nur die der amis, des eu-Molochs, der bankster und konzerne. Das ganze „extrem!!!“(kreisch) Geplärre dient schlicht diesem einen Zweck; die Bürger sollen auf keinen Fall auch nur daran denken, mal *wirkliche* Volks-Vertreter in Betracht zu ziehen.

Siehe auch, das zum Abschluss dieses Themenblocks, die bild-„Meldungen“, denen zufolge sich die Wagenknecht partei für die Aufhebung der Sanktionen gegen Russland und gegen Waffenlieferungen an ukrostan ausspricht. Oh Nein, wie un-er-hört – und in der Tat im Interesse des deutschen Volkes. Sprich, die bild (als nur ein Beispiel) nutzt dasselbe Instrumentarium: Jede potentielle Alternative zur einheitspartei nicht nur abzulehnen sondern von vornherein derart massiv zu verteufeln, dass es sich verbietet, diese partei als eine Alternative auch nur zu erwägen.

10 Gedanken zu „Dies und Das – Eine perfide Lügenserie und Krieg (1)“

  1. Zum finnischen Zaun: Sie irren, werter Herr. Der Zaun ist nicht gegen die Russen, er verhindert nur die Abwanderung der eigenen pöhsen Bevölkerung dorthin.

    1. Hach! Also Sie meinen, finnen, finninnen und finnx würden in Putins Russland – und ja, das ist natürlich sein ganz privates Land, genau wie auch die Armee, die gehört auch ihm! – also ins Land des durch Blut watenden Diktators, abwandern? Ja, warum denn das? Die finnen, finninnen und finnx ham doch ein so schön supi-dämokrattisches Land, bald auch mit natu, und auch die typische Herzlichkeit und Fürsorglichkeit modärna dämokrattischer politster mit auch daiwörsitie dabei. Sogar einige bewohnte Gegenden haben die und wohl sogar ein hübsches Hauptstädtchen!

      Isch tuhe mal brutal direkt fragen tuhn: Könne Sie misch das ma erklärn tuhn? Is bei denen vielleicht irgendwas kaputt oder verwüstet n besoffener flegelhafter Elch das halbe Land?

      1. Es dürfte nur sehr wenige Finnen geben, denen Gedanken zur Auswanderung nach Rußland durch den Kopf gehen. Und das dürfte zum einen daran liegen, dass die Finnen einen starken, ganz gesunden Nationalismus pflegen, zum anderen aber auch, dass in Finnland all das hierzulande bis ins Extrem Pervertierte, Demokratie Genannte, noch einen tatsächlichen Wert besitzt. Ich denke, wir in Deutschland Lebenden neigen etwas dazu, unser Empfinden allzuschnell auf andere EU-Nationen zu projizieren.

        Was den Zaun angeht: Finnland hat im letzten Jahrhundert schon einmal Krieg führen müssen gegen Russland, letzteres damals unter sowjetischer Herrschaft. Ich will nicht gleich wieder für eine Sperre Anlass geben, aber ich meine, dieser Angriff war völlig unprovoziert und rein geostrategisch? Weil Leningrad zu grenznah und ungeschützt schien, weil die östliche Ostsee nicht gesichert war…?

        Soweit ich mich entsinne, haben die Finnen den Sowjets dieses Abenteuer zur Hölle gemacht. Andererseits auch zu einer wichtigen Lehre im Vorfeld des WK2.

        Aber die Finnen sind auch nöhse Bahzis. Die verwenden bei ihrer Luftwaffe (allein das!!!) immer noch dieses unaussprechliche Zeichen, und ich meine jetzt nicht das N-Wort, also Neger *schmerzvollzusammenkrümm*. Sondern das H-Wort *aua* bzw. das S-Wort *gequältaufschrei*.

        1. Finnland war damals, zur Zeit des poesen Angriffs der noch poeseren Sowjets, aber haargenau DAS, was heutzutage die Urkaine IST: eine Funktion des satanistischen westens. Der milit. Aufbau finnlands zur Angriffswaffe durch d westen wurde hier im Blog schon hundertmal durchgekaut. Auch das interessante Zusammespiel zwischen dem dt. Kaiserreich und England in dieser Frage. RICHTIGE Gegenargumente, ausser, „ohh, wir armen deutschen sind immer die Opfer“ – Opern kommen nicht.

  2. „Auch das interessante Zusammespiel zwischen dem dt. Kaiserreich und England in dieser Frage. RICHTIGE Gegenargumente, ausser, „ohh, wir armen deutschen sind immer die Opfer“ – Opern kommen nicht.“

    Da ich mich hier bei – „ohh, wir armen deutschen sind immer die Opfer“ angesprochen fühle, möchte ich Sie einmal fragen, was Sie jetzt eigentlich damit sagen/fordern wollen?

    Ein Großteil der BRD-Viecher gehen doch voll und ganz mit Ihnen, und tragen ihren Schuldkult nicht nur (und wo immer es geht) großzügig öffentlich zur Schau (z.B. „wir müssen Flüchtlinge aufnehmen, da wir ja eine große, groooooße Schuld zu tilgen haben!“ oder „Deutschland muss – weil es ja eine historische Schuld zu tilgen hat, die Welt retten und das Klima schützen!“ (oder für den Frieden frieren und sich nur noch einmal die Woche duschen), oder „wir Deutschen müssen wegen unseres EWIGEN Schuldkultes die Sicherheit Israels auch mit unserem eigenen Leben verteidigen, und wenns sein muss, auch dafür sterben!“ …) – es gibt mehr oder weniger keinen Aspekt Deutschlands, der nicht durch die Schuld-kult-Brille betrachtet wird.

    Zeigen Sie mir ein anderes Land, wo das – im vollen Umfang – genauso ist, wie bei uns!

    Und tatsächlich hat Deutschland über 100 Jahre zig-hunderte Milliarden Mark/Euros an die Welt gezahlt (+ sonstige „Hilfen“ in gleicher Höhe etwa) … mir sind solche Auferlegungen seitens der Kriegs-Gewinner, gegenüber bspw. Japan und Italien nicht bekannt – auch sind Japaner und Italiener nicht gleich pööööhse Nazis, wenn sie auf ihr Land stolz sind oder es gegen Über-Migration verteidigen wollen.

    Und was ist mit den anderen Mitmachern von damals, die nach 1941 mit ihren Freiwilligen-Korps mit Jubelschreien mit gegen Russland gezogen sind? (Achja… die werden heute ins kanadische Parlament geladen und gefeiert – oder tragen in Ukrostan ihre Fahnen zur Schau… alles halb so wild – sind ja schliesslich keine DEUTSCHEN Nazis!)

    Zeigen Sie mir doch mal bitte ein einziges anderes Land/Volk auf der Welt, dass in seiner Geschichte ebenfalls in schlimme Kriege verwickelt war, und genauso hart – und mindestens genauso lang!- ran genommen wurde, wie Deutschland!

    Worauf ich hinaus will:
    JA, ich bin eindeutig dafür, dass man – wenn man „Schaden“ angerichtet, oder Verbrechen begangen hat, dafür auch zur Rechenschaft gezogen wird, und so gut es geht, wieder gut machen muss. Aber ich bin auch für Gerechtigkeit!
    Und wenn das so gelten soll, dann muss es auch für andere gelten! Vor allem aber, muss das für die Strippenzieher gelten, die diese Kriege ersonnen und finanziert haben (und von Zeit zu Zeit einfach „den Wirt“ wechseln)!

    „Auch das interessante Zusammespiel zwischen dem dt. Kaiserreich und England in dieser Frage“

    Nunja… wie gesagt hat Deutschland nicht nur auf jede erdenkliche Art nach beiden Kriegen extrem geblutet, sondern wurde seit dem letzten Krieg auch noch ordenlichst in das Hirn gefickt! Mag sein, dass die Brits nicht viel besser da stehen (wenn es um „ins-Hirn-gefickt-sein“ geht), aber haben die Brits in ihrer *ganzen* Geschichte, die viele hundert Jahre andauernden Beute-Raubzüge, Massenabschlachtungen, Versklavungen von Völkern usw. nur auch ein einziges Mal dafür etwas auf die Finger bekommen? Und ganz nebenbei, waren die Brits auch schon lange zuvor an Russland dran, und schüren ihren Hass auf alles russische bis heute munter fort – sind aba zum Glück keine sinngemäßen Nazis … nahahahaiiin!

    Was ist mit Napoleon, oder Rom und seinen Cesaren … oder überhaupt mit jedem Volksstamm, der einmal in der Geschichte am großen Zeitrad mit-gedreht, und seine Feinde ermeuchelt, Frauen und Kinder eingeschlossen / oder „nur“ verschleppt und versklavt hat?
    Wieviele Menschenleben haben die Obigen zu verantworten und wie werden sie bis heute dargestellt?
    „Hitlerdeutschland“ = gaaanz , ganz pöhse …
    „Rom“ und Napoleon = Eroberer, große Feldherren etc.
    – kein Wort von „Nazi“ (wobei sie in der Beziehung „Größenwahn, Brutalität und möglichst viele Tote produzieren!“ – einem Hitler das Wasser reichen könnten).
    Es gibt tausende Beiträge, Bücher etc. die Deutschland als „Arschlochkind der Zeitgeschichte“ darstellen aber nur eine handvoll Arbeiten, die dasselbe mit anderen (mit Hitler gleich zu setzenden) „Führern“ tun. Und bei allen – ausser beim pöhsen, pöhsen Hitler-Deutschland – wird größtmöglicher Wert auf Erklärungen zugunsten dieser Feldherren/Völker und ihrer Kriege gelegt (so wie jetzt auch bei Israel, dass ja nur „sein“ Land verteidigt und sichdabei janicht wie die Nazis damals verhalten)!
    Nazi-Deutschland hingegen hat offiziell(!) nur aus teuflisch-dämonischen und ur-pööööhsen Nazi-Beweggründen Kriege geführt (war ja auch schon bei den Römern so, da haben die Ur-Nazi-Deutschen die armen Römer in ihre Wälder gelockt und dort abgeschlachtet!)

    Von Amiland fange ich erst ganricht an, es reicht schon, sich einmal anzuschauen, wie lange es dieses Land gibt, und wie viele Jahre es davon keine Kriege geführt hat.

    Nochmal; wenn Deutschland eine Schuld zu begleichen hat, dann haben andere „Länder“ es auch – und dann müssen auch sie für ihre Ungerechtigkeiten zahlen.

    Aber was hier eigentlich passiert (und was Ihnen augenscheinlich nicht klar zu sein scheint, und weswegen ich hier auch so scharf reagiere), ist der bewusste-herbeigeführte Untergang Deutschlands. Wenn das auch ihre Intention oder Wunsch ist, können Sie sich auch besser gleich nackt ausziehen, sich sleber öffentlich geisseln, und ein „Ich bin (obwohl ich nicht dabei war) ein pöhser, pööööhhhserrrr Nazi!“-Schild um den Hals hängen, und sich unbedingt beim nächsten Antifa-Treffen hinstellen – da können Sie dann Ihre Schuld mit allen Konsequenzen bezahlen).

    Einen depressiven, selbst-hassenden und bis ins ewigliche schulderfüllten Sonntach noch! (<—- wir dürfen uns gegenseitig keinen schönen Sonntag mehr wünschen, weil wir ja an allem Schuld und sowieso nur pöööhse Nazis sind!)

    Wie man in den pöööhhhsen Nazi-Wald hineinschreit …

    1. Sie befinden sich scheinbar in schoenster Eintracht mit den „behoerden“ Sie strammer demokrat:
      Zitat RTDE.tech:

      „Justizwahnsinn in Deutschland: Twitter-Nutzer erhalten Strafen für Berichte über ukrainische Nazis 31 Okt. 2023 15:58 Uhr

      Die deutsche Justiz verfolgt Nutzer sozialer Netzwerke, die auf den Nazismus in der Ukraine hinweisen und der in Deutschland weitverbreiteten Leugnung dieser Tatsache mit fotografischen Beweisen begegnen. Das Signal: der ukrainische Nazismus darf unterstützt und bejubelt werden, und damit das Gewissen ruhig bleibt, darf niemand daran erinnern, dass Nazismus Nazismus ist…………….“ Zitat RT Ende

      1. „Sie befinden sich scheinbar in schoenster Eintracht mit den „behoerden“ Sie strammer demokrat:“

        Ich verkneife mir eine Antwort (… aus der Sie mir dann anschliessend vermutlich wieder nur einen Strick zu legen versuchen).

  3. „Dokumentation idiocrazy“ 😂 😂 😂 der war sehr gut.

    bzgl. der Schiesserei gab es unmittelbar nach Beginn Zeugenaussagen, dass es sich um 2 Fachkraefte gehandelt hat. Nun das Bauernopfer wurde mit 2 Kopfschuessen geselbstmordet

Kommentare sind geschlossen.