Der Witz der Woche: trumpler, gegen den sich nun sogar die eigenen medien stellen und im senat eine Mehrheit dafür stimmte, seine Vollmacht einzuschränken, im Nahen Osten fröhlich Krieg zu führen. Und laiinstan, weil nicht nur im „parlament“ eine pöse, pöse und undämokratische (!!!) Abstimmung durchkam, die festlegt, dass reichlich „flüchtlinge“ sozusagen automatisch abgeschoben werden. Und auch, weil die eu Ombudsfrau eine Untersuchung gegen vdl einleitet wegen der (anscheinend illegalen) Verschleierung einer Konversation mit u.a. elendski.
Der Witz der Woche: trumpler und laiinstan (Ja, ich weiss, dass das langweilig wird. Aber siehe auch unten).
Und ben gvir, der völlig irre naziraeli, plappert fordernd und nonkonditional von Souveränität (naziraels), während seine mörderische Verbrecher-Bande gewohnheitsmäßig auf die Souveränität anderer Staaten scheisst. Dies und Das – Iran, 404 und Sachstand … (3) weiterlesen →
Bedauernswerterweise hat es sich zeitlich unglücklich ergeben, dass unser Dorf – zumindest zwischendurch – justamente am Wochenende, sprich, auch am „heiligen“ 9. Mai, nicht erreichbar sein wird. Daher vorab, wenn auch in Eile wenigstens noch …
Herzlichen Glückwunsch, Russland und liebe Russen, zum 9. Mai! Und auch ein herzliches Dankeschön!
Der Witz der Woche: trumpler natürlich, noch immer.
Und: In kalifornien hat die albany high school einen Schul-Ausflug *ausschließlich für farbige Schüler* veranstaltet. Das Motto war anscheinend „Mit Rassismus den Rassismus bekämpfen“. Ich gratuliere zum neuen Rekord der Idiotie. Dies und Das – Details! Russland und Iran weiterlesen →
Der Witz der Woche: Die financial times berichtet, der ami Kriegsminister hegseth wollte vor der Iran-Invasion Rüstungsaktien kaufen.
Was für Spacken! Berichtenswert wäre, wenn ein hochrangiger ami politster seine Position *nicht* missbrauchen würde, um sich persönlich zu bereichern. Denn genau darauf basiert das System dort doch! Dies und Das – *Warum* der Iran gewinnt (und bald Phase 3) weiterlesen →