Dies und Das – Anleitung zu Vergewaltigung, Perversion und Hirnwäsche

Die jaguar (Auto-Marke) Verkaufs-Zahlen sind um 97.5% gefallen, seit dem abartigen „rebranding“.
Das Mann:X dahinter ist ein blm fan und lgbtq666 Aktivist.
Bravo, da gratuliert man doch gerne!

„Prof.“ frauke brosius-gersdorf, „Richterin“ in führender Funktion in spe am Gerichtshof für Bruch, Pervertierung und Ignoranz des Grund-Gesetzes in karlsruhe, teilte mit, Zitat
Die Tötung eines Menschen ohne herabwürdigende Begleitumstände, die ihm seine Subjektqualität absprechen, verletzt Art. 1 I GG nicht.„,
wobei selbstverständlich sie und ihre Komplizen beurteilen, was „herabwürdigend“ ist …
Anmerkung: Das ganze wird von den Lügen-medien weitgehend berichtet, als ob es „nur“ um Abtreibung bis zur Geburt geht, nur geht es natürlich um weit mehr.

Plus, noch etwas im Hintergrund, die um nichts vernünftigere „Prof.“ ann-katrin kaufhold (Die Türken haben die pkk am Arsch, wir die akk …)
Kurz, der Feldzug gegen das Grund-Gesetz, ja zugegebenermaßen eine unbequeme Hürde für Willkür- und „Realität ist, was ich mir beim Tanzen meines Namens so aus dem Arsch ziehe“-Fanatiker nähert sich wohl dem siegreichen Ende der aktuellen Phase. Die letzte Phase wird übrigens eine moderne Inquisition von allerlei Wirrköpfen sein.
Und nein, es gibt, wenn die erst mal das Zepter in der Hand haben, *keine* Möglichkeit, die ohne „herabwürdigende Begleit-Umstände“ mit Hanf um den Hals zu verzieren; weder theoretisch (weil die ja entscheiden), noch praktisch, weil man irren, bösartigen Abschaum nicht herabwürdigen *kann*.

Nächstes Beispiel: Die Einwohner von wimbledon („Tennis-Stadt“) sind sauer, weil sehr viele sich keine Eintritts-Karten leisten können, „flüchtlinge“ aber 1000 gratis-Tickets bekommen sollen. Sprich, die – planmäßig – verarmten brits sind unwürdig, die „flüchtlinge“ dagegen die willkommenen neuen Herren im Land.
Passt dir nicht, weisser brit-Bürger? Drauf geschissen, Fresse halten, sonst landest du auch noch im Knast!

Nächstes Beispiel: In macronistan wird nun von „linken“ und der grünen pest ein Gesetz auf den Weg gebracht, das medien-„Berichte“ über Verbrechen von „flüchtlingen“ verbieten kann (und will). Begründung? „Die Rechts-Radikalen missbrauchen solche Meldungen für Propaganda!!!“
Oder anders ausgedrückt: Wo kämen wir denn hin, wenn Opfer unserer Vergewaltiger und Massakrierer auch noch klagen und schimpfen könnten!

Nächstes Beispiel: Warum gab es am Wahlabend des 1. September 2024 kurz vor Mitternacht eine digitale Veränderung von rund 45.000 Stimmen zugunsten von Grünen, SPD und Linken?
Dumme Frage. Natürlich zum Schutz der dämokratie vor der – amtlich zugelassenen – Partei AfD. Merke: Um die dämokratie zu schützen sind *alle* Mittel zulässig, inkl. grobem Verfassungs-Bruch! Haben Sie das denn immer noch nicht kapiert?!

Andere Variante: Der stellvertretende fbi Chef bongino droht zurückzutreten, falls bondi „justiz“-Ministerin bleibt. Bezug: epstein. Konkret: das trump regime hat eine 180° Wende gemacht und hält die Akten zum Thema epstein nun doch unter Verschluss. Rand-Anmerkung: Als ein journalist im weissen haus nachhakte, ballerte trump persönlich aus allen Rohren auf ihn und zeichnete ihn als anti-amerikanischen Unmenschen.
Warum nur? Einfach: trump ist eine nutte der naziraelis und epstein soweit erkennbar, wohl ein Laufbursche vor allem des mossad aber auch der cia (insoweit es denn sinnvoll ist, da überhaupt zu unterscheiden).

Nächstes Beispiel: Wer finanziert und organisiert diverse i.d.R antifa-artige Unruhen bis hin zu Gewalt-Eskalation in idiotistan? soros. Na sowas aber auch! Und da dachte man, der hätte doch schon genug zu tun damit, das „justiz“-System (nicht nur) dort zu pervertieren.
Das „Lustige“ daran: *Jeder*, jedes regime *weiss* genau Bescheid über soros, den Assistenten von Mr. X. Aber kaum jemand, jedenfalls keiner mit Gewicht rührt auch nur einen Finger, um diese abgrundtief bösartige und zerstörerische Abomination kaltzustellen.

Zwischendurch zur Auflockerung: chatgpt hat „nur“ 500 Mio. Nutzer. Vermutlich jene unter den Blöden, die noch mehr können als übers Dummphone wischen … Was jetzt gebraucht würde, ist ein chatgpt für die überwältigende Mehrheit der Voll-Verblödeten. Aber keine Sorge, eine noch „nutzer-freundlichere“ Version ist bestimmt schon in Arbeit und wird bald kommen. Sozusagen als Zement, um den Ausgang und die Rückkehr aus der Voll-Verblödung zuzumauern.

Nun im Grunde noch einige Beispiele im Grunde desselben Drehbuchs, aber etwas ernster.
trump will nun Tarife i.H.v. 30% u.a. auf Einfuhren aus eu-ropa einführen. Der eu-Moloch kreischt nun „wehrhaft“ und drohfuchtelt, Beispiel macrönchen. Nur: Ein Wirtschafts-Krieg gegen die amis *und* ein militärischer Krieg gegen Russland … ist das nicht „ein bisschen“ zu viel auf dem Teller?

Die andere Irre, die „Aussen-Ministerin“ des eu Molochs, kallas, giftete Wang Yi, Chinas Aussen-Minister an und bekam grobe Ohrfeigen und Nachhhilfe für blutige Anfänger. Sie sehen also, dass „wir“ gar nicht verlieren *können*. Als Schaum-Krone obendrauf fehlt eigentlich nur noch die „360°“ leerbock als kanzler:In:X.

Aber auch bei der buntewehr ist was aus dem Arsch gekrochen und macht Lärm.
„General“ freuding zufolge werde die Ukraine die Waffen „bis Ende des Monats“ erhalten, sie würden „in hoher dreistelliger Zahl“ eintreffen. zu den Raketentypen und deren Reichweite machte er keine Angaben. „Wir brauchen Waffensysteme, die tief in russisches Territorium eindringen und Depots, Kommandoeinrichtungen, Flugplätze und Flugzeuge angreifen können“

Lacht nicht! Nicht weil das Auftrags-Geplapper irgend ernst zu nehmen wäre, sondern weil es zeigt, *wie* verzweifelte Propaganda im Endstadium gemacht wird.
Zunächst mal, soviel ist wohl (so hoffe ich doch!) jedem klar, dass es sich garantiert *nicht* um taurus handelt, alleine schon, weil die buntewehr ziemlich sicher keine 500+ taurus hat. Und selbst wenn sie sie hätte, wäre es zwischen debil und suizidal, die alle in die Korruptions-Brennkammer ukrostan zu schicken.
Und der Plapper-„General“ bestätigt das im Grunde auch – und hier ist die Lektion: „Keine Angaben zu Typen und Reichweite“, sprich, es geht um diversen Kram, hochwahrscheinlich aus der „ausgemustert“ Kiste … direkt gefolgt von „Wir brauchen …“. Man bemerke die juristisch ausgeküngelte Formulierung mit eingebautem Scheunentor an der Rückseite. „Wir brauchen“ ist nämlich absolut *nicht* „wir haben“ oder „ukrostan wird haben“. Will heissen, dass freuding, kaum dass der groß wirken wollende Ballon aufgeblasen und präsentiert ist, umgehend die Luft rauslässt. Und *das* ist, was ukrostan *real* bekommen wird. Aussortierten veralteten Kram plus vielleicht einige sehr wenige iris-t, um als strahlendes Titel-Bild zu taugen und zu suggerieren, man habe haufenweisse moderne Waffen-Systeme geschickt. Dass auch eine taurus, geschweige denn mehrere, mit im „Hilfs-Paket“ sind, bezweifle ich übrigens stark. Weil man zwar laut trommeln, aber nicht wirklich eine militärische Auseinandersetzung mit Russland riskieren will.

Sie meinen, das sei doch schwachsinnig, zumal Minister Lawrow sogar bereits unverhohlen sagte, dass man das alles (den ganzen Lärm aus nazu-ropa) nicht ernst nehme? Da haben Sie natürlich recht – aber anscheinend noch nicht verstanden, wie das Spielchen läuft und um was es dabei überhaupt geht.

Herr Dugin hilft aus: „Der deep state die hat Kontrolle über trump gewonnen“.

Diese Feststellung ist zwar klug und mAn nahezu sicher zutreffend, aber *eigentlich* relativ belanglos – für uns allerdings ist sie insofern sehr hilfreich, als sie auch auf die *wirkliche* Bühne und die Macht dahinter hinweist.

Und nebenbei auch Hr. Lawrows klare Aussage dem Verständnis zugänglicher machen kann.
Die entscheidende Frage und der entscheidende Punkt dabei ist nämlich *nicht*, wie wohl von vielen angenommen, dass Russland angesichts seiner militärischen Stärke sorglos sein kann. Das ist zwar richtig, aber nicht der Punkt. Der nämlich ist, dass Hr. Lawrow natürlich die Bühne und die Figuren, aber auch die Struktur dahinter, sehr gut kennt; und Hr. Lawrow *weiss*, dass all die Figuren in nazu-ropa nichts weiter als Plapper-Figuren und obendrein derzeit schlicht orientierungslos und panisch sind. Siehe auch seinerzeit präsident Putins Ansage (sinngemäß) man rede gar nicht erst mit Hänschen, sondern, wenn man denn reden wolle, dann mit Hans ins washington. Wobei die Grundstruktur damals, anders als heute noch simpel und Schwarz-Weiss zu sein schien.

Womit wir auch beim Themen-Schwerpunkt sind.

Was haben alle oben angeführten Punkte und als Beispiele benannt gemeinsam?

Inkonsistenz – jedenfalls ohne nähere Kenntnis und Verstehen. Das alles wirkt völlig wirr und häufig auch willkürlich. Und noch etwas ist klar zu sehen: Recht, bis hin zu Verfassungen, ist völlig bedeutungslos. Für die 0,1%. Und auch dämokratie wirkt zunehmend wie ein zerfetztes Kleidchen, das höchstens noch zur notdürftigen Bedeckung der schlimmsten Blößen und Eiter-Furunkel taugt.

Und Chaos. Alle die erwähnten Beispiele inidizieren unmissverständlich Chaos – im Gegensatz zu Geordnetheit. Und ich meine nicht einmal diese oder jede, z.B. kommunistische oder kapitalistische Geordnetheit, sondern eine geordnete Struktur als solche.

In diesem Zusammenhang ist auch zu erwähnen, dass „Willkür“ ein Begriff ist, der in Relation zu Geordnetheit steht und ohne eine solche recht sinnlos ist. Allerdings und zwar eine *menschliche* Geordnetheit, keine natürliche.

Wenn wir die Hypthese, ja mei, Willkür und Chaos kämen halt manchmal vor, sozusagen ganz natürlich aus dem Blauen, ausschließen – was ich natürlich tue, alleine schon, weil diese Annahme, jedenfalls in diesem konsistenten und großflächigen Ausmaß, schwachsinnig wäre – und stattdessen davon ausgehen, dass es wirkliche und reale Macht gibt, auch wenn wir sie normalerweise kaum sehen können, dann ist davon auszugehen, dass diese reale Macht den Zustand der Willkür und des Chaos *will* – und bewusst herbeigeführt hat.

Und in der Tat sind sogar mehrere deutliche und kraftvolle Indizien dafür zu sehen. Ich nenne mal zwei:
– soros und die ngo-Medusa
– trumps Kehrtwende, siehe auch Prof. Dugins Aussage.

Soros hat ganz offensichtlich eine Art Schutzschild und zwar einen mächtigen Schutzschild, mächtig genug, um selbst (vermeintlich) mächtige Regierungen und regimes davon abzuhalten, ihn zu verhaften und vor Gericht zu stellen oder auch nur seine Finanz-Flüsse einzuschränken.

Und trump, der diesmal sogar darauf geachtet hat, seinen erz-zionistischen Schwiegersohn kushner von der *offiziellen* Macht fernzuhalten und der wohl, ihm das abzunehmen bin ich geneigt, wirklich vor hatte, die usppa aufzuräumen und vom Abgrund wegzuholen. Allerdings *musste* trump, als satanjahu „kusch, komm her und beisse!“ befahl gehorchen. Wobei man das auch noch als „na ja, der glaubt an jerusalem und ‚das Land der Juden'“ abtun und weg-vermuten könnte. Nicht aber die causa epstein. Der war natürlich aufs engste mit nazirael verbandelt und so gut wie sicher ein (nicht ganz unwichtiger) Laufbursche für die und den mossad, aber offiziell galt er ganz klar als ami und als einschlägig vorverurteilter Verbrecher – und das Volk, übrigens wesentlich mit angestachelt durch trump! – *wollte* alles offengelegt, alle Akten geöffnet auf dem Tisch.
Dass er in diesem Punkt einen vollen Rückzieher gemacht hat und zwar einen lauten und grellen, zeigt ganz klar und unmissverständlich, dass man ihm „den Kopf seines massakrierten Pferdes in Bett gelegt hat“.

Kurz, wir *wissen* nun ziemlich sicher, das nicht einmal der president des „alla-alla-mächtichsten Landes der Welt“ *wirklich* mächtig ist, jedenfalls nicht in dem Sinn, dass er frei entscheiden kann.

Aber – und das sagten ja auch schon diverse politster offen – politik ist halt „die Kunst der Kompromisse“.

Nur: Das wird zwar immer recht hübsch drapiert von wegen „Gemeinschaft vieler Nationen“, aber um überhaupt in der Position zu sein, Kompromisse machen zu müssen, müssen ja ein oder mehrere Daumen mal Pi gleichwertige (oder überlegene) Spieler auf dem Feld sein.
Dass das auch anders geht, dass man – *wenn* man denn in der Position dazu ist – auch ohne faule Kompromisse und schlimmstenfalls à la „fickt euch alle!“ sein Ding durchziehen kann, zeigt ja Präsident Putin deutlich. Zwar möchte der es soweit möglich lieber freundlich und diplomatisch, aber trotzdem zieht der die Sonder-Operation in ukrostan unbeirrt durch, egal was trump oder sonstwer gerade so plappert. Das Notwendige muss getan werden, Punkt. Amen.

Will heissen, dass sie allesamt, jedenfalls im unwerte-westen eben *nicht wirklich* etwas zu entscheiden haben. Sie sind reine Ausführer, oder weniger höflich ausgedrückt, Lakaien und Plapper-Figuren auf der Schmieren-Bühne. *Deshalb* müssen sie Kompromisse machen und sei es nur der Show halber.

Wobei es da, das nur am Rande, noch eine weitere und eher feine aber entscheidende Linie gibt, nämlich „wofür mache ich Kompromisse?“ sowie auch „wie weit bin ich gewillt, dabei zu gehen?“. Im Falle von Präsident Putin gehe ich davon aus, wohl gegründet wie ich meine, dass die Antworten beide auf „für das Richtige und im Rahmen des Richtigen“ lauten. Und dass „das Richtige“ primär und vor allem a) im Sinne des Schöpfers und dessen Vorgaben und b) im Sinne von „für unser Volk“ bedeutet.
Wie sieht es diesbezüglich bei merz, macron, trump und Komplizen aus? Man könnte schnell aus der Hüfte schießend meinen „mau bis erbärmlich“, tatsächlich aber stellt sich die Frage gar nicht tatsächlich, weil die Prämisse der Entscheidungs-Freiheit nicht gegeben ist. Diese politster sind nichts weiter als Befehle ausführende Laufburschen und Hampel. Leider sehr gierige Hampel und sehr ignorante, was die betroffenen Völker angeht. Vom merz z.B. wird berichtet, dass ihn „all der Alltags-Scheiss“ nicht die Bohne interessiert und delegiert wird und dass sein wirkliches und weitgehend einziges Interesse das ist, irgendwo in der Welt bei irgendeinem Treffen oder Gipfel den „Mr. Wichtich“ zu geben. Was, pardon, wenn das sarkastisch klingt, indiziert, dass der Mann das Spiel immerhin leidlich kennt …

Wer steuert das große Welt-weite Spielchen wirklich? politster würden im engeren Kreis wohl „Interessen-Gruppen“ sagen und vielleicht auch noch „partei-Interessen“ hinzufügen. Und damit aus ihrer (nicht durch tiefere Einsichten geprägten) Sicht etwas sagen, das man fast, zwar nicht die Wahrheit, aber ehrlich nennen könnte.

Nur: WER sind diese Interessen-Gruppen? Oberflächlich betrachtet natürlich vor allem und zuerst mal „Geld“, also z.B. große Konzerne. Klar, wenn mein Konzern wie ich schon mal beschrieb, im Bereich über eine Milliarde Einnahmen liegt, dann ist selbst eine Million, um einen oder ein paar politster zu kaufen, gerade mal ein Promille, also ein Klacks. Und *natürlich* kann ich ganz einfach das natürliche Gefälle ausnutzen, dass eine Million für mich ein Klacks ist, für den politster aber ein Vermögen.
Das gilt ganz besonders heutzutage, wo so ziemlich das Letzte, der Bodensatz vom Ausschuss das Gros der politster ausmacht. Die meisten von denen hätten ja nicht einmal die Chance auf einen anständigen Job; was bitte will man denn mit einem für die typischen z.B. soziologie-„Diplom“? *Eben deshalb* sind ja so viele grüne pestler und „linke“ überhaupt politster geworden. Kurz gesagt, das sind im Grunde Parasiten – und man zeige mir einen Parasiten, der „nein Danke“ zu einer Schale Blut, bzw. zu einem für die Verhältnisse gewaltigen Auskommen plus noch einer gewissen Anscheins-Bedeutsamkeit sagt.
Und die anderen sind, ich fass es mal vereinfachend und etwas grob zusammen, Leute mit einer typischen Ausbildung wie z.B. Anwalt, die beruflich Abzockerei gewohnt sind und das als politser einfach eine Nummer größer treiben.

Und bitte, seien wir ehrlich, wenn wir nun zum nächsten Punkt kommen: dämokratie *ist* ja auch Verarsche und zwar Verarsche im großen Stil. Und, das muss man zugeben, durchaus gekonnt erdacht. Und die Verarsche funktioniert ja nicht nur, sondern 90% der „mündigen Bürger“ sind geradezu süchtig danach und anerkennen und behandeln die Verarsche als Religions-Ersatz.
Wo es früher mal hieß „alles muss Gott-gefällig sein!“ heisst es heute „alles muss dämokratisch und dämokratie-gefällig sein!“. Oder zumindest so aussehen.

Ich erwähne seit Jahren Mr. X und so mancher hat sich der Frage zugewendet (und so einige haben sich wohl auch den Kopf darüber zerbrochen) *wer ist Mr. X*?

Ich verats euch nun: Es gibt ihn nicht, nicht als solchen, nicht als *einen* Mann. Mr. X ist in meinen Augen eine kleine Gruppe von satanisch durchdrängten Leuten; stellt sie euch einfach als eine Gruppe von von Dämonen besetzten Leuten vor, ich vermute aus uraltem Geld-„Adel“ oder mit diesem verbunden.
Die sind, Mr. X ist, sozusagen das Werkzeug Satans in der Physis. Ein bisschen wie ein Voraus-Trupp von hier eingeschleusten Agenten von Ausserirdischen, die hier als „Humanoide“ leben und alles für den Tag X vorbereiten.

Und natürlich kennt Mr. X unsere Schwachstellen sehr gut und genau. Das ist ja gewissermaßen mit der Sinn des „großen Spiels“. Wenn man wissen möchte, ob die Töchter der Familie menschlich etwas taugen, dann findet man das ja auch nicht heraus, indem man in ihre ordentlich aufgeräumten Zimmer geht und nach z.B. Heroin sucht. Nein, man tut es, indem man sie mal ein Wochenende alleine lässt (und z.B. überraschend verfrüht zurück kommt).
Im strengen Mädchen-Internat mit 17 noch Jungfrau zu sein, heisst nicht viel. Mit reichlich Freiheit in einer Großstadt mit 17 noch Jungfrau zu sein, *das* heisst etwas.

Nur dass diesmal und hier *wir alle* „die Mädchen mit viel (sogar aller) Freiheit in der verkommenen Großstadt sind“.
Erwünscht ist Integrität und Liebe zur Wahrheit.

Und genau das zu verhindern oder soweit möglich sogar zu verunmöglichen ist das Ziel Satans. Wozu, man staune, (und sehe noch mal den Anfang des Artikels) auch *Chaos* gehört. Weil Chaos die möglichst vollkommene Absenz von Geordnetheit ist, von „Jeder und Alles hat seinen Zweck/Aufgabe und seinen Platz“ und mithin von Integrität und Wahrheit. Wobei hinzuzufügen ist, dass es nur *eine* Wahrheit gibt, die des Schöpfers – und diese, diese allein, ist die Referenz. *Absolut alles* von Menschen erdachte, das nicht im Rahmen dieser Wahrheit liegt, ist notwendig *nicht* Wahrheit. Wie z.B. irgendwelche Fürze der grünen pest. Oder drölfzich Geschlechter.

Satan wiederum will möglichst alle ver-führen, von der Wahrheit wegführen. Wohin? Egal, sucht euch was aus. Glaubt herzlich gerne z.B. ihr wärt „in Wahrheit“ ein rosarotes Fahrrad, das, wenn es nur fest genug daran glaubt, fliegen kann.
Satans Interesse ist schlicht „alles, völlig egal was, solange es nur nicht im Rahmen der Wahrheit des Schöpfers liegt“. Ungefähr so, wie es elendski völlig egal ist, *wie* man russische Zivilisten massakriert. Das Einzige, was ihn interessiert ist, dass die nicht mehr leben. Falls sie grausam massakriert wurden, ist das sozusagen ein kleines Plus, aber drittrangig.

„Herr der Lüge“. So wird Satan von Jesus bezeichnet. Und was ist die Lüge? Das Gegenteil von Wahrheit? Njet. Die *Absenz* von Wahrheit und sei es auch nur teilweise. Daher auch mein „Jungfrau“ Beispiel. Man ist Jungfrau oder man ist es nicht. Man ist *ganz* in des Schöpfers Wahrheit – oder man ist es nicht. Bzw. man strebt zumindest danach, *ganz* in des Schöpfers Wahrheit zu sein – oder man tut es nicht.

Entsprechend auch die „weissen Gewänder“ in der Offenbarung. Weiss wie in „nicht durch Lüge getrübt“. Übrigens steht dort auch Tröstliches und Ermutigendes, nämlich insbesondere, dass sie (die zum Schöpfer gehören) ihre Kleider gewaschen haben (in Jesus‘ Blut). Will heissen, dass wir *nicht* perfekt sein müssen (und wohl auch gar nicht sein können). Aufrichtig nach der Wahrheit des Schöpfers zu streben und danach, möglichst ganz in ihr sein reicht wohl – ist aber schwer genug und für die allermeisten heute wohl kaum erreichbar.

Ach so, kurz noch zu der Verbindung zum oben Gesagten, zu dem Handlangern und Laufburschen von Mr. X. Das sollte doch nun klar sein, gerade in unseren Zeiten, wo nahezu alles durch Lügen bestimmt ist. Wissenschaft? Gibt es kaum noch und das, was es noch gibt, „wissenschaft“ ist eine Mischung aus Idioten, Verstörten und parasitären Sesselfurzern. Kirche? Letztlich ziemlich ähnlich. Mit Päpsten, die lgbtq666 Scheisse predigen oder amis sind, mit Pfaffen, von denen es wohl etliche mal gut meinten, aber mittlerweile auch verderbt sind. dämokratie? Erspart mir bitte den Kotz-Anfall, der mit Ausführungen dazu verbunden wäre. Ein toller neuer Erd-ähnlicher Planet in „nur“ drölf hundert Lichtjahren Entfernung? Drauf geschissen.

Lüge, Lüge, Lüge überall und in fast allem.

Gewinnt also Satan? Njet, das ist nicht drin. Er *wird* verlieren, aber ich vermute, dass sich das Ganze sowieso nicht wirklich darum gedreht hat, sondern vielmehr darum, wie die „Ernte“ des Schöpfers ausfällt.

Das ist wohl wie ein Krieg von deutschland gegen Russland. Der ist nicht zu gewinnen, der wird zwangsläufig verloren. Aber wir Menschen sind *nicht* zwangsläufig zum Verlieren verurteilt. Wenn wir die Wahrheit sehen und uns ihr zuwenden, spätestens wenn sie uns doch grell anspringt.

Zum Abschluss noch wie üblich …

Saudi-Arabien hält nach dem Iran-Israel-Krieg an seiner Annäherung an Teheran fest. Schau an. Erfreulich wenn auch etwas unerwartet.

Ein interessanter Dagmar Henn Artikel „Deutsche Politik: Die straflosen vier Prozent und ihre Katastrophen“ bei RT. Passt auch zu diesem Artikel hier.

Ach übrigens: Im Jahr 2024 betrug das BSP der BRICS Länder (gemeinsam, zusammengerechnet), gemessen an Kaufkraft-Parität (in etwa: „wieviel bekommt man für sein Geld?“) Angaben des „International Monetary Fund“ (IMF bzw. deutsch IWF) 40.2% (des Welt-BSP). Das der g7 Länder („DIE mächtichsten Wirtschaftsmächte“) lag bei 28.8% …

Die Behörden in Russland gehen (mal wieder) gegen Korruption beim Bau von Verteidigungs-Anlagen vor. Tzä? Wohl noch nie was von dämokratie und rächdsstatt:In:X gehört?

Kurz noch eine Randanmerkung, bzw. ein Warnschuss an RT: Leute, ich bin eure „live-ticker“ Verarsche leid! Da sind mittlerweile nahezu täglich auf der Titel-Seite interessante „Anreisser“, aber wenn man drauf klickt, landet man immer auf einer, Pardon. Seite mit einem Sammelsurium von kürzeren Meldungen, wobei die, wegen der man geklickt hat, weit, weit unten ist oder manchmal auch gar nicht (mehr) zu finden.
*Wollt* ihr uns zeigen, dass ihr verschissene ami Trickserei auch draufhabt? Falls ja, Tschüss (und ich will auch hier keine Verweise mehr auf eure ami-artige Seite), falls nein, dann betreibt euer Handwerk gefälligst seriös und russisch!
Das ist nun wirklich das Letzte, was ich auf einer russischen Seite sehen will, click-bait à la americaine!

17 Gedanken zu „Dies und Das – Anleitung zu Vergewaltigung, Perversion und Hirnwäsche“

  1. Danke für den Artikel; zu den Raketen (Taurus hin, Taurus her).

    Wir sitzen bei Taurus (und anderen „Großraketen“) wieder einmal der Propaganda auf.

    Leider ist im Netz sehr wenig darüber zu finden, wie die jüngste Militärtechnik den Kampf/die Auseinandersetzung bis in sein Fundament verändert hat. Nichts ist, wie es einmal war.

    Ein Beispiel:

    Erst vor Monaten wurden feindliche Stellungen auf folgende Art aufgedeckt: Man schickt ein paar mutige Soldaten an vorderste Front. Die schießen um sich. Mit ein wenig Glück antwortet der Gegner auf die Provokation. Man verifiziert die Standorte, von denen aus zurückgeschossen wurde (z.B. Artillerie) und schickt dann selber Geschosse zu diesen Punkten, um die gegnerischen Stellungen zu vernichten.

    In der Variante musste man auch ein wenig Glück haben. Sei es, weil der Gegner die Nerven wegschmiss bzw. tatsächlich glaubte, eine gröbere Attacke findet statt.

    Heute fällt das alles weg!

    Du schickst heute ganz einfach z.B. jede Stunde 100 Drohnen (ruhig mit Sprengstoffattrappen) in Richtung Gegner. Der Gegner MUSS, ob er will oder nicht, die Dinger vom Himmel holen, da er nicht wissen kann, ob sie Attrappen oder tatsächlich Sprengstoff am Bord haben. Deine Aufklärung ortet die Stellen, von wo aus geschossen wurde (mit Langwaffen, Artillerie oder Raketen … ganz gleich) und PENG! Die gegnerischen Stellungen sind ausgeschalten.

    Nur an diesem einfachen Beispiel, das wohl jeder nachvollziehen kann, ist DEINE Militärakademie von gestern … GESCHICHTE! Nicht buchstäblich, aber größtenteils überholt.

    Jetzt kommen wir zu Taurus. Den Russen machen tausende Drohnen, die im Wertwesten fleißig produziert werden (Qualität: mehr oder weniger: egal) und tausenden Raketen (Qualität und Alter (alte Lagerbestände): scheißegal) mehr Sorgen, als ein, zwei Dutzend Taurus, die irgendwann einmal … vielleicht in die Ukraine gelangen.

    Die schiere Masse ist das Problem.

    Natürlich haben beide Seiten das Problem. Natürlich werden sie darüber nicht öffentlich „weinen“.

    Ein Unterschied ist allerdings gegeben. Dilemma: Der Wertwesten kann so viele Ukrainer, wie notwendig, verheizen. Der Russen möchte doch schauen, seine Leute am Leben zu halten.

    Dasselbe gilt für einen Krieg gegen die EU; nur um Dimensionen größer. Du brauchst keine Heerscharen mehr (die Russen nutzen mittlerweile nicht einmal mehr kleinere Transportfahrzeuge nahe der Front … es fahren Gruppen von 2 – 3 Mann auf Squads!). Du brauchst nicht viele erfahrenes Militär/Soldaten, um sich dem Gegner entgegenzustellen; ihn aufzuhalten.

    Was bleibt den Russen übrig?

    Entweder hälts du tapfer dagegen (und kämpfst dich da durch), ansonsten musst du alle erschlagen … am besten von Berlin bis London rauf … mit einem A-Bomben-Teppich. Dann würde Ruhe einkehren.

    1. @ Sloga

      „Entweder hälts du tapfer dagegen (und kämpfst dich da durch), ansonsten musst du alle erschlagen … am besten von Berlin bis London rauf … mit einem A-Bomben-Teppich. Dann würde Ruhe einkehren.“

      … oder, du hörst mit dem Diplo-Theater auf, und packst das AZP dort bei den Eiern, wo es am wirkungsvollsten ist – Stichwort „überlebenswichtige Ressourcen“. Und das könnte man noch weiter ausbauen, bis hin zur *konsequenten* De-Dollarisierung – wo aber dann auch China (bzw. die BRICS) mitspielen müssten.

      Sollte das nicht reichen, ist Europa in Hinsicht auf Logistik ( also lebenswichtige Verkehrswege/Knotenpunkte – all das „Spielzeug“ muss ja auch irgenwie herangekarrt werden), viel leichter Schachmatt zu setzen, als viele das meinen – und die Russen hätten auch die nötigen (+ausreichend) Mittel dazu.

      Aber so lange Russland und China auf Diplo-Theater setzen, und „bizzness äss jusuäll“ betreiben – bzw. den AZP-Hampeln immer wieder eine Tür öffnen/offen halten (also auf „Verhandlungen“ setzen), wird es nicht enden, sondern sich nur verschieben. Siehe Trumps letzte Aussage (sinngemäß); „Der Ukrostan-Krieg ist ein sehr gutes Geschäft für uns!“

      Aber ja, im Grunde sehen wir es gleich, Sloga:
      der Menschenfeind (Mr.X, AZP, Herren“““Menschen““““Dynastien,…) muss per gründlicher Tiefenreinigung beseitigt werden, und sie haben großes Glück, dass nicht einer wie Russophilus oder ich den Finger auf dem Haselnuss-Abschussknopf haben.

      ps:
      Danke für den neuen Artikel, Russophilus!

      Was RT betrifft, kann ich Ihren Groll gut verstehen, hoffe aber dennoch, dass Sie bei wirklich interessanten u. lesenwerten Hinweisen (mit Link zu RT) ein Auge zu drücken können.

    2. @sloga
      Es geht doch nicht darum ob Russland die Taurus abfangen kann, es geht darum das der Westen jegliche Hemmungen verloren hat. Der Westen greift Russland ganz offen an – weil er zu dem Entschluss gekommen ist das der Kreml nicht reagieren wird.(RU Papiertieger)
      Die USA haben das verstanden und werden 404 alles liefern was geht und vorhanden ist den Rest erledigen die NATO Vasallen.
      Russland ist für die USA und Co. kein ernstzunehmender Gegner mehr.
      Niemand fürchtet sich vor der Russischen Militärmaschine.
      Oreschnik(falls überhaupt vorhanden) hin oder her.

      ———————————-
      ukro-Fahne entfernt – Russophilus

      1. Der Oberclown hampelt einen vor auf der Bühne und schon bekommen die Hampel auf den billigen Plätzen einen Orgasmus, oder wie soll man diese Absonderung geistigen Mülls verstehen?

      2. @siewissenschonwer

        Tut mir leid ihnen Recht geben zu müssen. Anders ist das Langstreckenraketengeliefere nicht zu erklären. Allein Deutschland liefert hunderte davon. Wir reden hier über Waffen die nur dafür da sind Ziele direkt in Russland anzugreifen. Und zwar nicht irgendwelche Ziele sondern nur solche die weh tun. Flugplätze, Kommandoposten, Munitionslager, neuralgische Industrie usw. Ich bin weit davon entfernt westliche Systeme zu „loben“ aber die wissen ganz genau was sie da liefern. Das ist nämlich wie schwere Luftangriffe nur ohne Flugzeuge und genau da ist der Westen klar im Vorteil. Im Grunde wie Israel-Iran nur dass sich Russland in der Rolle des Iran nichtmal wehren kann sondern sich kaputtbomben lassen muss. Man Stelle sich vor Russland, Iran, China beliefern Mexiko mit diesen Waffen um die USA damit anzugreifen und diese würden die Lieferänder nicht angreifen. Im Grunde bleibt Russland nur übrig die Lager der Waffen zu treffen was aber unmöglich sein dürfte da dezentral gelagert. Wenn Russland da nicht reagiert wird es niemand mehr ernstnehmen. Dass der Westen Appetit bekommen hat ist ja mehr als offensichtlich bei dem Rüstungswahnsinn.

        1. „Tut mir leid ihnen Recht geben zu müssen.“ – ich bin ja soooo was von überrascht …

          „Anders ist das Langstreckenraketengeliefere nicht zu erklären.“ – Aha. Weil Kurzundschnurz, der wenig Russland-freundlich, das sagt? (Und ersparen Sie mir/uns gerne die Antwort)

          „Allein Deutschland liefert hunderte davon“ – Aaah, jetzt verstehe ich. Sie verwechseln feuchte Träume und Blbla mit der Realität.

          „Das ist nämlich wie schwere Luftangriffe nur ohne Flugzeuge und genau da ist der Westen klar im Vorteil.“ – Hui, da lernt man ja richtig was … (nämlich Unsinn und feuchte nazu Träume)
          Begründung, Untermauerung? NULL. „Kurzundschnurz sagt das“ muss reichen. Fast wie bei der tagesschau.

          Hier höre ich auf, denn es sollte selbst Leuten mit nur geringem Resthirn klar geworden sein, dass Sie einfach nur à la freuding wirre nazu Propaganda bieten.

          Ich frage mich so langsam, warum Sie hier sind. Denn mit der nazu und „Russland ist so gut wie erledigt“ Propaganda- Scheisse klappts ja so gar nicht hier.

        2. [gelöscht – R.]

          ————————————-
          Ihre Propaganda kippen Sie bitte woanders ab! – Russophilus

  2. Wer steuert das große Welt-weite Spielchen wirklich?

    Dazu gibts einen netten Artikel um einen Aufsatz des Soziologen Michael Hartmann.
    Dieser bestätigt: Die deutschen Eliten rekrutieren sich seit 150 Jahren aus denselben 4 Prozent der Bevölkerung. Ich vermute mal, dass dies weltweit so ist und nicht nur in der BRD. Dieser Aufsastz erhellt auch dass „tohuwabohu“, dass wir täglich zum Bestaunen vorgelegt bekommen.

    https://freede.tech/inland/250352-deutsche-politik-straflosen-vier-prozent/

  3. kallas hat ja offenbar immerhin erreicht, dass China sich verplappert: China kämpft bis zum letzten Russen, um Amerika von China abzulenken. Tatsächlich ist ja China der Hauptgewinner des russischen Überfalls auf die Ukraine.

    1. Wenn auch nur ein Funken Verstand vorhanden wäre, dann sollte in der Zwischenzeit schon aufgefallen sein das die amis ganz getreu ihrem Motto, mittlerweile voolll dabei sind , sich aus dem von ihnen angezettelten Krieg aus UA herauszuziehen und wieder Mal darf Europa alles bezahlen.

      Und die Schlafschafe a la Gengult und Co. klatschen dazu noch in die Hände bezahlen ganz freudig den eigenen Untergang.

  4. Danke für den neuen Artikel!

    Zu den Äußerungen dieses „Generals“ (und seines Königs) bezüglich der Neuauflage von Unternehmen Barbarossa bleibt einem nur die Spucke weg. Surreal.

    Zu den beiden im Artikel angesprochenen Personalien noch eine interessante Gegenüberstellung. Wie hieß es schon in dem Film „Scarface“: Die Augen Chico. Die lügen nie.

    https://x.com/Baenz99/status/1944129598121210335

    1. Ich habs ja nicht so mit twitter [aktuell: X, demnächst ?], aber das, was Sie da verlinkt haben, passt wie Hammer auf Nagel.
      Wobei man natürlich fairerweise anmerken muss, dass die beiden – vermutlich – nicht immer so irre schauen und die Bilder wahrscheinlich Moment-Aufnahmen sind und die beide eine bestimmte Motivation hatten, z.B. „wer die Augen weit auf hat, der wirkt wach und ehrlich“. Und *nur* darum gehts doch im Schmieren-Theater: Wie man *wirkt*, sprich Anschein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert