Dies und Das – Explosionen und die Angst vorm neuen Hitler(1)

Vorsicht, chicago! „Ausbildungs Selbstmord“: 13 höhere Schulen in baltimore haben nicht einen einzigen Schüler, der rechnen kann. Der erste Platz von chicago ist in Gefahr!
frontex, die eu clown, äh, Grenzschutz-Behörde meldet, dass über 90% der illegalen Migranten im vergangenen Jahr Männer waren (und meistens jung). Ich bin etwas besorgt, dass bei frontex etwas kaputt ist; wie können die nur von „illegal“ sprechen? Und wie können die einfach von Frauen und Männern sprechen? Wissen die denn nicht, dass es in der eu keine Geschlechter mehr gibt und dass die illegalen Migranten allesamt friedliche, minderjährige, nahezu sicher weibliche und jedenfalls „Kriegs-‚flüchtlinge'“(kreisch) sind. (Ja, wenn es fürs Narrativ nützlich ist, kann ausnahmsweise ein Geschlecht vermutet werden).
Der „dämokratische“ Bürgermeister von dallas: „ami Städte brauchen republikaner… und ich werde nun einer“. Der Grund für den erstaunlichen Sinneswandel ist, dass (u.a.) seine Großstadt unter „flüchtlingen“ und den massiven Problemen damit erstickt, seine (Ex-) partei aber genau das verursacht hat und weiter treibt.

Sorrie chicago, aber ihr seid diesmal zwar wie üblich erheiternd aber nur nachrangig. Der wirklich große Witz der Woche ist das fbi.
Das nämlich hat unschuldige Bürger bei einer Durchsuchung einer Schließfach-Firma beklaut. Mit einem Gerichts-Verfahren bedroht „fanden“ die fbi-Kriminellen dann plötzlich zumindest Teile des Diebesguts. Und selbstverständlich verstießen sie bei der Durchsuchung auch gegen so ziemlich alle Vorgehens-Regeln und gegen ihre Sorgfaltspflicht. Sind ja schließlich „profis“.

Hurra, deutschland hat nun eine wichtige Schwelle in Sachen elektrische Autos überschritten. Und zwar die Marke von, na ja deutlich unter, aber hey, fast 10% der Anzahl an „Tank“-Stellen, die es in Süd-Korea gibt. Und besser noch, das (wahrlich nicht große) holland hat nicht einmal 5-fach so viele Lade-Stationen wie deutschland. Ach, übrigens: Zumindest einige Auto-Fabriken haben die Produktion von E-Karren eingestellt, weil die aus tootahl unerfindlichen Gründen nicht wirklich Verkaufsrenner sind …

Uups, bitte überlesen Sie das Folgende, weil es nämlich eigentlich geheim ist:
Der ami marine-Geheimdienst erläuterte in einem – nun nicht mehr – geheimen internen Dokument, dass die bösen, bösen Chinesen über 230 Mal(!) mehr Schiffe, inkl. Kriegs-Schiffe, pro Jahr, bauen können als die amis. Aber keine Sorge, noch ist die natu nicht verloren, weil sie nämlich erheblich mehr Erfahrung als jeder potentielle Gegner hat, was das Abschleppen von Kriegs-Schiffen angeht. Ich vermute ja, dass es „nur“ 23 mal mehr sind, aber hey, was ist unter Leuten, die nicht rechnen können, schon eine Null …

So und nun muss ich mal ein sehr ernstes Wort mit der chinesischen Führung sprechen.
Verdammte chinesische Nazi-Kommunisten! „China stellt fest, dass ein ‚Phase-Out‘ fossiler Brennstoffe unrealistisch ist“ – das mag ja real so sein, aber die können in Peking doch nicht einfach mal Tatsachen aussprechen! Un-er-hört! Fast könnte man meinen, dass die politster in eu-ropa Schwachsinn plappern. Das so deutlich zu machen ist unhöflich, jawoll!

Ehe ich zum ersten Haupt Themen-Block komme, muss ich mir mal was von der Seele reden: Stichwort „wunderwundermegaschön“. Klassischer Fall von amerikanismus, einer Volks-zersetzenden schweren Störung, die man auch als „mehr tut besserer sein tun!“ kennt. Und selbstverständlich werden diese willkürlichen und immer mehr ausufernden Steigerungen auch zuverlässig völlig hohl eingesetzt. Wo man „früher“, also vor gar nicht so vielen Jahren, „ja, nett“ sagte, heisst es heute „wunderwundermegaschön“. Die Anmerkung, dass „hübsch“ und „schön“ unter Mitgliedern der Spezies homo sapiens beileibe nicht das Selbe bedeuten, unterlasse ich rücksichtsvoll; ich will ja nicht daran schuld sein, dass „mündigen Bürgern“ wegen akutem Hirnstress die Sonnenbrillen-Halterung explodiert.
Anderes Beispiel: „definitiv“. Konkret: Sie fragt ihn vorm Einkaufen, ob sie auch Würstchen mitbringen soll und er antwortet „ja, definitiv“. Was diese Leute da im Grunde sagen ist schlicht „ich bin derart verblödet und hirnlos, dass ich mich eigentlich selbst in den Müll bringen sollte“. Aber na ja, was soll man machen, „definitiv“ klingt halt so toll gebildert.

Ach und: Wer sich großflächig tätowiert und kein Seemann ist, der bringt *nicht* „seine Persönlichkeit zum Ausdruck“ sondern den Umstand, dass er keine hat, aber genauso „besonders“ sein möchte wie all die anderen „mündigen Bürger“ auch. Massen-Individualität eben. Tschul’gung übrigens, dass ich das alles nicht denglisch schreibe wies gebilderte „mündige Bürger“ tun tuhen.

Übrigens ist das durchaus nicht unbedeutend, denn akut verblödete „mündige Bürger“ sind einfach (auch fern) zu steuernde Herden-Viecher. Entsprechend ist die zunehmend akute Verblödung nebst Minimal-Bildung nicht etwa eine „Zeit-Erscheinung“, das Ergebnis einer verstörenden „Mode“, sondern das gewollte Ergebnis der Herrscher und ihrer politster-Handlanger.

Und das ist *überall* zu finden, es durchzieht nahezu Alles. Beispiel, Zitat „Formale Methoden können nicht alles richten und das ist in Ordnung„. Kurze Erklärung: „Formale Methoden“ bezeichnet (in der IT und in diesem Kontext fiel dieser strunzdumme Satz) die Anwendung formaler Methoden beim Entwurf und der Implementierung von software.
Das schiere Gegenteil ist zutreffend, nämlich: Ohne den Einsatz formaler Methoden wird alles mehr oder weniger (meist mehr) fehlerhaft und „wackelig“. Es ist eben die „lockere“ (wie so häufig ein Euphemismus für „ahnungslose und dumme“) Herangehensweise der amis; wobei bei denen noch schiere und hemmungslose Profitgier dazu kommt.
Europa wäre da eigentlich um Lichtjahre voraus und sehr viel besser aufgestellt, wenn … tja, wenn die IT nicht weitgehend unter der Herrschaft der amis angesiedelt wäre. Nahezu alle wichtigen Denker und Vordenker waren und sind, soweit noch vorhanden, in Europa.

Und dann kam eines Tages ein namhafter „Forscher“ und „Denker“ der amis und bastelte etwas, das man, wenn man überaus großzügig sein möchte, unter „formale Methode“ (genauer, ein Werkzeug dazu) einordnen könnte. Und weil das mit der unumgänglichen, schmerzhaften und drängenden „Erkenntnis“ zusammenfiel, dass so ziemlich alles an software, ähm, ich möchte höflich sein, „fragwürdig“ ist, wurde dieser ami und seine Methode berühmt und zu einer Art „Stein der Weisen“.
Aber natürlich ist besagte Methode nebst zugehörigem Werkzeug auch, ähm, … „fragwürdig“ – was zu dem Eingangszitat führte, hinter dem übrigens auch die typische „lockere“ Grundhaltung der amis plus „das Zeug muss schließlich vor allem schnell (= schneller und mehr Profit) gepfriemelt werden“ steht. Macht nix, die Verbindung z.B. zur bank muss ja nicht *wirklich* sicher sein; ein „Zertifikat“ reicht ja auch.

Nun zu Hr. Danischs Artikel dieser Tage, in dem er seine Odyssee durch die Justiz beschrieb, bzw., ich nenne es beim Namen, durch die grün verseuchte Bananen-Republik deutschland. Absolut lesenswert!

Kurz, wir haben ein „Gesetz“ (§185, „Beleidigung“, wenn ichs richtig erinnere) das eine grundlegende Anforderung nicht erfüllt. Und das bayerische regime, das sich zunehmend für die grüne pest bückt und z.B. in allen bayerischen Staatsanwaltschaften eine Abteilung für „Hass-Kriminalität“ eingerichtet hat. Die wiederum werden anscheinend maßgeblich durch fragwürdige grün-„linke“ (spd) *nicht* staatliche Organisationen mit „Hinweisen“ beschickt.
Aber keine Sorge, in bayern scheint es nicht am Schlimmsten zu sein, sondern in berlin (welch Überraschung!). Dort nämlich hat die grüne pest sogar offen und öffentlich erklärt, in praktisch allen sensiblen Bereichen wie z.B. Justiz, Polizei, usw „fähige Leute“ – sprich der grünen pest zugeneigte bis ergebene Leute – in Führungs-Positionen gehievt zu haben. Und über diesen Apparat bis hin und inkl. „Verfassungs-Schutz“ wurde die von einer äusserst fragwürdigen Organisation gegen „Hass im internet“ losgetretene Bestrafung gegen Hr. Danisch betrieben.

Zu Hr. Danischs Glück ist sein Fall, der vom „Staatsanwalt“, der offensichtlich als Laufbursche für diese Leute fungiert/missbraucht wird,in wirklich peinlicher und geradezu unglaublicher Weise schlampig und, soweit erkennbar sogar kriminell „bearbeitet“ wurde, vor einem der wohl sehr wenigen Richter in berlin gelandet, der sich noch an Recht und Gesetz erinnert … und eingestellt.

Und auf *allen* Ebenen des „rechtsstaats“, einzige erkennbare Ausnahme der/die Richter(in), wurde schlicht fragwürdig bis illegal gehandelt. Zum Beispiel wurde die Akte – zur Erinnerung: Es ging um eine (vorgeworfene) Beleidigung, nicht etwa um terrorismus mit reichlich Leichen – nicht etwa erst mal von einer normalen Polizei-Dienststelle bearbeitet, sondern dem LKA(!) in die Hand gedrückt. Und dort gibt es, man staune, nicht etwa eine Abteilung für „Hass-Kriminalität“ sondern drei – und natürlich schoben die das gleich erst mal in die Abteilung „rechts“, als ob Hr. Danisch ein Nazi wäre. Und dann startete der dortige „Kommissar“ gleich mal eine in mehrfacher Hinsicht nicht legale Anfrage an die deutsche bank (bei der Hr. Danisch sein Konto hatte), in der nach detaillierten Angaben anfragte – die die deutsche bank auch lieferte … und kurz darauf, wie von dem „Kommissar“ hinreichend deutlich gewünscht, auch Hr. Danischs Konto kündigte. Ohne Angabe von Gründen. Alleine schon dieser Teil der Ereignisse in einer Bananen-Republik stotzt nur so von rechtlichen Fehlern und Verstößen. Die gesamte Kiste zeigt einen – über die Behörden hinaus reichenden – Willkür-Apparat, der sich keinen Deut um Recht und Grundgesetz schert und den antifas und grünen ungefällige Bürger schlicht mundtot machen oder gar deren Existenz-Grundlage zerstören will.

Die gute Nachricht: Da sind die bei Hr. Danisch an den Falschen geraten. Der nämlich klagt nun – und er hat auch die Reichweite, um die Bande und die stinkenden und erschreckenden Misstände ans Tageslicht zu bringen.
Bravo, Hr. Danisch und Danke! Menschen wie Sie braucht dieses Land und zwar dringend!

Aber solche Misstände gibt es beileibe nicht nur hier sondern quer durch die werte-westliche „dämokratie, rechtsstaat, Grundrechte“ Welt.
Nur ein kleines Beispiel aus baltistan: In estland ist ein Miststück premier-Minister (~ „Kanzler“), kaja kallas, die die Tochter eines hochrangigen Kommunisten-Funktionärs ist und die entsprechende Vorzüge genoss, nun aber, selbst in einer der höchsten politster Positionen im „Land“, das schiere Gegenteil als Leitlinie hat- Beispiel: „*Absolut keine* Geschäfte mit Russland!!!“ … und ihr Ehemann ist Mitbesitzer einer Spedition, die mit Transporten zwischen eu und Russland gut verdient.
Unlängst ist das aufgeflogen und man, sprich die zuständigen Figuren im regime, hat ihr – sehr, sehr höflich und freundlich – nahe gelegt, zurückzutreten. Was sie natürlich nicht tat. Obwohl zwei größere Umfragen deutlich zeigten, dass die Mehrheit der estonier meinten, sie müsse zurück treten. Wo kämen wir denn hin, wenn das Volk, der „Souverän“, etwas zu bestimmen hätte.

Aber natürlich gibts „rechtsstaat“ – oder wohl eher Bananen-Republik Justiz-System – auch andersherum, wie das Beispiel warburg bank und scholz deutlich macht. Dabei ging es darum, dass die bank zig Millionen Steuern bezahlen sollte, aber das nicht wollte. Also erwog (oder betrieb bereits) die Stadt-Verwaltung – zur Erinnerung: Nicht durch das Wort ‚Stadt‘ beirren lassen; hamburg ist ein bundesland! -juristische Schritte.
Was tut man da als bank? Na, man wendet sich an einen käuflichen Laufburschen, in diesem Fall an den (damals) „Bürgermeister“ olaf scholz. Und bald schon war der Keks gegessen und die Verwaltung fiel in Sachen warburg bank in eine Art Schlafstarre und „vergass“ die zig Millionen Steuerschulden. Ach ja, und noch etwas passierte: Bei der spd, der partei von scholz, ging eine großzügige Geldspende um die 45000 euro ein. „*Nur* ungefähr ein zehntel eines Prozents dessen, was die bank einsparte?“ fragen sie erstaunt. Nun ja, zum Einen ist eine bank nunmal eine bank und zum Anderen ist scholz wohl recht billig zu kaufen.

Tja, *so* sieht der „rechtsstaat“ aus. Der Kriminelle wird nach oben geschwemmt und beim unschuldigen Hr. Danisch versucht man, ohne rechtlich relevanten Grund, seine Existenz zu zerstören. Oder anders ausgedrückt: Das Land, das mal unseres war, leidet (u.a.) an „rechtsstaat“ im Endstadium.

Nun zum anderen, absolut nahe gelegenen, Haupt Themenblock, den ich wieder mal mit einem Umweg einleite.

Sie erinnern sich noch an die Nordstream pipelines, genauer an deren Sprengung?
Dazu erst mal ein kleines Detail: Das balten Miststück, von dem ich oben sprach, hat übrigens als eine der ersten politster die „Terminierung“ von NS2 gefordert.

Ist dann ja auch passiert. Letzter – und inzwischen ziemlich alter – Kenntnisstand war ja, dass ein paar ukro-Hampel auf einem halb verrotteten Segelbootchen die mutmaßlichen Täter waren. Ja genau, „mutmaßliche“. Das muss reichen. Seit wann müssen in Bananen-Republiken denn tatsächliche Täter handfest ermittelt werden. Nein, nein, „mutmaßlich“ reicht völlig – zumal es, das ist doch wohl jedem klar, dabei ausschließlich um ein Märchen für die „mündigen Bürger“ ging, das notdürftig glaubwürdig genug oder zumindest nicht offensichtlich und belegbar unsinnig und falsch war.

Und jetzt, ziemlich punktgenau zum Jahrestag, kommt plötzlich Seymour Hersh mit einer neuen Nordstream-Enthüllung daher. Tzä, das ist wirklich ärgerlich. Da haben reihenweise Nutt … äh, politster ihre untergebenen Berufslügner gedrängt, sich ein halbwegs passables Märchen auszudenken und nun, da die Sache weitgehend vergessen ist bei den Bürger-Herden oder zumindest weit hinten in nur noch vagen Gedächtnis und nur noch friedliches Schnarchen im Schlafsaal, äh, pardon, in den eu-ropäischen Ländern zu hören ist … da kommt einer der wenigen journalisten daher, dies noch gibt und macht reichlich Lärm. Schlimmer noch, der deckt die Wahrheit auf!

Na ja, das ist unglücklich gelaufen, wirklich unglücklich, sehr unglücklich sogar. Fast könnte man meinen, dieser Herr Hersh, der ja schon ziemlich viel Erfahrung hat, hätte geahnt, dass seiner ersten Enthüllung eine Kanonade von Relativierungen und dann „Erklärungen“ folgen würden, dass es so (wie er es schrieb) nicht gewesen sein kann. Plus ein paar Figuren aus „gut informierten Behörden-Kreisen“ die nickend murmeln, um der Kanonade einen Anstrich von Seriosität zu geben … und deshalb von Anfang an eine große fette Granate in seiner Kanone ließ. Und sie nun abfeuerte und die halbwegs verheilte Wunde wieder weit und blutig aufriss.

Was Herr Hersh schreibt ist ein (unausgesprochenes) „Nö, ihr habt durchweg gelogen!“ und ein schmerzhaft deutlich ausgesprochenes „Die amis warens und nun beschreibe ich euch auch Details“.
Und noch etwas tut der Mann: Er lässt bei sehr, sehr vielen Bürger-Viechern Fragen aufkommen, die z.B. warum „unser“ regime durchgehend schweigt und geheim hält, was es an Kenntnissen hat – und es *muss* Kenntnisse haben, nachdem ja hoch und höchstrangige Ermittlungs-Behörden der Frage „Wer? und Wie?“ nachgegangen sind.
Uupsie, ich Dummchen! Was sollten die denn ermitteln, wenn *jedes* Ergebnis schmerzhaft wäre fürs regime?
Und *warum* sollten sie etwas ermitteln, was sie *doch bereits wussten*; höherrangige Figuren sogar schon *bevor* die pipelines gesprengt wurden?

Denn auch das unterstreicht Herr Hersh noch einmal. scholz stand doch direkt neben biden, als der erklärte, es werde keine Nordstream pipelines geben, wenn …
Das Einzige, was scholz und einige andere Lakaien der amis möglicherweise noch nicht wussten war, was sie den deutschen für ein Märchen auftischen sollten. Ich sage ‚möglicherweise‘ weil ein Regisseur es üblicherweise den Laien-Darstellern nicht überlässt, ihre Sätze selbst zu formulieren. Sprich, ich gehe davon aus, dass das Drehbuch unter Leitung von j. sullivan verfasst und den deutschen Gutshof-Verwaltern per aussenministerium oder bnd zugestellt wurde.

Und Herr Hersh beschreibt noch allerlei Details, die eigentlich eher unwichtig sind und primär dem Zweck dienen, den Berufs-Lügnern klar zu machen, dass sie besser ihre Lügenmäuler halten sollten, es sei denn, sie würden Wert legen auf einen Teil drei …
Beispiel: Aha, die norweger waren also die dreckigen Handlanger. Nur, mal ehrlich, ist es wirklich wichtig, ob die es waren oder die dänen und die Anderen nur „weg geschaut und nichts gesehen“ haben und „bedauerlicherweise nichts finden konnten“, jedenfalls nichts, was man preiszugeben gewillt war?

Es ist doch jedenfalls hinreichend klar, dass die amis drohend geknurrt haben „Maul halten!“ und dass die Köter alle artig gehorchten; immerhin hatten sie alle ja auch kritische Infrastruktur …

Und dann kommen überraschend „erschreckend“ hohe Umfrage-Werte für die AfD. Und plötzlich, Potzblitz, denkt man sogar laut darüber nach, in Sachen „flüchtlinge“ eine strengere Gangart zu erwägen. Hui! Fast denkt man an den irren „dämokratischen“ Bürgermeister, der nun republikaner werden will, nachdem er mitten in einem Scheisshaufen hockt, den die dämokraten produziert haben. *Beide*, der irre ami politster und das berliner regime scheinen ein Stück in Richtung Vernunft und Realität zurück zu „wollen“.