dämokratie in Gefahr!!! Viele junge ami Wähler konnten/können nicht wählen, weil sie nicht unterschreiben können (mit der Hand schreiben wird seit ca. 15 Jahren nicht mehr unterrichtet).
Scheiss Diktatur! In einer ächden dämokratie gäbs *modärne* Wahlen zum Klicken auf tik-tok!
Aber natürlich sind auch diese nicht wählenden jungen amis vom Ausgang betroffän! Aber wenigstens die „Studenten“ an „elite“ „unis“ erfahren Hilfä in Form von „Therapie-Ziegen“ und Lego-Ecken für durch den trump-Sieg geschockte und tief-traurige Studenten an ami „elite“ „unis“ …
Und nun leida gleich zwei (eins mehr als eine) Schock-Schreckens-Meldungen. Bitte anschnallen!
Viele haben wohl bereits von „crispr“ gehört; kurz gesagt handelt es sich dabei um eine gefeierte Methode zum Herausschneiden und/oder Einfügen von DNS-Abschnitten. Was allerdings ein größenwahnsinniger und ekstrehm debiler Ansatz ist, weil DNS – wer hätte das gedacht?! – doch etwas komplexer ist als „gedacht“. Eine der ersten sichtbaren Folgen: Genetische „Reparaturen“ können, so haben „Forscher“ nun herausgefunden, unbeabsichtigt zu anderen Defekten führen. Potzblitz, wer hätte denn ahnen können, dass „wissenschaftler“, die nicht einmal fähig sind, auch nur eine (1) Ameise zu erschaffen, mit ihrem bisschen Viertel-Wissen weit entfernt davon sind, einen der kompliziertesten Komplexe der Biologie wirklich zu kennen, aber eine erste, noch vage Ahnung davon haben, allen Ernstes meinen, nicht nur zu begreifen, sondern sogar daran herumpfuschen zu können …
Nein, nein, schuld ist offensichtlich der Schöpfer. Weil er nämlich nicht dämonokratisch denkt. Und woke auch nicht. Jawoll. Schuldig!
Und in missouri ist eine der Landes- und Welt-größten Batterie/Akku Recycling-Anlagen nach einer Explosion schwer beschädigt und es brannte dort tagelang. Ach, hätte man nur nicht so viel Ärger mit China angezettelt. So aber müssen die Akkus in den e-Karren halt wesentlich länger halten. Tun die bestimmt auch, wenn der president das mit strenger Stimme fordert.
Nach Jahren wurde nun endlich der Anführer der antifa Hammer-Banden gefasst.
Nun kann man sich endlich wieder sicher fühlen, denn all die anderen antifas sind ja ganz lieb und zivil (an den brennenden Autos, den fliegenden Steinen und Brandsätzen sind selbstverständlich Rächds-Radikahle!!!(kreisch) schuld, die sich, fies wie sie nunmal sind, als antifanten verkleiden und „linke“ Parolen brüllen). Klar, sonst würde doch das herzensgute und supi-dämokratische „ampel“ regime die nicht finanzieren!
Nun zum ersten Haupt-Block, „Wahlen“.
Beginnen wir gleich hier bei uns, in dem Land, das mal unseres war. Da nämlich hat Fr. Wagenknecht das BSW, also *ihre eigene* partei, vor Verrat an Wählern gewarnt. Ich übersetze mal kurz: *Ich* bin eine Gute, die anderen bsw’ler sind die Fiesen!
Oder anders ausgedrückt: Als nicht ganz Unerfahrene ahnt Fr. Wagenknecht, was ich hier beschrieb, nämlich dass sich willig bücken und schmuddlige Koalitionen eingehen, bei den Wählern sehr schlecht ankommt und direkt Richtung Abgrund führt. Also versucht Fr. Wagenknecht nun, sich selbst (und ihrer engeren Gefolgschaft) ein „sauber“-Schild umzuhängen.
Immerhin, das ist fairerweise anzumerken, erklärt sie auch die Verführungen, denen die Landeschefs ausgesetzt sind und deutet recht unverhohlen an, dass manche schlicht ihrer Gier nach Macht und fetten Trögen erliegen.
Das ändert allerdings nicht, was unterm Strich herauskommen wird: Zumindest in dem einen oder anderen bundesland als nicht mehr wählbare Bücknutten geltende bsw-Kandidaten. Zudem pflegen solche Einschätzungen über Landesgrenzen hinauszuschwappen.
Aber sehen wir mal näher hin, wie dämokratie und insbesondere Wahlkampf *wirklich* funktioniert. Am Beispiel idiotistan, das a) frisch und b) besonders deutlich ist.
Es geht schlicht um *eine* Frage, um die nämlich, wie man möglichst viele Urnen-Viecher (offiziell „mündige Bürger“) dazu verführt, ihr Kreuzchen an der „richtigen“ Stelle zu machen.
Also nicht anders als beim Autohändler – nur noch krasser und gewissenloser.
*Natürlich* wird ein Auto-händler der Marke A seine A-Autos loben und die Vorzüge gegenüber B und C hervorheben. Das erstaunt wohl niemanden. Was mich allerdings erstaunt ist, wie treuherzig und, tschuldigung, dämlich anscheinend eine nach wie vor große Mehrheit ernsthaft glaubt, parteien würden seriöser agieren als Autohändler. Njet! Ganz im Gegenteil. *Warum* ein Urnen-Vieh sein Kreuzchen bei der „richtigen“, also der eigenen partei macht, ist völlig akut scheissegal. Ebenso wie das, was man zu diesem Zweck verspricht. Es zählt *ausschließlich* Eines, nämlich *dass* möglichst viele Urnen-Viecher ihr Kreuzchen wie gewünscht und, soweit möglich ferngesteuert, machen wo sies machen sollen. Punkt.
Und dazu gehören auch „Wahl-Prognosen“! Wie *absolut Alles*, das sich zur Manipulation der Urnen-Viecher eignet. Sprich, man sollte „Wahl-Prognosen“ grundsätzlich als Wahl-*Werbung* und Manipulations-Versuche betrachten.
Insofern danke ich den gierigen bsw-Ratten in Sachsen, denn sie bestätigen schmerzhaft klar, worum es *wirklich* geht: Um „Macht und fette Tröge *für uns*“, die 0,1%, oder anders ausgedrückt: Dass die 99,9% und deren Bedürfnisse, inkl. vitaler Bedürfnisse wie z.B. heizen zu können, *absolut keine Rolle spielen*, sollte eigentlich jedem mit Resten an Beobachtungs- und Denkvermögen klar sein; den politstern *ist* es definitiv klar. Für die Urnen-Viecher reichen meistens *leere Versprechungen*. Wobei wir ausnahmsweise in idiotistan mal gesehen haben, *wieviel* Leiden, Terror und Not nötig ist, damit die Urnen-Viecher sich nicht mehr mit leeren Versprechungen abspeisen lassen. Wobei anzumerken ist, dass auch trump letztlich nur leere Versprechungen zu bieten hatte – allerdings Versprechungen, die zumindest vermuten ließen, dass er die Realität und die Sorgen der Bürger-Viecher immerhin kennt und auch anspricht, während die Gegenseite nur und ausschließlich leeres Ideologie-Blabla und Hetze gegen trump bot.
Und noch etwas sehr Wichtiges hat trump zu bieten: Er ist reich genug, um nicht wegen Futtertrögen zum politster geworden zu sein. Und er scheint es ernst zu meinen, wenn auch noch offen bleibt, wieviel er *wirklich* liefern kann.
Aber noch etwas muss verstanden werden: trump gehört zu den 0,1%! Sein Impetus ist höchstens nebenbei, was die Bürger-Viecher brauchen; sein Haupt-Anliegen dürfte sein, dass die „modärne dämokratie“ auch die Wirtschaft in arge Bedrängnis gebracht hat.
Und es gibt noch eine erstaunliche Gemeinsamkeit zwischen trump und den „rächds-radikahlen“ parteien in eu-ropa: Da hat jemand gewaltig Angst, da hat jemand kapiert, dass es ihm an den Kragen gehen könnte. Dort der „deep state“ und hier das eu-ropäische Pendant, das wiederum reichlich deep-state Nutten umfasst.
Ergo blanke, ja zunehmend geradezu panisch anmutende Verteufelung. Dort von trump als „Hitler“, als Diktator und hier AfD und ähnliche parteien auf ziemlich die gleiche Tour, „Hitler“, „nie wieder Faschismus“, etc., was insofern halb erheiternd und halb zynisch ist, als justemente jene, die am meisten „Hitler“ Lärm machen, durch und durch faschistisch agieren.
Eher nebenbei, aber potentiell von sehr großer Bedeutung, möchte ich noch anmerken, dass von *beiden* Seiten des Atlantik Drohungen kommen, die auf eine Zerschlagung oder zumindest Beendigung der nazo hinauslaufen. Von drüben wird damit gedroht, falls Musks’s ‚X‘ weiter von der eu unter Zensur-Druck gesetzt wird und von hier wird vom nazo Obertrottel rutte (stoltendepp Nachfolger) gedroht für den Fall, dass trump nicht artig kuscht. Sprich, man ist entweder derart in Panik, dass der Schwanz dem Hund droht, oder aber man hat kapiert, dass die nazo im Grunde weder überlebensfähig, geschweige denn ernstzunehmen, noch nützlich ist und führt also eine Schmieren-Inszenierung im Schaufenster für die Bürger-Viecher auf, um denen den Gedanken „keine nazo mehr“ näher zu bringen statt einfach irgendwann einen Schock auslösend die Meldung sachlich zu präsentieren.
Nur *warum*? Ich habe das schon so oft angerissen und auch etliche Male diverse Details durchgekaut, dass ich um Nachsicht bitte, wenn ich es nun einfach grob und kurz und bündig auf den Tisch knalle:
Weil die nazo nicht nur *erwiesenermaßen* weitgehend impotent ist, sondern auch zunehmend im Weg steht. Warum? Weil Russland, China, BRICS und die neue multi-polare Weltordnung nicht mehr aufzuhalten sind und definitiv kommen wird. Nötigenfalls wird man Versuchen, das mit Gewalt zu verhindern, auch mit Gewalt – und wirkungsvoll – entgegentreten.
trump will mEn nicht aus Freundlichkeit und Friedensliebe keine weiteren Kriege, sondern weil er verstanden hat, dass a) sein Militär nicht die nötigen Muskeln hat und b) sein Land langsam aber sicher verreckt. Und die beiden Faktoren hängen zusammen, denn ohne ein in sich solides Land taugt ein Militär nicht viel und ohne ein brauchbares Militär funktioniert die Wirtschaft – und mithin alles andere – schlechter, zumal die Wirtschaft à la americaine („plündern“).
„MAGA“ („amerika wieder großartig machen“), das ist nicht offensichtlich, muss aber verstanden werden, bezieht sich mAn *nicht* (mehr) auf die Welt, sondern „nur“ aufs Land selbst. In einem weniger großmäuligen Land würde man sagen „unser Land reparieren und wieder gesund machen“. Und ja, *natürlich* beinhaltet das bei angelsachsen auch die Hoffnung, *dann* eines Tages wieder militärisch stark zu sein.
Aus der Sicht einer usppa, die sich auf *sich selbst* konzentrieren will und muss, ist die nazo eine teure Belastung und wird dort gerne umschrieben mit „warum sollen unsere Jungs den Europäern den Arsch retten?“.
Aus der Sicht Europas und zunehmend auch eu-ropas wiederum heisst nazo, dass man letztlich der Hund der amis ist. Womit man Jahrzehnte lang keine Probleme hatte, nun aber, da die neue Supermacht zunehmend offensichtlich im Osten ist und auch viel näher, möchte man lieber der Hund dieser Supermacht sein, idealerweise und mit Glück sogar zu besseren Bedingungen als bisher. *Der* Stein, ach was, Felsbrocken, der da im Wege ist, heisst „nazo“. Zugleich, so hofft man wohl im Stillen, schlucken die Russen es ohne allzugroßes Murren, wenn man demnächst erklärt, nun, endlich von der nazo befreit, eben diese sei schuld, eben dieser seien all die bösartigen Hässlichkeiten eu-ropas gegenüber Russland anzulasten. Wie praktisch.
Womit ich, nochmal kurz im Zusammenhang mit „Wahlen“ Schmieren-Theater zum nächsten großen Block komme.
Potzblitz, Schocker! Die osze räumt „Unregelmäßigkeiten“ bei den „Wahlen“ in moldavien ein. Wobei mit „Wahlen“ der komplett getürkte „Wahlen“ Zirkus neulich gemeint ist, bei dem, so ein Zufall aber auch, die im Volk verhasste Nutte der eu, wieder Präsidenten-Darstellerin wurde.
Präsident Putin: „Russland wird den alten Weg der Unterordnung nicht wieder beschreiten“.
Was heisst das? Es heisst, dass Russland nolens volens sehr lange weitgehend stillgehalten und Vorgaben des unwerte-westens geschluckt hat – aber nun eine Komplett-Wende macht oder wie die Blöde fürs Äusserste sagen würde, „sich um 360 Grad dreht“.
Der Auslöser? MMn. die *direkte* Bedrohung der russischen Nation durch nazi-Terror von Russisch-Stämmigen in ukrostan sowie durch den Sanktions-terror mit der *offen ausgesprochenen* Absicht, Russland auf die Knie zu zwingen. Plus der Umstand, dass Russland wieder die nötige Stärke erreicht hat, „Njet!“ zu sagen.
Plus die konkrete Erfahrung, dass die nazo eine impotente Schwuchtel-Truppe ist und kein Gegner, den man fürchten muss.
Oder, Präsident Putins Ansage im meinen Worten formuliert: „Fickt euch! Von nun an gehen wir unbeirrt unseren eigenen russischen Weg und falls euch das nicht passt, gibts eben grob auf die Fresse“.
Plus, um Missverständnisse zu vermeiden, auch Präsident Putins Rede zur neuen Weltordnung und deren Prinzipien. Nachzulesen z.B. bei RT. Und lesenswert.
Und damit auch begriffstutzige unwerte-westler es begreifen, auch gleich noch Folgendes:
Russland unterzeichnete Dokumente zur militärischen Zusammen-Arbeit mit 33 (!) afrikanischen Nationen (deren, teils höchstrangige, Vertreter übrigens allesamt nach Russland zum Gipfel kamen).
Und dazu noch die Erklärung „Für Russland ist die Rolle eines Sicherheits-Partners für die Länder des afrikanischen Kontinents eine praktische und vitale Notwendigkeit“.
Was übrigens, nur nebenbei angemerkt, auch heisst „Die franzosen und amis können dort zumachen, einpacken und sich verpissen. Vorzugsweise freiwillig“.
Zwischendurch noch zwei interessante Punkte zu idiotistan.
Die Öl-Lüge der amis. Die amis haben ja tootahl mega viel Erdöl; daneben sehen sogar die Saudis mau aus.
Die Realität: Jein. Und vor allem *im*portieren die amis trotzdem wie irre Öl in riesigen Mengen. Hui, warum das denn? Weil sie zwar viel Öl fördern, aber „leider“ Öl, das ihre Raffinerien nicht verarbeiten können. Also exportieren sie diese Brühe an Länder, die das Zeug verarbeiten können und kaufen gewaltige Mengen an Erdöl, das für ihre Raffinierien taugt. Wie z.B. russisches Erdöl oder auch Erdöl aus dem Nahen Osten – mit dem sie sichs gerade gewaltig verscheissen, weil sie – und das dürfte unter trump eher noch schlimmer werden – nazirael blindlings unterstützen.
Übrigens, lustige Rand-Anmerkung: Der saudi-arabische Chef-General ist gerade zu Besuch in Teheran beim iranischen Amts-Kollegen. Und: Saudi-Arabien ist *nicht*, zumindest nicht mehr, im „abrahams Abkommen“, sprich dem von trump so stolz gegründeten Bündnis von naziraels Nutten.
Und eine Art Krieg amis gegen amis: Das biden regime pumpt noch massiv Waffen nach ukrostan, explizit bis zu trump’s Amtantritt – wohl wissend, dass trump Ruhe in dieser Kiste schaffen will.
Sprich, da führt gerade der ami deep state Krieg gegen trump und weite Teile des Volkes.
Nun zum Themen-Block „Russland im Bett mit schwab, den globalisten und [nach Wunsch bösen Feind einsetzen]“
Erstaunlich, das in diesem Land zu lesen/hören, da unsere Wirtschaft doch darauf angewiesen ist, Rohstoffe und Produkte aus so ziemlich der ganzen Welt zu importieren und auch nach nahezu überall zu exportieren.
Die zitierte Sicht bzw. Argumentation leidet an einem gewaltigen Prämissen-Fehler, der Annahme nämlich, es ginge auch ohne „global“. Und nebenbei auch an einem weiteren Fehler, mangelnder Unterscheidung. Denn „global“ kann – wie sehr viele Begriffe – sehr verschiedene Bedeutungen haben. Eine, aber eben nur *eine*, wenn auch massiv in der Vordergrund geschobene, ist die à la schwab und globalisten. Eine andere, peinlich offensichtlich von Vielen übersehene aber ist schlicht sachlich, sprich dem Umstand beschreibend, dass etwas – ohne Wertung – global ist. Wie z.B. die Exporte der Wirtschaft des Landes, das mal unseres war.
Nun kann man zwar „global“ auch zur Ideologie erheben wie z.B. schwab und Komplizen es tun, aber das ist häufig verfehlt und unangebracht, den Begriff „global“, sozusagen instinktiv (oder dressiert?) *so* zu deuten.
Pflanzen z.B. sind eine (weitestgehend) globale Erscheinung, Bedarf an Energie (und Energie-Trägern) ebenso, allerdings würde wohl niemand, abgesehen vermutlich von einigen Irren der grünen pest, die ideologische Forderung äussern, dass auch z.B. Eisbären unbedingt zu einer globalen Erscheinung werden müssen.
Und *das*, der schlichte Umstand, dass die Welt nunmal nicht mehr aus weitgehend abgeschotteten vor sich und für sich hin agierenden Ländern besteht, sondern dass es diverse, rein pragmatisch begründete Verflechtungen gibt, ist der zentrale Gegenstand und Ausgangspunkt diverser Betrachtungen diverser Gruppierungen wie u.a. auch BRICS.
Die Alternative dazu wäre es, den Umstand diverser existierender Verflechtungen einfach zu ignorieren – was wohl kaum jemand mit einem halbwegs funktionierenden Gehirn will.
Aber natürlich haben unterschiedliche Gruppierungen unterschiedliche Herangehensweisen, Perspektiven und Prioritäten. Das Spektrum reicht da wohl von „uns ziemlich egal“, z.B. vielleicht auf den Lulu LaLa Inseln im Pazifik, bis hin zu „*unsere* und zwar unsere stark *ideologische* Sicht und Deutung ist die einzig akzeptable und das setzen wir nötigenfalls auch mit Waffengewalt durch“, z.B. in idiotistan; und es gibt auch relativ klare Umrisse einer BRICS Sicht.
Kurz, die relevante Frage ist die nach dem *wie* und nach der *Leitlinie*. Ist das „wie“ „gerne auch mit militärischen Mitteln“ oder ist es „auf diplomatischem Weg für alle akzeptable Kompromisse finden? Und ist die Leitlinie „zu unserem Wohl, alle anderen sind uns egal oder sollen eben bluten dafür“ -oder- ist die Leitlinie „Das Primat hat die Regel ‚friedliches Miteinander‘ und innerhalb dieses Rahmens und diesem förderlich soll ein akzeptables, oder soweit möglich, sogar gedeihliches Miteinander angestrebt und umgesetzt werden“?
Die nicht differenzierende Deutung „Russland macht da mit, also verarschen die uns und sind mit schwab und [beliebigen Bösewicht einfügen] im Bett! Diese Schweine!“ ist mAn, pardon, schlicht dumm.
Ebensogut könnte man sagen „Russland hat ein mächtiges Militär, genau wie die amis (früher mal), ergo ist sonnenklar, dass die Russen überall in der Welt mit Waffengewalt die Herrschaft übernehmen wollen“ – Mumpitz, oberflächliche, hohle Pseudo-Logik.
Im übrigen: Was dachten Sie (der Sie so „denken“) denn, wie BRICS die neue multi-polare und gerechte Welt-Ordnung einführt? *Ohne* Planung, *ohne* Leitlinien, ohne Diplomaten? Dass die Präsidenten Putin und Xi am Tag Y gleichzeitig in 12 Sprachen erklären „Ab sofort gelten neue Regeln. Wer sich nicht daran hält, bekommt Besuch von Atom-Raketen!“ oder wie?
Oder vielleicht unter völliger und kompletter Missachtung eventueller angelsächsischer Forderungen? Falls ja, dann gratuliere ich – zum geradezu klassischen Fehler, der zu Krieg führt.
Nein, so läuft das nicht unter zivilisierten Menschen und Humanoiden. Da werden viele Faktoren bedacht, insbesondere auch Machbarkeit und Kosten, übrigens auch in Form von Blut auf eventuellen Schlachtfeldern, aber auch die Positionen aller involvierten Parteien.
Bisher galt „Was *wir* wollen, wird gemacht – und falls nicht, krachts gewaltig!“ – was *möglich* war, weil die angelsachsen a) reichlich genug Nutten und Ratten überall und b) die militärische Überlegenheit hatten. Was wir gerade sehen und was kluge Köpfe in Russland und China schon frühzeitig sahen war, dass (b) zunehmend fragwürdig war und nur eine Vermutung. Und – welch unerhörter Zufall! – entsprechend begannen Überlegungen, wie eine neue und gerechtere Welt-Ordnung aussehen könnte und sollte … und später folgten Überlegungen, wie das umsetzbar wäre und welche Veränderungen dazu erforderlich wären.
Was Viele für eine Art Anfang halten, ist tatsächlich die Endphase der praktischen Umsetzung. Wenn sich Russland und China heute offiziell zum Thema „global“ äussern, dann tun sie das nicht als Verkündigung ihrer Hoffnungen sondern als Ansage, hinter der auch das Erforderliche steht, um es nötigenfalls gegen den erbitterten Widerstand der Ex- und möchte-aber-noch-Hegemons um- und durchzusetzen.
Nur am Rande, weils vielleicht behilflich ist beim Verstehen: Dass China sich taiwan nicht einfach mit militärischen Mitteln schnappt, liegt *nicht* an der Sorge, wie die amis und deren Köter reagieren, sondern schlicht daran, dass China ein *friedliches und gedeihliches Miteinander* mit diesem Teil seines Landes will.
Selbst der Umstand, dass die Zeit zugunsten Russland und Chinas spielt, weil die amis immer schwächer, Russland und China aber immer stärker werden, spielt da keine entscheidende Rolle sondern nur die eines leidlich hübschen Liedes aus der Musikbox im Hintergrund.
Zum Abschluss noch wie üblich …
Ein fema (ami Notfall-Behörde) Funktionär befahl fema Helfern in florida (nach dem Hurrican neulich), Häuser zu „übersehen“, bei denen mutmaßlich (z.B. durch Plakate erkennbar) trump-Wähler lebten. Nachdem die fema Führung anlässlich des natürlich folgenden Aufschreis in der Bevölkerung zunächst typisches nichtssagendes Behörden-Blabla blubberte, ist die Drecksau nun fristlos entlassen.
Und nein, leider, leider kann ich *nicht* ausschließen, dass so etwas auch hierzulande vorkommen könnte und z.B. bei etwas wie der Ahrtal-Überschwemmung die Häuser von AfD Leuten „übersehen“ würden.
Die amis blubbern vor sich hin in Sachen ukrostan, was alleine schon deshalb akut daneben aber teils auch erheiternd ist, weil amis einfach nicht aus der „wir sind die Besten und Tollsten und Stärksten in der Welt“ Nummer rauskommen. Hübsches Beispiel: „[Präsident] Putin könnte [im Sinne von „wird vermutlich“] zustimmen, den Konflikt entlang der momentanen Kontakt-[„Front“] Linien einzufrieren, obwohl er sich bisher strikt dagegen ausgesprochen hat, falls trump mit einer Eskalation als Strafe droht, falls er [Präsident Putin] nicht nachgibt [im Sinne von „gehorcht“].
Ich maße mir nicht an, Präsident Putin Worte in den Mund zu legen, aber wäre ich an seiner Stelle, würde ich antworten „Erstens droht man Russland nicht ungestraft und zweitens: Eskalieren? a) womit denn bitteschön und b) sollte ich nochmal ‚Eskalation‘ von Ihnen hören, bekommen Sie mehr Eskalation als Sie sich in einem Alptraum ausmalen können. Und jetzt: Guten Tag. Ich wünsche Ihnen mehr Geschick beim nächsten Gespräch“.
Debile Vollidioten eben. Vielleicht sollten die Russen ihre Bezeichnung für die usppa in „durakstan“ ändern …
Mein erster Gedanke, nachdem trump als Sieger feststand, war „Wenn er den 20. Januar denn mal erlebt …“. Nun bestätigte ein sehr erfahrener Mann und guter Kenner der ami Dienste meine „Befürchtung“. General Flynn, Zitat: „Die haben es schon mehrfach versucht. Sie werden es wieder versuchen zwischen jetzt und der Amtseinführung. Das zu vermeiden ist mAn Prirität Nummer eins”.
Und es kamen und kommen Millionen „flüchtlinge“ in diese Klappse idiotistan.
Wobei: Was für die usppa furchtbar ist, ist für die zivilisierte Welt ein Segen.
„…
„Die haben es schon mehrfach versucht. Sie werden es wieder versuchen zwischen jetzt und der Amtseinführung. Das zu vermeiden ist mAn Prirität Nummer eins”.
…“
Ja dahammaswieda – es sind doch die bösen Iraner, die den Trump killen wolln… sowas würdn aufrichtiche gottesflüchtige Amerighaner doch niehiemals nicht machen tuhen!!
Die Nummer mit den Iranern halte ich für eine ziemlich deutlich erkennbare Tarnkappen-Vorbereitung; schließlich soll doch kein herzensguter cia, fbi, oder dergleichen Killer als solcher präsentiert werden.
Übrigens gehe ich davon aus, dass 8 bis 9 von zehn amis das absolut klaglos schlucken würden.
Danke für den neuen Artikel, Russophilus!
Als Kind der 70er Jahre ist man damit aufgewachsen, dass das Benzin/Öl in unseren Autos aus fernen Ländern kommt, auch Lebensmittel, Klamotten und vieles mehr wurde importiert, währed unsere Produkte hinaus in die Welt gingen. Die Welt war also auch damals schon „global“ … und wenn man Leuten wie Dominik Görlitz und anderen Forschern zuhört, gibt es etliche Hinweise, dass „Globalismus“ schon immer zur Menschheit dazu gehört hat (also Wahren von A nach B gehandelt wurden).
Das Problem am *heutigen* Globalismus ist schlichtweg die Gier von ein paar wenigen, und ihr *alleiniger* Anspruch darauf, dass ihnen alles zusteht – auch das was wir denken, fühlen und tun – und wir (ihre Viecher) aber nichts mehr besitzen müssten, um glücklich zu sein… und das große Ärgernis für sie, dass es eben jetzt einen Verein BRICS+ gibt, der NJET dazu sagt.
Ich wünschte Männern wie Präsident Putin ein langes und gesundes Leben, damit sie noch die ausgereiften Früchte ihrer unermüdlichen Arbeit später mal „als fest-zementiert“ zu sehen bekommen… in diesem Sinne
Z!
Im Rahmen der Nachbetrachtung der us-Wahlen gibt es auf der Seite von Analitik ein sehr interessantes Diagramm: http://analitik.de/?ref=w3use
und es wird dort auch gleich eine Erklärung dafür mitgeliefert. Das Ganze ist zwar nicht überraschend, jedoch so schön illustriert, dass man es sich ruhig einmal ansehen sollte. So verblüffend klar und deutlich kann man jedenfalls selten mit eigenen Augen betrachten, wie „demokratische“ Wahlen funktionieren. Übrigens steckt in dem Diagramm auch noch eine Information, die mir persönlich noch gar nicht so richtig bewusst war. Nämlich, dass Trump nun in 2024 mit ca. 3 Millionen Stimmen weniger als in der letzten Wahl 2020 nicht verloren hat (obwohl er ja praktisch Stimmen verloren hat!!!) sondern diesmal stattdessen zum Präsidenten gewählt wurde, was seinen überwältigenden Wahlsieg auch wieder etwas ins rechte Licht rückt.
Was die Einordnung der BRICS-Erklärung betrifft, enthält das Gesamtbild aus meiner Sicht leider nach wie vor noch immer die gleichen Schönheitsfehler. D.h. trotz Ihrer (Russophilus‘) durchaus nachvollziehbaren Argumentation bleiben da für mich offene Fragezeichen in Bezug auf die Übernahme diverser Märchenerzählungen, als da nochmals wären:
1. Die von der menschgemachten Erderwärmung und deren Verknüpfung mit dem daraus angeblich zwangsläufig resultierend notwendigen globalen CO2-Zertifikatehandels – einer modernen Form des im Mittelalter praktizierten Ablasshandels – zum Reinwaschen unserer Seelen von der Sünde des nun einmal unvermeidlich mit CO2-Emission verbundenen biologischen Lebens. => Es handelt sich also um Unterstützung reiner Geschäftemacherei auf Kosten der im Zuge dessen dramatisch verarmenden Allgemeinheit.
2. Die von der notwendigen und nützlichen Zusammenarbeit mit der WHO, die ja längst zum Eigentum und Werkzeug von Geschäftemachern wie Stiftungsinhaber Bill Gates geworden ist. Hier ist es sogar noch schlimmer, denn neben dem Geschäftemachen geht es hier zusätzlich um die rücksichtslose Durchsetzung der Eugenik-Agenda und um die Abschaffung grundlegender Freiheitsrechte – die Selbstbestimmung über den eigenen menschlichen Körper! Um es noch deutlicher auszudrücken: Die WHO, an die man sich al BRICS offenbar weiterhin anbiedern möchte, war in der Corona-Zeit das offizielle Hauptquartier der schlimmsten Kriminellen!!! Und mit denen will man Zusammenarbeiten? Wohl mit dem Ziel, sie auf den Weg der Tugend zurückzuführen?
3. Es lässt sich auch einfach nicht wegdiskutieren, dass das in China erprobte „segensreiche“ Sozialkreditsystem auch in jedem Mitgliedstaat der BRICS über die zudem propagierte Einführung von CBDCs zu einem jederzeit zur Disziplinierung einsetzbaren Unterdrückungswerkzeug wird. (- Auch wenn man das so nicht verstanden wissen bzw. interpretiert sehen will, denn es kann ja schließlich von staats wegen her auch zur sinnvollen Erziehung zum Guten hin eingesetzt werden.)
Ich hoffe natürlich, dass all diese aus meiner Sicht bereist einzeln betrachtet hochgefährlichen Punkte sich letztendlich aufgrund des guten Willens des aktuellen BRICS-Führungspersonals nicht so negativ auswirken werden, wie es absehbar ist. Aber ich frage mich dennoch, weshalb man denn als guter und friedliebender Dorfbewohner eine geladene Maschinenspistole zu einem Dorffest mitnehmen sollte, wenn man eigentlich gar nicht vor hat, sie dort auch zu benutzen. Und selbst für den Fall, dass ich sie wirklich nicht vorhabe zu benutzen, würde ich sie schon aus Sicherheitsgründen zu Hause lassen.
who und „anbiedern“ – gehts vielleicht auch eine Nummer kleiner?
„Sozialkredit-System“ – das ganz anders als hier propagiert funktioniert und übrigens von der überwältigenden Mehrheit der Chinesen gemocht wird …
Aber Sie scheinen sich nun mal an einer bestimmten Sicht festgebissen zu haben. Und ich bin weder ein Pfarrer, noch – iegitt – eine partei und will niemanden von etwas überzeugen.
P.S.: Den verlinkten Artikel von Analitik halte ich für lesenswert und er liegt mAn weitestgehend richtig.
Nur ein klitzekleiner Nachtrag zum Dorffest, vielleicht darüber Mal nachdenken.
Das Dorf ist nicht das Einzigste auf der Welt, rundherum um dieses Dorf liegen wenn auch entfernt städte und andere Dörfer nennen wir sie bösartig einfach den Moloch.
Und diese Molochinsassen sind alles andere als friedliebend und auf ein gedeihliches Miteinander aus. …….
Warum sollte man also schon vorhandene Werkzeuge nicht entrosten, die Farbe abbrennen und dieses Mal richtig einsetzen. Es muß nicht das Rad neu erfunden werden.
Bei der letzten Wahl von bidan, waren noch gefühlt 20 Millionen demokratische Maulesel dabei… 🙂 die mussten diesesmal auf der Weide bleiben. Wegen Kameras und so….
Aber nein. Es war nur einfach so, dass der Ausgang vom Friedhof versperrt war.
Wo die Toten mitwählen durften? 🙂
@Russophilus,
vielen lieben Dank für Ihren neuen Artikel – dem ich bis auf das Trump Telefonat vollständig zustimme.
Da wäre zunächst einmal die „Ernennung“ von pompeo – vom deep state inszeniert um… ja um was? Um Trump unter Druck zu setzen, bloßig neocons einzusetzen – in der Hoffnung er wäre so blöd wie beim letzen mal?
Trump hat das zurückgewiesen – und – so kennen wir ihn gar nicht, nicht barsch, sondern höflich. Dann sagt satanjahu zwischen ihn und Trump passt kein Blatt – das kann man glauben – oder aber auch nicht. Dann inszenieren sie das Telefonat mit Putin – was laut Kreml gar nicht stattgefunden hat.
Vielleicht hat der „gute“ Junge ja doch gelernt? Vielleicht hat er „Anleitung“ bekommen um eine Chance zu haben die usppa nicht völlig absaufen zu lassen?
Brian Berletic warnt: „Ein Spatz macht noch keinen Frühling – das ist die gleiche neoconservative Scheiße nur anders verpackt!“
Ein sehr guter Kommentar, ich stimme ihm 100% zu. Ich bin auch sehr skeptisch. Aber es gibt ein paar Indizien das es etwas besser laufen könnte als letztes Mal.
Wie sehen Sie denn die kaputte ampel? Meine Lesart wäre die folgende: Die deutsche Industrie hat ein nasses Höschen bekommen und lindner gesagt er soll sprengen. Das nutzt aber nix, denn die nächste Missgeburt steht von den usppa bereit: Mr. cumex wird ersetzt durch Mr. blackrock.
Derweil will die Missgeburt aus uk & france eskalieren. Sie haben also Recht – die Angst ist groß.
Derweil träumt der west-deutsche Schlafmichel (sag ich als Kind des westens): die cdu wirds schon richten, die schafft wohlstand, frieden und einen ausgeglichenen Haushalt – so wie der Konrad schon.
Zu den ampel-Spielchen sage ich noch gar nichts, nur dass die keineswegs wie geplant laufen müssen …
Brian Berletic sagt das auch Trump immer noch an die folgende Grundsatzerklärung von 1992 gebunden ist:
In einer umfassenden neuen Grundsatzerklärung, die sich derzeit in der Endphase des Entwurfs befindet, stellt das Verteidigungsministerium fest, dass die politische und militärische Mission Amerikas in der Zeit nach dem Kalten Krieg darin bestehen werde, dafür zu sorgen, dass in Westeuropa, Asien oder auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion keine rivalisierende Supermacht entstehen könne.
In einem 46 Seiten starken Dokument, das seit Wochen in den höchsten Ebenen des Pentagons kursiert und das US-Verteidigungsminister Dick Cheney noch in diesem Monat veröffentlichen will, heißt es, ein Teil der amerikanischen Mission werde darin bestehen, „potenzielle Konkurrenten davon zu überzeugen, dass sie nicht nach einer größeren Rolle streben oder eine aggressivere Haltung einnehmen müssen, um ihre legitimen Interessen zu schützen“.
Das geheime Dokument plädiert für eine Welt, die von einer Supermacht dominiert wird, deren Position durch konstruktives Verhalten und ausreichende militärische Macht aufrechterhalten werden kann, um jede Nation oder Gruppe von Nationen davon abzuhalten, die amerikanische Vorherrschaft in Frage zu stellen. Ablehnung eines kollektiven Ansatzes
Um diese Rolle aufrechtzuerhalten, müssen die Vereinigten Staaten „den Interessen der hochentwickelten Industrienationen ausreichend Rechnung tragen, um sie davon abzuhalten, unsere Führungsrolle in Frage zu stellen oder zu versuchen, die etablierte politische und wirtschaftliche Ordnung umzustürzen“, heißt es in dem Dokument.
Das Pentagon-Dokument konzentriert sich auf das Konzept der wohlwollenden Beherrschung durch eine Macht und formuliert darin die bislang deutlichste Ablehnung des kollektiven Internationalismus. Dieser Strategie war die Grundlage des Zweiten Weltkriegs, als die fünf Siegermächte die Gründung einer UNO anstrebten, die bei Streitigkeiten vermitteln und Gewaltausbrüche überwachen sollte.
Obwohl das Dokument intern im Pentagon ist und nicht dem Kongress vorgelegt wird, werden seine Grundsatzerklärungen in Zusammenarbeit mit dem Nationalen Sicherheitsrat und in Absprache mit dem Präsidenten oder seinen ranghohen nationalen Sicherheitsberatern entwickelt. Die Ausarbeitung wurde von Paul D. Wolfowitz, dem Unterstaatssekretär für Politik im Pentagon, überwacht. Herr Wolfowitz vertritt das Pentagon häufig im Abgeordnetenausschuss, der die Politik in einem behördenübergreifenden Verfahren formuliert, das vom Außen- und Verteidigungsministerium dominiert wird.
(Quelle: https://www.nytimes.com/1992/03/08/world/us-strategy-plan-calls-for-insuring-no-rivals-develop.html – übersetzt)
Es scheint mir das das Trump lediglich Militär und Kriegskosten auf Europa/Südkorea und Japan abwälzen will aber kaum auf die full spectrum dominance der USA verzichten will.
Noch haben die USA wohl keine funktionierenden Hyperschallraketen aber sie planen schon lange Enthauptungsschläge gegen russische atomare Zweitschlagsarsenale und Radare.
Es gibt zu viele US-Amerikaner die einen Atomkrieg für gewinnbar halten und Trump selber hat einen Atomwaffenbegrenzungsvertrag gekündigt und Selensky die ersten Javelins geschickt! Trump ist kein Friedensengel!
In der Ukraine sind vermutlich 1.000.000 ukrainische Soldaten gestorben und in Gaza sind vermutlich bereits 200.000-300.000 Palestinenser getötet worden und die US-Planungen für einen Krieg gegen den Iran und China sind in der Mache.
Gerade weil die USA hochverschuldet sind, gerade weil die RF Militärverträge mit 33 afrikanischen Ländern abgeschlossen hat und weil die Bedeutung des Dollars langsam nachlässt, kann es sein das sich die USA sich in die Enge gedrängt fühlen und einen Atomkrieg versuchen, wenn Trump seinen „Deal“ mit der RF nicht bekommt! Die USA scheißen auf westfälische Frieden und jetzt auch auf Jalta, wie die obige Grundsatzerklärung von 1992 zeigt.
Auf https://apps.dtic.mil/sti/citations/ADA333462
steht die Marschordnung der US-Luftwaffe, die auch erklärt woher die seltsamen Naturkatastrophen herkommen:
Weather as a Force Multiplier: Owning the Weather in 2025
In 2025, US aerospace forces can own the weather by capitalizing on emerging technologies and focusing development of those technologies to war fighting applications. Such a capability offers the war fighter tools to shape the battlespace in ways never before possible. It provides opportunities to impact operations across the full spectrum of conflict and is pertinent to all possible futures.
Im nächsten Jahr oder evtl. noch vor Trumps Einführung ins Amt steht der Nordhalbkugel evtl. die atomare Vernichtung bevor, weil die USA ihre full spectrum dominance beweisen müssen. (analog zu „Ceterum censeo Carthaginem esse delendam“)
Evtl. sind dann auf der Nordhalbkugel nur der ferne Nordosten Russlands, Norwegen, Island, Grönland und Irland Regionen die dann relativ unzerstört bleiben könnten.
„Wer braucht eine Welt ohne Russland? – President Putin 2018
Es könnte sein das sich viele Anti-Globalisten z.Z. zu früh freuen und globalistische Entvölkerungsfreunde, eklige Transhumanisten und fanatische Endzeitler, jetzt vor der Inauguration Trumps, erst richtig Gas geben.
A propos: Auch ich tue eine Grundsatzerklärung haben tun, die wo ich jetzt öffentlich machen tue, jawoll.
Nämmich: Mit sofochtiger Wirkung übernehme ich die Herrschaft nicht nur über den Jupiter sondern auch über das nächstgelegene Sternen-System. Ausserdem und wichtich, brauche ich kein Raumschiff, weil ich nämlich gemäß meiner Grundsatzerklärung selbst fliegen kann vermittels sehr schneller Zehen-Bewegungen.
Und nächsten Juni oder so (je nach dem Wetter auf Jupiter) komme ich nach und errichte ein Kaiserreich in den usppa.
Herzlich gelacht. Super gemacht. Eisbär´n müssen nie weinen… Ohne diese Seite wäre ich vermutlich schon längst am Polarkreis oder im Gegenteil (sprich am A….), nämlich da, wo die Eisbären die meisten Pinguine der Welt fressen…;-) Klasse und wunderschön zitierbar: „…allerdings würde wohl niemand, abgesehen vermutlich von einigen Irren der grünen pest, die ideologische Forderung äussern, dass auch z.B. Eisbären unbedingt zu einer globalen Erscheinung werden müssen.“ Vermute, die grüne pest wird demnächst braun zu weiß erklären…dann haben wir den Salat. Eisbär´n müssen nie weinen… :-))
PS.: Gesundheit? Wieder obenauf?
PSS.: Einige kurze Randbemerkungen noch zu trump. doitscher. Tesla. Musk. Ahnenforschung. Die Kjuh(Q): „Deutschland und Israel zum Schluss.“ Warum wohl? Wir hatten alles schon „Angel-Sachsen“, „Reußen“, Vor-Russland = Po-Russia (Preußen). Wo sind all die Familien hin, die Stämme ihrer Völker waren? Am Ende landen wir beim größten Weltreich aller Zeiten. Ich habe das schon mal erwähnt. Große Tartaria. Ich schwöre an Eides statt, ich habe als Kind Karten gesehen, da gab es dieses Land noch, zumindest auf den Karten (Haack-Geografisch-Kartografischer Kalender!) Es war tatsächlich unglaublich riesig. Ich glaube über zwei Drittel des gesamten Festlands der Erde. Kernzentrum? Na wo wohl. Rings um Kiew bis etwa südöstlich vor Moskau (war kleines unabhängiges Fürstentum damals). Paul Fleming lesen. Kann ich jedem nur empfehlen. Wortgewaltige aber sehr liebevolle Sprache eines Erkennenden, der seinen sogenannten „Feind“ von Angesicht zu Angesicht kennenlernt.
„PS.: Gesundheit? Wieder obenauf?“ – noch nicht ganz, aber weitgehend. Danke.
Basen. Basen. Bitte. Überall. Füße, Hände, Hals. Essen. Trinken. Ja sogar Haare waschen. Ich habe das alles durch. Meerbaden half innerhalb von einer Woche. Und sogar, zum Lachen, hilft gegen den geringsten Ansatz von Fußpilz oder Flechten (Haut!) aus dem Boden der Hoteldusche! Aus dem Schaden klug werden, habe ich daraus zum ersten mal in der Realität kennengelernt. Und das ist mittlerweile schon über 54 Jahre her. Kur im Sanatorium Tannenhof, Graal-Müritz, nach fast 250 Tagen „Kranksein“ mit Schulausfall, echten „Datenverlusten“, sprich Bewusstlosigkeit, usw. Das Sanatorium gibt es heute noch. Früher berühmt, auch wegen der „Wildschweine“ (echte), die bis an die Haustür kamen. In Ostdeutschland ziemlich bekannt. War zuletzt 2022 im August/September dort.
Was den „trumpeter“ betrifft, einfach abwarten. Kommt Zeit, kommt Rat.
Danke, das werd ich mal ausprobieren.
Danke für Ihren Artikel und das es zeitnah mit voller Kraft weitergehen kann.
Olaf visiert die Vertrauensfrage Richtung Januar 2025. Neuwahlen aufgrund von akutem Papiermangel nicht vor Mai 2025. Das Olaf derart konsequent und verbissen seinen Eid zum Wohle des Volkes einsetzt, Respekt.
Lindner hatte echt die Nerven statt Milliarden, Taurus ins Kriegsgebiet senden zu wollen. Der Nerz fühlt mit Lindner. Er würde mit seinem 24 Std. Ultimatum an Präsident Putin, bedingungslose Kapitulation Russlands sonst Taurus, den Krieg sofort beenden… wenn er an der Macht wäre.
Das Lindner direkt, nach dem Trump wiedergewählt wurde, die Kurve kratzt, kam schon unerwartet. Besser so, als direkt nach der Amtsübernahme im Januar rauszufliegen, solange noch Medienlufthoheit herrscht.
In Hamburg wurde am Wochenende ein modernes Kohlekraftwerk platt gemacht. Die Deindustrialisierung der BRD läuft Richtung Zielgerade, was 2008 von CDU beschlossen und konsequent umgesetzt wurde, kann bald von selbiger auch zum Abschluss gebracht werden.
Am Ende werden vielleicht die Kindeskinder von dieser Zeit ihren Kindern berichten. Dem Friedensolaf war es zu verdanken, daß er sich an einen gewissen Schmidt entsinnen konnte, das dieser noch so was wie „Werte“ vertrat, damals im kalten Krieg. Dieser sein Unverständnis darüber äußerte, daß im Falle eines Angriffes auf die BRD, die „Verbündeten Freunde“ präventiv „Atomminen“ von Nord bis Süd in der BRD zünden wollten. Ab einer Einwohnerzahl von 25000 sollte von Sprengungen abgesehen werden, um die „Zivilbevölkerung zu schonen“.
Die „Verbündeten Freunde“ ham dann bissel gewartet, so 40 – 50 Jahre, solange bis der Friedensolaf den letzten Konzern sicher aus der BRD rausbekam, als die ausversehen den Knopf drückten und noch vereinzelte „Atomminen“ umgangssprachlich „schmutzige Bomben“ in Westdeutschland hochgingen. Das war denen so peinlich… da ham die dummdreist gesagt das wären die „Russen“ gewesen.
Zum Glück waren keine Atomkraftwerke oder Chemiestandorte mehr in Betrieb. Auch die Konzerne waren froh das die rechtzeitig weg waren. Weil zum Fachkräftemangel danach akuter Arbeitskräftemangel kam.
Zum Glück ließ sich das Russlands Präsident Putin nicht gefallen, er richtete umgehend eine Sicherheitszone ein. Die „Verbündeten Freunde“ der BRD merkten schnell daß es Ärger gibt und verpissten sich über einen „großen Teich“. Präsident Putin ließ das zerstörte und verseuchte Gebiet von einem gewissen Bündniss/90 räumen und dekontaminieren. Weshalb es zum berühmten „Grünen Paradies“ geworden ist.
Bin etwas abgeschweift… muss Habecks letzte Durchhalteparole irgendwie verarbeiten…
mfg
Warum denkt man mit Bezug auf Klaus Schwab nicht einmal anders herum? Zum Beispiel so:
Es gibt zweierlei Möglichkeiten, dem Britischen Imperium beim Kollaps behilflich zu sein. Die eine spielt sich in der Geistigen Welt ab. Das ist die metaphysische. Ihr Entwurf entfaltet und materialisiert sich gerade in SüdAfrika, BRICS. Die andere spielt sich in der materiellen Welt ab, und wir wollen hoffen, dass es nicht erst dazu kommen muss – ein physischer Eingriff mittels überlegener WaffenSysteme am InselSockel.
Und wenn vom Britischen Imperium die Rede ist, dann sind die 5 Eyes gemeint. Das Mutterland England und seine Strafkolonien in Übersee, die immer noch eng miteinander verbunden sind, und nur durch vereinzelte, rein historische, Getöse, wie zum Beispiel die Bostoner TeaParty, einen Eindruck gewisser Unabhängigkeit hinterlassen sollten. Den Einfluss Englands auf den Lauf der Dinge zu unterschätzen, hat dem Deutschen und dem Russischen Reich zur Genüge geschadet. Das wird kein drittes Mal gelingen. RussiaGate, dem Trump zum Opfer fallen sollte, wurde übrigens in England erdacht.
Letztlich handelt das zutiefst nativ zionistisch durchseuchte angelsächsiche Imperium als geschlossene Einheit und darf, gemessen an seiner Brutalität gegenüber Freien Völkern, als chronische Erkrankung dieses Planeten, die hin und wieder akut auflammt, erkannt werden. Gegenwärtig dämmert es diesem VölkerGemisch, dass eben nichts so ist, wie es scheint, und die wahren Menschen dieser Regionen erwachen zuhauf und stellen Fragen, die in diesem Umfang und dieser Tiefe noch nie gestellt wurden. Den sogenannten MachtEliten dieses EinflussGebietes laufen in Millionenschüben die Follower davon. Ja mehr noch – sie beginnen in ihren eigenen Ländern zu erkennen, dass ihnen da ein Tsunami droht, der sie mit Stumpf und Stil vernichten wird. Allein aus diesem Grund erfanden sie das LügenKonstrukt Corona, denn im Lügen sind sie Meister; in der Absicht, das von ihnen sich als in ihrem Besitz begriffene Schlachtvieh, die Menschheit, zu keulen. In der Hoffnung, den Rest einer tieferen Versklavung zuführen zu können. Wie man sich diese Vertiefung der Versklavung vorzustellen hat, spiegelt sich in der Idee des sogenannten Transhumanismus. Und die westliche Weltöffentlichkeit hat es letztlich Klaus Schwab und seinem WEF zu danken, dass diese perfiden albionischen Pläne vom Dunkel diverser HintergrundZirkel ins helle Licht der Schweizer Berge gehievt wurden.
Indem man ihnen dort einen exklusiven Rahmen bot – denn sie sind prall voller Eitelkeit – und Klaus Schwab höchstselbst und ganz unverblümt als Rittmeister dieses fahlen Pferdes in Erscheinung trat, konnten sie da ihre feuchtesten Träume offenbaren. So versammelten sich so ziemlich die miesesten und eitelsten Ratten des Planeten in Davos, einschließlich ihrer Nachzuchten der jüngeren Generation, um in ihrer Auserwähltheit zu schwelgen und ihren verbrecherischen und Gottes fernen Plänen so etwas wie Bedeutung zu verschaffen.
Dumm gelaufen, darf man jetzt erkennen. Ihre Elfenbeintürme werden zu Staub zerfallen.
Doch das ist erst der Anfang ihrer Apokalypse – einer Apokalypse, die sie stets als der wahren Menscheit zueigen darzustellen bemüht sind; wie alles Schändliche, das allein durch sie erdacht und umgesetzt wurde. Und nur sie, niemand sonst, werden das verantworten müssen, im Diesseits und im Jenseits.
oder
Hier ist noch so eine reptiloide Marionette, der USTerrorPlaner, Jake Sullivan. (https://fromrussiawithlove.rtde.world/meinung/193352-usa-erkennen-unvermeidliche/)
Hat während des letzten, umfassenderen Instruktionsempfangs von Scholz in Washington, wenige Meter vom Weißen Haus entfernt, den USNordStreamAnschlag sozusagen fein justiert.
Das WEF entpuppt sich immer wieder als vortreffliche Institution – lockt es die Reptos samt ihrer Marionetten, inklusive deren Nachwuchs, aus ihren weltweiten dunklen Verstecken ins klare, helle Licht der Schweizer Berge, um sie der interessierten WeltÖffentlichkeit zu präsentieren; von Informationsagenten natürlich abgesehen. Die müssen da leider durch; bei Sekt und Kaviar allerdings nicht unbedingt eine Marter.
Gute Arbeit, Klaus Schwab! 👍
oder
Warum eigentlich angelsächsisch-zionistisch? Zionistisch wurde mehrfach hinreichend erklärt.
Hier (https://www.geocities.ws/dikigoros2/germaniaesse.htm) ist die angelsächsiche Seite derselben ZionistenMedaille, welche die berüchtigten 5 Eyes „GreatBritain, Australia, Canada, New Zealand, USA“ miteinbezieht, da das Mutterland England ist. Klingt besser als der Inhalt der 24 Protokolle der Weisen von Zion (http://www.kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html); lässt aber dieselben Absichten erkennen. Gleichgültig ob „Rule Britannia“ oder „America first“.
Selbst der NAtionalSOzialismus ging den NAtivenZIoniSten „Deutschland über Alles“ in die Falle.
Offenbar hat diese späte Erkenntnis Hitler schlussendlich in den Wahnsinn getrieben.
Und was passiert gerade in der Ukraine? Dieselbe Taktik gegen die Russische Union. Erst putschen (CIASöldner, Maidan 2014), dann hetzen und lügen, auf dass sich die Balken im eigenen Auge biegen, um RU einzukreisen und zu zerstören. NICHTS ANDERES – nachdem auch dort die zionistischen Oligarchen, die Putin an die Macht brachten, von ihm die Stühle vor die Türe gesetzt bekamen. Dabei hieß es noch zunächst: „Mäßigt Euch, zahlt Steuern, haltet Euch aus der Politik heraus, dann könnt Ihr weiterhin Euren Geschäften nachgehen.”
Haben sie aber nicht – da kam dann der Arschtritt durch Putin höchstselbst. Ist ihnen mächtig in Mark und Knochen gefahren.
Das Deutsche Reich, das Deutsche Volk gehören an die Seite RUs! Sie teilen bis zur Blutsbrüderschaft der ZweitenGroßenIlluminatenFestspiele über lange Zeiten ein gemeinsames Schicksal. Und auch die von den NAZIs drangsalierten, friedlichen, wahren Menschen in der Ukraine sind davon nicht ausgenommen.
Punkt!
Die in D amtierenden Zionisten hassen diese Tatsache, wie der Teufel das Weihwasser und unternehmen ALLES, um das Deutsche Volk im Angesicht RUs und der restlichen Welt in einem Meer der Verachtung ertrinken zu lassen.
Sie gehören mit einem kräftigen Arschtritt aus dem Land und weit weg von diesem Planeten gejagt. Auch das geht gewaltlos. Hierfür ist persönliche Autarkie und der Wille zur Manifestation einer friedlichen Welt völlig ausreichend. Man ignoriert das System und die Vasallen des Teufels. Man sollte ihnen jedoch nicht den Rücken zu wenden, denn sie haben keinerlei Skrupel, ihre Gegner eiskalt von hinten zu meucheln.
Wenn dieses System stirbt, sterben diese VolksUndMenschenVerräter mit ihm, denn es ist ihr System, welches sie ausschließlich zum Zwecke der Versklavung erschaffen haben, da sie als Anhänger Luzifers über keine, außer einer zerstörerischen, Kreativität verfügen. Dafür halten sie ihre Sklaven.
Sie sind ja bereits dabei, sich zu entblößen und selbst zu demontieren. Derweil ihr harter Kern sich bemüht, das Militär, die Bundespolizei und die BlackRockSöldner der ConstellisAG um sich herum zu versammeln, um für sie die Drecksarbeit in D erledigen zu lassen, wenn das Volk aufsteht, da sie damit rechnen, dass man sie eines Tages an Laternen und Fensterkreuzen aufhängen, also völlig zurecht einsammeln und aburteilen wird.
Nichts wird aufhalten, was kommt.
Die CovidLüge und der hiermit begründete eiskalt kalkulierte ImpfGenozid waren dagegen ein LadyKracher.
Ihre NWO, die nichts Anderes als eine Vertiefung der AlteWeltOrdnung ist, wird es nicht mehr geben.
Klaus Schwab hat der Welt ihre Zerstörer und perversen Parasiten aus dem Dunkel ins Licht der Schweizer Berge gehievt. Bis zum WEF wusste niemand um die personelle Besetzung der weltweit operierenden VerbrecherSyndikate. Jetzt kennen wir ihre Figuren, ihre Namen und Korporationen.
Man sollte ihm dafür dankbar sein!👇
[Was hier in eckigen Klammern steht, sollte nicht veröffentlicht werden. Es wäre für mich erheblich einfacher gewesen, den ersten Teil in mein ruhendes TelegramBlog zu verlinken. Unter dem Suchbegriff „Licht der Schweizer Berge“ hätte man sich dann da noch erheblich schlauer machen können. Nun habe ich halt diesen, für mich umständlicheren, Weg gewählt. Ich mache mir hier aber jetzt nicht noch die Mühe, englische Links als solche zu kennzeichnen. Bitte um Verständnis. Ich hebe übrigens hiermit noch einmal die Rolle der Briten hervor. Ich bin eigentlich nur noch hier anwesend, da ich annahm, das Thema würde fortgeführt. Falls nicht, mache ich mich wieder auf die Socken.]
Mal eine andere Sicht, wenn auch eine, die ich zu bunt und zu grell finde.
Dass Sie Ihren Text lieber hier einstellen als in Ihrem „ruhenden Telegram-Blog“ verstehe ich, denn natürlich möchten Sie lieber *viele* Leser als vermutlich recht wenige.
Was ich aber nicht verstehe ist, dass Sie meinen, gleich doppelt auf die Regeln hier scheissen zu können; was ich dann natürlich auch öffentlich lasse.
@ Paul Wilhelm Hermsen
Achsooooooo, ich Dummerchen… dann ist ein gewisser Georgy Schwartz (der ja ebenfalls im WEF-Dreck *fett* mit drin hängt – und nicht nur als Gast teilnimmt) bestimmt auch nur ein gaaaanz ein Guter, der uns Dummerchen lediglich aufzeigen möchte, dass abgrundtief-böse Menschen, die abgrundtief-böse Dinge tun, gefährlich für die restlichen 99 % der Menschen sind?
… aber eine Frage hätte ich da schon; wie lange soll diese „Aufklärungsarbeit“ noch laufen?
Seit über 100 Jahren bekommen wir Deutschen immer wieder auf den Sack , weil wir uns *leider auch freiwillig* immer noch und immer wieder vor den Karren anderer (und eigtl. unsere Gegen-)Spieler spannen (lassen)!
Bleiben wir als nur ein Beispiel in der jüngsten Geschichte;
Wir Deutschen erleben seit 2015 – also demnächst seit 10 verfickten Jahren – dass man aus allen Teilen Welt zu uns herkommen kann, um dann von vorne bis hinten gepampert zu werden, und man als Flüchtling Deutsche verprügeln, ausrauben, missbrauchen und töten darf UND ungestraft weiter machen kann, während diejenigen Deutschen, die sich dagegen wehren, oder es nur offen anzusprechen wagen (siehe AfD) hart angegangen und abgestraft werden! Das ist schlimm genug, wird aber dennoch von der Tatsache übertroffen, dass ein *nicht geringer Teil der Deutschen selbst* immer noch die Tore offen halten will, und Leute wie mich (oder eine AfD) angiften und als Nazi bezeichnen, wenn man die tägliche Messer-Inzidenz (also nackte Fakten!) nur erwähnt!
(siehe hier: https://messerinzidenz.de/ )
Diejenigen (vor allem „Bio-Deutsche“!), die bis heute nicht begriffen haben was hier gespielt wird, oder sich gar dagegen wehren und „rustikal“ reagieren, wenn man ihnen mit bloßen Fakten kommt, werden es auch in weiteren 10 oder 100 Jahren nicht begriffen haben und sich wie „Katze im Sack“ gegen eine/viele schmerzliche Wahrheit/en zu wehren versuchen.
ps:
Es hat schon einen guten Grund, warum es in Deutschland mal so genannte Sonderschulen gab (oder noch gibt?)… und geistig minderbemittelte Figuren wie Bärflöckchen etc. zwar nicht aus der Gesellschaft ausgegrenzt wurden, sondern trotz Behinderung etwas lernen konnten, aber dadurch (Sonderschul-Zeugnis!) eben auch dafür gesorgt wurde, dass sie mittels Beruf(ung) nicht (millionen!) andere Menschen gefährden könnten (z.B. eine Beamten- oder Polizeilaufbahn war damit ausgeschlossen!). Zumindest bin ich in solch einem Land (wo es solche „Sicherungen“ gab) geboren worden, und damals reichten schon kleinere Vergehen und Missgeschicke für die Beendigung einer politischen Laufbahn aus. Aber dieses Land und seine damligen Mechanismen und eine halbwegs dem eigenen Volk wohl-gesonnene Führung, gibt es nun seit fast 20 Jahren nicht mehr (beginnend damit, als das M.Erkel installiert wurde) und der Niedergang begann…
Die Wirklichkeit (oder all das, was es zu lernen gilt) hat inziwschen sowieso ausgedient, es zählt nur noch die *gefühlte* „Realität“, und das „Peter-Prinzip“ regiert!
Heute kann man zwei Fünfen in den Hauptfächern Mathe und Deutsch, mit zwei Dreiern in Sport und Sockenpuppenbasteln ausgleichen (und sich natürlich nebenher noch einmal jährlich ein Geschlecht aussuchen)…
Also nein, aus meiner Sicht kann man eine Gesellschaft wie die unsere nicht dadurch besser machen, in dem man ihr immer wieder erneut eine/n psychopathische/n Clown/in*X vorsetzt, welche/r das eigene Volks-Viech auf jede erdenkliche Art ausnimmt, peinigt und (ab)tötet – und wenn es bei den o.g. Teil der „unbelehrbaren Deutschen“ jemals eine Hoffnung diesbzgl. gegeben hätte, wäre hier spätestens 2015 eine Revolte ausgebrochen! Wenn der gute Klaus es doch so gut mit uns meinen würde, würde er uns keine -nachgewiesen *ungesunden* -Zwangsmasken und Giftspritzen andrehen wollen – aber genau das (und noch vieles andere mehr – bis hin zum tatsächlichen Tötungsversuch mittels der beinahe-Zwangshympfung) haben aber der gute Klaus Schwab und seine ebenso edlen Freunde wie Bill Gates vom WEF (usw.) uns Deutschen angetan – von ebenfalls nun schon jahrzehnte-lang andauernden Chemtrails, Lebensmittelzusätzen etc. ganz zuschweigen)!
Und wie an anderer Stelle bereits gesagt, kenne ich kaum jemanden in meinem Umfeld, der wegen Corona oder NS1u2 irgendwie auf die Palme geht… wohl aber beim Fußball oder der Frage nach dem nächsten Urlaubsziel in Rage gerät.
Mit Verlaub, aber ich erkenne hier nur eines (ähnlich wie bei Eso-Energie-Schild-Meister-Spinnereien); eine bequeme Weise, zwar und im Prinzip auf der richtigen Seite zu stehen, aber den nötigen Kampf abzulehnen, bzw. den Anderen zu überlassen und sich – quasie auf „höheren Ebenen schwebend“ – aus dem Spiel heraus zu nehmen. Wenn die Russen sich gegenüber der NaZo genauso verhalten würden – also dem Kampf um jeden Preis aus dem Wege gehen – wäre die Welt verloren und der gute Klaus und seine Freunde hätten gesiegt!
„und sich natürlich nebenher noch einmal jährlich ein Geschlecht aussuchen“ – Oh nein, wie schrecklich! nur einmal jährlich! Das reicht hinten und vorne nicht. Lasst uns dafür kämpfen (mit Schildern, Sitzkreisen um Bäume und hemmungslosem Tanzen des Wortes „wöchentlich“), unser gefühltes – und natürlich wenn gewünscht im Ausweis eingetragenes – Geschlecht mindestens *wöchentlich!* wechseln zu dürfen. In meinem Fall brauch ichs sogar zweimal täglich, weil ich nur Dienstag vormittag ein 5-jähriges Mädchen bin, aber Dienstag nachmittag ein (geschlechtsloser, mit leichter Tendenz zu hellblau) Traktor bin!
Zur Sache selbst: Nochmal, seht euch die Hitler-Rede von Anfang 1933 an und ihr versteht, warum wieder Braun-Hemden kommen werden. Die einzige Alternative wären russische Truppen, die die Michel aus der Trance holen, wenn auch wohl nicht besonders sanft.
Wobei ich mir manchmal denke „Na ja, wer sich wieder und wieder besäuft und dann von der Brücke springt, den sollte man vielleicht einfach machen lassen und sich lieber um die Wenigen kümmern, die nicht in Dauer-Trance vor sich hin vegetieren“.
Ich verweise hier mal auf den Dorfpolizisten. Er hat hierzu eine vortreffliche Antwort parat.
Gute Nacht!
Lieber, von mir ganz persönlich, hoch geschätzter TB,
jeder Tropfen, eines wahren und edlen Menschen Blutes ist es nicht wert, in Erfüllung dessen, was ihm von Gott versprochen wurde, nämlich DAS EWIGE LEBEN, vergossen zu werden.
Sein Wort ist Gesetz!
„Rechte Backe, linke Backe.”
GEIST ÜBER MATERIE!
Die Backe verfault.
Aber aus Geist wurde ALLES geboren und zum Geist kehrt ALLES zurück.
Nur soviel zum Thema „aufgewacht“ etc. pp. sein.
Es war auch schon vor 20 Jahren kein besseres Land, bis zur sogn. Wende gaben sich beide Systeme an der Demarkationslinie nur besonders viel Mühe hübsch aufgedonnert auszusehen, wie es … eben so machen. Nachdem nun die zionistischen Angelsachsen den „Sieg“ eingefahren haben, ließen sie die Zügel fahren und damit hebt sich nun langsam der Vorhang.
Daraus zu schließen, daß es vor 20 – 30 oder 35 Jahren Mal tatsächlich ein demokrat. oder auch nur annähernd rational agierender Staat war, zeugt nur von der erfolgreichen Indoktrination und Gehirnwäsche die mit den Deutschen schon seit 33 betrieben wird.
Nein, da stimme ich TB zu, es war nicht immer so ver-rückt, haltlos, verkommen und wahnsinnig wie heute. Kanzler und Minister von 1980 und 1990 würden das, was heute als „abgeordneter“ läuft, umgehend wegsperren lassen und es gab auch noch eine wirkliche Polizei, die diesen Befehl umgehend, lächelnd und gerne ausgeführt hätte.
*Natürlich* waren die politster auch damals schon Nutten; das kann nunmal nicht anders sein in einer Besatzungszone. Aber sie waren nicht wahnsinnig und sie wollten – im Rahmen des Möglichen – das Beste für Land und Volk. Zumindest schien es so – wohl hüben wie drüben. Im Westen war merkel die Hexe (und die grüne pest der amis), die Brut Satans und in der Sowjet-Zone mAn der verdammte pol..cke (der andere war ja in rom und sägte dort) und die akut-Drecksau gorbatschow. Diese Satans-Diener wussten oder ahnten zumindest wohl, was aus dem, was sie anrichteten, werden würde, aber die Bevölkerungen brauchten noch Jahrzehnte, ehe sie begannen, etwas zu merken; aber es war bereits zu spät.
Zum Beispiel das Veto von Scholz gegen die Lieferung von Taurus kann entweder als Indiz dafür dienen, dass selbst eine schlaffe Statthalter-Nutte wie er doch noch irgendwo ein Fünkchen Verantwortungsbewusstsein für Deutschland in sich trägt. Andererseits könnte es natürlich auch einfach so sein, dass die Lieferung von Taurus eine unaufhaltsame Kaskade von Reaktionen in Gang setzen würde, die nicht einmal im Interesse der Vorbeter von Scholz hinter dem Atlantik sind. Egal wie – ich bin sehr gespannt zu sehen, inwiefern die deutsche Bevölkerung sich noch lange solche Kandidaten gefallen lässt. Der Ruf, der dem designierten Nachfolger von Scholz im Amt – Merz – vorauseilt. lässt jedenfalls nicht gerade auf eine neue Legislatur in großer Harmonie schließen.
Nachtrag:
Wir befinden uns inmitten einer gewaltigen Schlacht, in der ein sogenannter Mr. X bereits seit 2000 Jahren überhaupt gar keine Rolle mehr spielt.
Hieran sind drei Fraktionen beteiligt.
– Templer, alias Artur, DeutschTempler, NeuTemplerOrden 3.Macht, NFO
– Illuminaten, die SchlangenDrachenDrakoReptoFraktion
Erbitterte Feinde!
– Und über Beiden, Gott höchstselbst mit seinen Himmlischen Heerscharen.
Was die Menschheit der Gegenwart erlebt, ist das Vorspiel in einem Endspiel, in dem der Schöpfer das letzte Wort hat.
Den Führern dieses Planeten verbleibt noch eine Frist, ihren wohlmeinenden Worten entsprechende Taten folgen zu lassen.
„ein sogenannter Mr. X bereits seit 2000 Jahren überhaupt gar keine Rolle mehr spielt“ – Aha. Na, wenn Sie das mal so eben behaupten, muss es wohl so sein …
Mr. X – Luzifer, Satan, Caligastia – biblische und kosmische Historie. Wollen Sie sich ja nicht mit beschäftigen.
Nicht auf meinen „Mist“ gewachsen!
Ist noch erheblich bunter und greller als das Licht der Schweizer Berge.
Noch in eigener Sache.
Ich lege absolut keinen Wert auf Groupies und KlickZahlen. Mein Blog nähert sich der Wahrheit, und damit haben bestimmte „Entitäten“ ihre Probleme, da sie Wert darauf legen, den Takt der Aufklärung unter ihrer Kontrolle zu halten. Ganz besonders, wenn es um das Schicksal des Deutschen Reiches geht.
Zum ersten Teil: Ja, so kenne ich Sie. Mehr oder weniger nach Laune oder Wunsch Unterschiedliches in einen Topf werfen, dazu noch ein paar markige Sprüche und ein – übrigens falscher – Vorwurf, fertig ist die Brühe.
Zum zweiten Teil: „Ich mag sowieso keinen Käse“ sprach der Rabe … plus natürlich gleich nochmal ein paar markige Behauptungen plus eine Prise Anmaßung und fertig ist auch diese Suppe.
So nicht! Nicht hier und bitte auch nicht mit mir.
Sie sind hiermit verwarnt.
Welche Wahrheit meinen Sie denn? –
so wie Sie schreiben, nach Lesart ihrer Texte kann der geneigte Leser diese Ausführungen doch nur freilich cum grano salis verstehen – unterstreicht schon alleine ein solches Unterfangen auf Telegramm zu starten. Telegramm ist ja bekannt für ………., deswegen werden ja auch dort die wirklich wichtigen Werke und seriösesten Nachrichten als erstes veröffentlicht.
@Fck patrialism
Guter Beitrag von ihnen. Danke. Ich denke es ist ein gewisses Muster erkennbar. Als Konkurrenz für die Amis bzw Israelis werden Russland, China und Iran gesehen. Russland hat man in einem Kriegszustand mit einem Proxie, Iran wird gerade in einen militärischen Strudel mit den Zions hineingezogen und bei China hat man Taiwan als Faustpfand zum eskalieren. Bisher war der Preis für die Amis und Zions vor allem eins- billig ! Und dabei meine ich nicht das 💰,. Die bisherige Entwicklung ist nicht befriedigend. Russland kämpft gegen die Usppa, ohne aber dem Kernland oder dem militärischen Apperat in den Usppa Schaden zufügen zu können, während Russland eigenes Material, eigene Soldaten und sogar eigenes Land einsetzen muss. Hier hat der Ami momentan klare Vorteile und Russland täte gut daran dieses Kräftegewicht möglichst schnell zu verschieben. Ähnlich Zions gegen Iran. Seit Raisis Ermordung bzw dem 7.10.23 ist dieser ins Hintertreffen geraten. Israel kann Schalten und Walten wie es will, hat Hisbollah und Hamas total unterwandert und kann auch im Iran Anschläge verüben wie bei Hanija. Es fehlt jede Fantasie wie Iran es anstellen will Israel ernsthaft zu strafen während man die Uhr danach stellen wenn die IDF wieder irgendwo in Nahost Angriffe fliegt. Taiwanfrage. Hier ähnlich, wenn China ernst macht kann es in einen Abnutzungskrieg verwickelt werden ohne den Staaten direkt zusetzen tu können.
Trump hat damit begonnen sein neues Kabinett zusammenzustellen. Dass Musk einen Posten erhält war ziemlich sicher, aber dass Trump einen Vox Moderator ohne jede politische Erfahrung zum Verteidigungsminister ernennt lässt nichts Gutes erahnen und zeigt dass die Zeichen eher in Richtung Eskalation gehen. Ich habe jetzt eine Diskussion gehabt wo es um die Ukraine ging. Russen sind Russen, aber Amis sind keine Ukrainer. Die Ukraine sollte sich gut überlegen sie sich in die totale Abhängigkeit eines Landes begibt, welches die Ureinwohner ausgerottet hat, jeden Vertrag gebrochen und jeden Geschäftspartner mit Glasperlen und Tand betrogen hat.
Ähm, der Mann (hegseth) ist nicht bei vox, sondern bei fox und er ist auch nicht völlig ahnunglos. Übrigens: *Warum* muss ein ami Kriegs-Minister Erfahrung haben und warum *politische*?
Ich muss ehrlich zugeben, dass mich die Postenvergabe bzw. zunächst Nominierung von neuem Führungspersonal, wie sie aktuell von Trump praktiziert wird, allmählich doch überrascht.
Insbesondere die Nominierung von Tulsi Gabbard zur neuen Geheimdienstchefin lässt mich darüber nachdenken, meine grundlegende Resignation in Bezug auf mögliche Veränderungen wenigstens teilweise aufzugeben.
Ja, die bisherigen Ernennungen lassen vermuten, dass es diesmal mehr als nur heisse Luft wird.
Hallo @Menschenfreund,
bei Tulsi Gabbard bin ich doch erst aufgeschreckt. Weil da war doch was ! Ach ja. Sie war doch Demokratin?! Dann fiel mir ein, was sie so alles vertreten hatte. Und da überkam mich ein Lächeln.
Denn diesmal könnte es sein, dass die tatsächlich aufräumen wollen und , vor allem, dass sie keinen Krieg wollen.
Und T. Gabbard ist nun die Chefin der nationalen Sicherheit … und Hr. Ratcliff ist Chef der cia (aus der schon erbostes Zischen und lautes Quieken zu vernehmen ist). Und mit Hr. Kennedy ist ein erbitterter Zwangs-„Hympfung“-Gegner und covid aufklären Wollender an der Spitze dessen, was in etwa einem Gesundheits-Ministerium entspricht.
Weniger hübsch, aber vermutlich sehr fähig und mit scharfen „Äxten“ ausgestattet sind die Herren Musk und Ramaswamy (oder so ähnlich) an der Spitze der neuen „doge“ Behörde, die den Staats-Apparat, sprich, den großen Sumpf, austrocknen, äh, pardon, „schlanker machen“ soll.
Und Matt Gaetz (den ich schätze, soweit man einen ami schätzen kann) wird als Justiz-Minister, also u.a. auch Chef des fbi, dann einsammeln, was so aus dem Sumpf kommt …
Damit Pete Hegseth als unerfahren abzustempeln würde ich doch sehr vorsichtig sein. Immerhin ist Hegseth Captain der US National Garde – also Offiziersrang (Hauptmann) und war in Irak und Afghanistan. Der hat vom Militär mehr Ahnung als so mancher Verteidigungsminister im best Buntland oder in anderen westeuropäischen Ländern. Und seine Aussagen über den Ukraine-Krieg lassen aufhorchen.
Und die Ukraine ist übrigens schon eine ganze Weile nicht nur abhängig von der usppa, sondern einfach ein Selbstbedienungladen und nicht erst seit dem Maidan.
Zeitgleich zu den neuerlichen Entwicklungen (vor allem nach Trumps Wiederwahl), ploppen im www hier und da gewisse (Rand-)Meldungen auf, die es in sich haben, weswegen ich eine davon hier mal einstellen will – es geht um die Flutung Deutschlands mit Fachkräften und dem Warum(s).
Dieser Hintergrund (oder sagen wir besser „dieses Nebengeschäft“) ist mir neu … wobei es aber am eigentlichen und gewünschten END-Ziel nichts ändert!
Von „nereus“ vom Gelben:
„Asylanten aus Deutschland werden Söldner in der israelischen Armee.
Was es alles so gibt.
Die Verluste der IDF sind enorm.
Weder Hamas noch Hisbollah sind zu bezwingen.
Das Köpfen der Führungen hat sofort neue nachwachsen lassen. Viele Insider haben davor gewarnt, blieben aber unerhört.
…
Eine weitere Initiative der Netanjahu-Regierung besteht in der Zusammenarbeit mit deutschen Geheimdiensten und zionistischen Organisationen in Deutschland, um Asylbewerber aus Afghanistan, Libyen und Syrien zu rekrutieren.
In den vergangenen sieben Monaten haben die Werteinitiative e.V. und die Deutsch-Israelische Gesellschaft (DIG) daran gearbeitet, diese Flüchtlinge aus vom Krieg zerrütteten muslimischen Mehrheitsländern als Söldner für Israel anzuwerben.
Mit Monatsgehältern zwischen 4.000 und 5.000 Euro und der Möglichkeit, im Schnellverfahren die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten, haben sich viele dem Kampf angeschlossen.
…“
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=663269
Im Text gibt es auch einen Verweis zur Quelle des o.g. Sachverhalts…
Schon irre!
Ich habe zwar gewisse Schwierigkeiten, mir sämtliche Flüchtlinge (vor allem diejenigen, die wegen Krieg aus echter Not fliehen!) als Söldner – ausgrechnet bei der Armee des AZP – vorzustellen, also dem Unruhestifter, der auch ihre Länder zerstört hat. Wobei aber ja von x-Millionen nach D gekommenen Flüchtlingen schon 5-10 Prozent ausreichen, um ein Heer von 100K Männern – und mehr! – aufzustellen.
Aber ich teile die Warnung von nereus, sich über die gefallenen Söldner zu sehr zu freuen, denn vermutlich werden diejenigen, die dann als Deutsche „mit heiler Haut“ zurückkehren, hier einen Orden + einen hübschen Job bekommen… bei der Polizei, im „Grenzschutz“ (hahaha), in irgendeiner Verwaltung … oder sowas… und nicht mehr nur in ihren Getto´s die neuen Herren sein werden – bzw. haben wir das ja schon; ich sehe bspw. bei den neu-aufgestellten Patroulien-Truppen des Ordnungsamtes überwiegend solches Personal (und natürlich reichlich Pferdeschwänze!).
Mag sein, dass Trump und unser nächster Kanzler (Sch)Merz keine guten Freunde werden … naja, zumindest offiziell so tun werden – es gab auch Hinweise im www dazu, dass Trumps Wahl zugelassen wurde – auch von Teilen der Obama-Clinton-Clique und vormaligen Gegner Trumps – da sie erkannt haben, dass man die Russen nicht schlagen wird können, und man nun eben versuchen will, die Russen mit ins Boot zu holen – gegen China, Iran und NK.
Es ist schon mindestens ein halbes Jahr klar (siehe Herrn Röpers dutzende Hinweise auf RAND-Corp.), dass die Amis den Krieg in Europa den Europäern überlassen will, um sich 1. daran gesund zu stoßen und 2. sich auf andere Ziele zu fokussieren … vor allem auf die Unterstützung Zionistans in Nahost. Und ich kann mir – gerade unter Trump(!)- kein für die Iraner oder Palästinenser günstigen Ausgang des Krieges dort vorstellen – zumindest so lange, wie ein Oberschweinepriester wie Netanjahu dort das sagen hat. Und ein Kanzler (Sch)Merz wird sich auch diesem Kampf anschliessen …. Israels Sischahait gehört ja schliesslich zur deutschen Staatsreson!
Vielleicht sollte man ausgerechnet jetzt doch die Grünen wählen … so als Untergangs-Beschleuniger?
Mit Verlaub, aber wenn irgendjemand irgendwas in irgeneinem Forum schreibt (z.B. einem gelben) und dazu ein paar links als Quellen angibt, dann ist das in aller Regel kein wahrer Tatsachen-Bericht. Zumal ich der „Quelle“ ungefähr soweit traue wie ich eine Lokomotive werfen kann …
Zum Thema „flüchtlinge“ und dem besten Umgang damit dürfte die neue ami-Regierung wohl einen nicht unbeträchtlichen Einfluss haben (Stichwort „Massen-Deportationen“).
nazirael wird verkrüppelt (aber hoffentlich nicht völlig zerstört und entvölkert), das halte ich für unausweichlich und auch trump wird das vielleicht etwas hinauszögern aber nicht vermeiden können.
Mit dem Söldner liegen Sie vielleicht nicht ganz falsch, aber vermutlich anders als kolportiert.
Meine Vermutung ist, dass diese waffengewandten und vor allem völlig moralisch befreiten Fachkräfte nach einer entsprechenden Lockerung der Zugangsvorschriften gerne Aufnahme in unseren Streitkräften (und vielleicht auch Polizei) finden, wo sie die Arbeit fürs Grobe gerne verrichten werden. Und dies natürlich auch im Inneren …
So wird es sein.
Irgendwo müssen die Fachkräfte bis zum nächsten Auftrag „zwischengelagert“ werden und so dumm sind dann die amis doch nicht, die in ihr Land zu lassen.
Es bedurfte eines längeren NachSinnens, zum Thema „Deutsches Reich“ noch etwas nach zu liefern. Schließlich heißt der DorfPolizist in guter Absicht Russophilus und nicht Germanophilus.
Germanophilus und Russophilus haben indes mehr miteinander gemein, als es Russophilus bewusst ist. Und deshalb liefere ich noch etwas nach.
Ich halte dieses Werk in Händen, mit Widmung und Autorisierungsnachweis per Siegel und Fingerabdruck des Autors.
https://www.amazon.de/Die-BRD-GmbH-Fremdherrschaft-Wiederherstellung-verfassungsm%C3%A4%C3%9Figen/dp/3944951611#customerReviews
Vor diesem Hintergrund sollten Germanophilus und Russophilus tatsächlich mehr Rücksicht aufeinander nehmen.
Allerdings nehme ich eine geäußerte Feststellung „ScheissAufInterne Regeln“ durchaus als Teil einer üblicherweise Rauch geschwängerten LagerFeuerRomantik wahr.
Putin weiß und respektiert übrigens, dass Germanohilus und Russophilus in Blutsbrüderschaft miteinander verwandt sind.
Dem DeutschenBlödMichel hingegen, ist das noch nicht klar.
Dass Russophilus auch (bis zu einem gewissen Grad) Germanophilus ist, lasse ich Ihnen durchgehen (schließlich kann und will ich nicht die Äusserung einer Wahrheit abkanzeln oder gar bestrafen).
Aber dennoch: Hören Sie auf, uns zu verarschen! Von wegen „nachliefern“ – als ob man Sie angefleht hätte, doch bitte, bitte noch etwas mehr zu einem *Ihnen* wichtigen Thema zu liefern …
Und es is auch nicht so, dass Sie aus Gnade hierher (zurück) kommen, sondern weil sie Augen und Ohren brauchen und zwar in einem passablen Umfeld. Ich verlange oder erwarte nicht, dass Sie kleinlaut angekrochen kommen und ausführen, warum Ihr eigener Versuch nicht erfolgreich war – aber mit der eingebildeten Gockelei hören Sie bitte auf!
Alles gut.
Ein bisschen was zum Nachdenken über unseren Gedankenaustausch – auch wenn es nicht schmecken mag – bleibt immer zurück. Auf beiden Seiten!
Gute Nacht!
Auf diese Frau habe ich mehrmals hingewiesen.
Sie steht in der Tradition vedischer Völker (Armin Risi – Machtwechsel auf Erden)
Bezug?
Entschuldigung – der Link fehlt:
https://fromrussiawithlove.rtde.world/nordamerika/225861-ex-demokratin-tulsi-gabbard-wird/
Hmm… kurzes Update zu Trump:
Die usppa müssen 2 wichtige Themenfelder beackern:
1.) Den Sumpf trocken legen,
dafür gibt es Anzeichen – wie hier schon beschrieben. Gut, ich hätte jetzt keinen Showmaster zum Verteidigungsminister ernannt, aber selbst wenn es Thomas Gottschalk geworden wäre gilt ja wie von Machiavelli formuliert:
Es gibt 3 Arten von Führern:
– Den der alles versteht (also z.B. Stalin, Putin) – das ist der Beste.
– Den, der nicht alles versteht, aber sich beraten lässt.
– Den, der nichts versteht
2.) Viel wichtiger: Die usppa müssen Strategie lernen – oder anders ausgedrückt: die usppa müssen doch endlich einmal ein artiger Junge werden.
Es gibt also keine russische, chinesische oder iranische Bedrohung, sondern das sind Rivalen, mit denen die usppa friedlich konkurrieren müssen und die sie als Handelspartner gewinnen müssen.
Der Punkt 2 fehlt vollständig. Der gute Brian Berletic kotzt sich hier ellenlang darüber in englisch aus: /watch?v=lsJaumSS9QU
Ich stimme ihm völlig zu. Ich glaube Strategie ist nix für uncle sam.
Der westen wird also völlig an die Wand gefahren, das steht nun fest. Selbst wenn Punkt 1 gelingt.
„Es gibt 3 Arten von Führern:
– Den der alles versteht (also z.B. Stalin, Putin) – das ist der Beste.
– Den, der nicht alles versteht, aber sich beraten lässt.
– Den, der nichts versteht“
Ich weiss nicht … das („viel verstehen“) mag für einen Herrn Putin und Russland zweifellos zutreffen, aber im Vergleich; „damals (als Machiavelli das schrieb) zu heute“, wird das bei dem derzeitigen Polit- und Anführer-Darstellertum im Wertewesten doch völlig ad absurdum geführt; Bärbock, Lauterbach, Habeck usw. beweisen, dass es keine große Rolle mehr spielt, ob man viel versteht oder den nötigen Weitblick, sowie eine tiefe Liebe zur Heimat + die Liebe und Verbundenheit zur eigenen Bevölkerung in sich hat…
Nein, die Hauptsache ist, dass man vor keiner Bosheit, Frechheit oderLüge zurück schreckt, sondern es zählt nur, dass man die ausgegebenen Befehle ausführt!
Damals gab es ja auch noch keine solchen – vom eigtl. Volk völlig losgelösten und übermächtigen – Machtaparate und so tief & weit verzweigte Strukturen wie einen „Deep State“, solch übermächtige Finanz-Giganten wie Blackrock, VanGuard, oder Individuen wie Sorosch, Gates, Musk (usw), und Geheimdienste wie die CIA, die (mehr oder weniger) die gesammte Welt im Griff hatten, oder zumindest – dank Technologie (anfangs Radio/TV/Zeitung, später 24/7 per Handy & PC)- weltumspannende Projekte planen, anschieben und betreiben konnten (wie z.B. Corona & Klima-Lügen)… und ihre eigenen Führer, mittels YGL-WEF-Auswahl, in allen möglichen Ländern installieren konnten.
Letztlich könnte (müsste?) man obiges ja auch so ausdrücken (oder aus der Sicht von Mr.X abfragen):
1. geeigneter Kandidat, 2. nicht ganz so geeigneter Kandidat, 3. absolut nicht geeigneter Kandidat (oder schlicht: käuflich/korrumpier- und erpressbar oder nicht). Leute wie unser künftiger Kanzler (Sch)Merz sind ja auch nicht dumm – im Gegenteil glaube ich, dass er sogar ziemlich intelligent ist und *sehr gut versteht*, was er tut – aber an sonsten (bzw. hauptsächlich!) ist er ein überaus geeigneter Diener seines Herrn (und womit auch immer er belohnt/korrumpiert oder erpresst wird; er wird uns eiskalt in den gut vorbereiteten Abgrund stoßen)!
Hinzu kommt noch, dass die Führer (zumindest im Wertewesten heute), nicht mehr wie in der damaligen Zeit oftmals selbst in die Schlacht ziehen und mitunter auch selbst (an)FÜHREN mussten – also durchaus auch Gefahr liefen, vom Gegner verwundet, gefangen genommen, und getötet zu werden. Die Wertewesten-Politster von heute müssen all das nicht mehr befürchten, und wenn sie fallen, fallen sie weich und gut geschützt vom Schweinesystem… womöglich mit einem lecker Schirmchendrink auf einem schicken Anwesen irgendwo am anderen Ende der Welt.
Hinsichtlich „Amiland müsste lernen…“
das ist m.M.n. unwahrscheinlich… zumindest, so lange wie die Amis weiterhin mit ihren all-umfassenden Lügen weiterzuleben gedenken, und sich selbst als den von Gott auserwählten Mittelpunkt des Universums betrachten. Genauso wie die Deutschen – nur im umgekehrten Sinne; nämlich ihren Glauben an den Schuldkult, den sie vor sich hertragen, zuerst ablegen müssten, damit sich eben *nicht mehr* alles ungewünschte weg-nazifizieren lässt!
Und was Trump betrifft… es sieht für mich nicht so aus, als würde er in Nahost etwas zum Guten wenden wollen. Ich sah dieser Tage den zukünftigen Außenminister Rubio, als er von einer Reporterin nach den toten Kindern und Frauen in Gaza gefragt wurde und er jegliche Fragen darüber radikal und lautstark abblockte … so nach dem bekannten Motto;
„Halt die Fresse, *WIR* sind schliesslich die Guten, die anderen haben die alleinige Schuld an allem, BASTA!“
Aber warten wirs ab, evtl. überrascht Trump die Welt ja auch mit etwas, womit derzeit niemand rechnet?
Aber ob Trumps Amtszeit auch für unser Land gut ist, bezweifele ich weiterhin – Mr. McGovern spach dieser Tage ja davon, dass der Morgenthauplan jetzt aktiv umgesetzt würde…
(… und vllt. ist das auch für eine Zeit lang gut so?!)
@TB
Ihrem Beitrag möchte ich zustimmen.
Zum Begriff MAGA (Mäik Amerikaah Gräät Agän) des Trumpsters würde ich mal annehmen, dass erstmal für den schnellen Erfolg die Vasallen und Kolonien geplündert werden. Da gibts wohl kaum so viel Gegenwehr wie in Russland. Besonders wenn schon die transatlantischen politischen WEF-Politikkader so prima sklavisch dienend installiert wurden.
ZBVler — ah der gute alte K.H. Scheer …
???
@ Strukturdenker
Ich steh auf dem Schlauch. Möglicherweise verkennen Sie mich oder mein Geschreibsel. Bitte um Erläuterung. Danke vorab. Ihnen und Ihren Lieben ein schönes Wochenende.
Sorry, eine zufällige Verwechslung … Ihr Kürzel weckte einfach nostalgische Erinnerungen:
https://de.wikipedia.org/wiki/ZBV_(Romanserie)
Hallo Herr @ZBvir.
Sie haben da einen Schreibfehler in MAGA : es muss zweimal „ä“ sein in ‚ägän‘ .
Im Übrigen haben Sie vollkommen Recht: den Schoßhund Deutschland noch komplett auszusaugen, ist definitiv einfacher, als den Russen auch nur ein Jota, von irgendwas wegzunehmen. Wir können also davon ausgehen, dass Deutschland noch komplett vor den Bus geschubst wird.
Dem könnte es nur entgehen, wenn es sich aus der Vassallenschaft zu usa löst und beginnt selbstständig zu denken und zu agieren. Leider sind wir davon noch sehr weit weg.
… und wenn Russland sich Zeit lässt in Sachen 2+4 Vertragsbruch … (falls nicht, wird das Land, das mal unseres war, nämlich keine Besatzungszone mehr sein oder zumindest eine für die amis verlorene, die nach Moskauer Uhren läuft).
„… … (falls nicht, wird das Land, das mal unseres war, nämlich keine Besatzungszone mehr sein oder zumindest eine für die amis verlorene, die nach Moskauer Uhren läuft).“
Na! Wer hätte da was dagegen ?!
Ich jedenfalls nicht.
Natürlich würden Viele im Dorf das begrüßen, vermutlich sogar die meisten, zumal die „aus Kloschüsseln saufenden, kommunistischen, diktatorischen“ Russen ihren Teil unseres Landes wesentlich anständiger behandelt haben als die angelsachsen ihren westlichen.
Lieber TB,
also im Sinne von Machiavelli glaube ich nicht das der die als „Führer“ sehen würde – eher Vasallen von Mr. X und der ist dann der Führer. Aber eben einer von der Kategorie 3 – er versteht nicht wirklich. Ich glaube unser Bürgermeister wird damit hadern – aber es ist deutlich das die Dinge entglitten sind, u.U. nur durch den Streit – da es ja keine Einzelperson ist?
Was merz betrifft denke ich das er sich anbiedert – totaler transatlantiker. „Seht was ich für einer bin, ich würde für euch auch Deutschland opfern“ Wenn es wirklich um Taurus geht genügt ein Anruf des Kremls in Washington: „Sollen wir den Houtis weitere Hyperschallraketen liefern?“ Dann wird merz von herrchen zurückgepfiffen.
Was rubio betrifft wurde in einer der Sendungen (Judge Napolitano?) ein X – Post von Trump vorgestellt. Da hatte ein reicher Oligarch jüdischen Glaubens gespendet. Und Trump sinngemäß: „Danke für die Spende – hier kriegt ihr euren Kandidaten für die Bezahlung!“
Aber das exzeptionelle muss raus. Müssen die usppa nicht gemäß meinem Wunschdenken, sondern müssen im Sinne von: Untergang oder Überleben.
Mit dem Morgenthau Plan mögen Sie Recht haben. Ich saß letztens mit zwei grün Wählern am Tisch:
„Also ich finde ja das die Frau blärbock ihren Job supergut gemacht hat – das wäre eine tolle Kanzlerin!“
„Ja das finde ich auch. Und was wurde sie fertig gemacht, nur weil sie gesagt hat das wir mit Russland im Krieg sind. Das stimmt zwar de-facto, aber jedem kann doch mal was rausrutschen – ich weiß nicht warum man sie deshalb so fertig machen muss?“
Ich lächelte gequält und sagte: „Ich glaube ich bin sehr müde, wollen wir nicht mal zahlen?“
Sie sehen: Ich nehme auch nicht jeden Kampf an.
@ Helm ab zum Gebet, mein Gutster…
„Was merz betrifft denke ich das er sich anbiedert – totaler transatlantiker. „Seht was ich für einer bin, ich würde für euch auch Deutschland opfern“ Wenn es wirklich um Taurus geht genügt ein Anruf des Kremls in Washington: „Sollen wir den Houtis weitere Hyperschallraketen liefern?“ Dann wird merz von herrchen zurückgepfiffen.“
Wenn Trump tatsächlich ins Amt kommt und so lange er lebendig bleibt, wird er genauso von unseren aktuellen/künftigen Politstern gehasst werden, wie damals bei seiner ersten Amtszeit, oder hab ich was verpasst?
Nichts von dem ganzen GaGa-lgbtq-Klima – Schwachsinn, den unsere Politnutten so geil finden, bis hin zu Corona sind Themen, wo Trump auf der anderen Seite steht, und sogar angedeutet hat, Aufklärung betreiben zu wollen – evtl. sogar NS1&2, den 11.09. und JFK …
Wie gesagt, ich lasse mich von Trump gerne überraschen, aber unsere Zukunft sieht erstmal ziemlich düster aus, denn alle Altparteien wollen den selbstzerstörerischen Kurs ja ums frecken beibehalten…
„Mit dem Morgenthau Plan mögen Sie Recht haben. Ich saß letztens mit zwei grün Wählern am Tisch…“
Ich hoffe, dass es Veganer waren und Sie sich in deren Gegenwart ein XXL-Steak haben schmecken lassen! 😉
Hallo liebe Dorfbewohner!
zu D&D:
Das ist ja schon ganz schön harter Stoff,
den man hier zu lesen bekommt.
Besonders die teilweise widersinnigen Begebenheiten aus dem
Land usa.
Was hier nicht geschildert wurde, einem Tierschützer und großen Tierfreund hat man sein Lieblingstier beschlagnahmt und eingeschläfert. Es war ein ganz liebes zahmes Squirl.
Ja es musste sterben da den Behörden des Landes usa dieses Tier etwas zu bissig war, dabei war das alles nur eine versehentliche Knabberei. Das Squirl hat wohl von leckeren gesunden Nüssen geträumt als es versehentlich an den Fingern seines rechtmäßigen Halters herum geknabbert hat.
Und dabei soll noch nicht mal ein klitzekleines Tröpfchen Blut geflossen sein.
Wie wohl diese pöse pöse „Beissatacke den wohlmeinenden Behörden zu Ohren gekommen ist?
Nun denn, auch in good old Germany passieren scheinbar stark unverhältnissmäßige Dinge.
Da gibt es die lieben volksnahen Politiker, die sich öfter gerne ein Stelldichein an den Tummelplätzen der Deutschen geben.
Wer treibt es von unseren Politikern eigentlich ganz dicke? Und wo haben die Deutschen ihre Tummelplätze?
Nun ich werde mich nur zu diesen gewissen Örtlichkeiten, die ich als Tummelplätze bezeichne etwas konkreter äußern. Im Gedicht
(
MALLE
Auf einer kleinen fernen Insel
sitzt ein Mann mit´ner Staffel und´nem Pinsel
Er steht in vieler schöner reicher Frauen Gunst
im Volksmund nennt man dieses eine Kunst
Er porträtiert und skizziert mit strenger Mine,
sein Gegenüber in den Farben wie der Blüten Biene
Huch! Da sind mir doch tatsächlich einige Zeichensetzungsfehler passiert. Vor dem Titel des Gedichtes hängt eine Klammer in der Luft, genau über dem M. Und Beissatacke sollte am Ende und Anfang mit Anführungszeichen stehen, weil ja eigentlich nur das Wort Bissvorfall korrekt ist. Es darf nachgebessert werden.
Aha. Na, dann schauen wir doch mal, ob sich gleich ein Sklave ans Werk macht …
das wollte ich ja auch, aber da ich mit einem Huch auf meine vergessenen oder fehl angebrachten Zeichen aufmerksam wurde, wurde mir die Ursache klar.
Gegen „Die Tummelplätze der Deutschen“ hege ich überhaupt keinen Argwohn, genauso wenig gegen den Mann der auf der Insel sitzt. Aber da zuletzt genannter Dinge in den Farben der Blüten Biene versucht darzustellen, belustigt mich das
Gute Besserung noch Herr Russophilius, falls dieses noch nicht eintrat.
Italien…
…gerade in der Glotze…
– Straftatbestand des Amtsmissbrauches abgeschafft….
….damit hat die melone den Soros Richtern deren wichtigste Waffe aus der
Hand geschlagen…
….gerade erst hatten die
Roten Pinguine des Schreckens den
Praesidenten von Ligurien, Giovanni Toti, zu Fall gebracht…
….fuer einen Haufen heisse Luft in
U-Haft gesteckt und weichgekocht..
…ďer Plan war der Justiz Putsch und anschliessend getuerkte Neuwahlen…
…iss dann aber dummerweise nach hinten losgegangen…
…die Rechte gewann haushoch und steht in Ligurien jetzt so gut da wie nie..
– die Doppelstaatlerin Liliana Segre, eine der miesesten Typen des ital. Politzirkus, entdeckt auf einmal ihr Herz fuer Rechts und klagt den pro-palaestinensichen Anti-S. der eigenen Genossen bitter an….
…lobt die kontrollierte melone in den hoechsten Toenen…
…vielleicht merken diese trueben Tassen langsam am eigenen Leib,
dass es beim Weissen Schwein doch nicht so schlecht war…
…die Entwicklung in USA+Argentinien deutet ja darauf hin….
– Neapel Umland
…ein Dorf probt den Aufstand..
…aufgebrachte Buerger dringen in eine Schule ein und schlagen die Lehrerin gruen und blau…
….auch wenn das im Bericht nicht angemessen thematisiert wird, so hoert man doch heraus, dass ein „unangemessenes“ Verhalten der Lehrerin die Gemueter hatte ueberkochen lassen…
…ging wohl um fruehkindliche Sexualkunde und Verschw*lung…
..merkwuerdigerweise war auch der Vater dieser „Lehrerin“ vor Ort und wurde gleich mit durchgepruegelt…
…was hat ein Vater am Arbeitsplatz seiner Tochter verloren?
..haben sich Vater+Tochter gemeinsam an den Kiddis vergangen oder hat der Vater vor versammelter Mannschaft seine Tochter durchgeb*mst..
..diese Leute sind so krank, da ist schlichtweg alles im Bereich des Moeglichen…
– springt die Ursula auf den Trump Train auf ?
Raffaele Fitto, Parteifreund der melone und von dieser fuer den Posten eines Kommissars nach Bruessel geschickt,
geniesst das volle Vertrauen der Ursula..
..die Linke, vor allen Dingen die italienische, sieht rot und laeuft Sturm..
…doch die Ursula bleibt standhaft und wird den Rechtsterroristen stumpf durchdruecken….
– vermehrte Autonomie fuer die Regionen..
…kommt jetzt…
…ein von der Linken angeschobenes
Referendum zum Thema wird mutmasslich klaeglich scheitern…
Ely Ethel Schlein, ( huestel, huestel ), Raeuberhauptmaennin der Spezialdemokraten, kriegt sich gar
nicht mehr ein und barmt…
…wo kommen wir denn da hin, wenn jede Region ihre eigene Energiepolitik
faehrt…das ist anti-europaeisch….
…aber Habueck moechte Eurobba „dienend anfuehren“
…f*ck dich, wuerde ich da einfach mal so sagen…
…
Na ja.
Es ist recht schön, wenn man darauf setzt, dass Trump die Globalisten auslöschen wird (… um eben ein wenig Ordnung in den Saustall-USA zu bringen). Der Prämissefehler dabei: Wenn Trump einmal die Globalisten von Tisch gefegt hat, wird es den Europäern besser gehen. Das wird es offenbar nicht spielen.
Die (wahrscheinliche) Taktik der USA an zwei europäischen Beispielen:
Deutschland: Je weiter die Industrialisierung voranschreitet, umso radikaler werden die Leute werden (Stichwörter: Geldbörse; Vorkriegszeit 2. WK). Es war die USA, die Flüchtlinge aus aller Herren Länder nach Deutschland „bat“. Es war die USA, die Deutschland den Gashahn abgedreht hat. Es war die USA, die die Deindustrialisierung in Deutschland vollzog/vollzieht/weiter vollziehen wird. Geplant ist: Verzweifelte Deutsche (nicht nur die … sondern Bürger aus eigentlich fast alle EU- bzw. NATO-Staaten (Europas)) in Kampftruppen zu stecken. Diese Kampftruppen sollten dann in allen möglichen Krisengebieten, welche die USA „organisieren“, eingesetzt werden. Dabei sollte „der Grundwehrdienst“ (für die mittlerweile verarmten Deutschen) der Kampf der Deutschen, um die Vorherrschaft im eigenen Land sein; gegen alle möglichen Bereicherer (quasi: zum Aufwärmen bzw. Stählern). Analog dazu: Alle westeuropäischen EU-Staaten. Deutschland ist da beileibe kein Einzelfall ..,
Polen: Hier wird eine ganz andere Schiene gefahren. Polen ist als neuer Anführer (des Wertewestens) in Europa auserkoren. Wenn Polen nun massiv Militär in die Ukraine schickt, dann aus zwei Gründen: 1. Polen rechnet (und opfert dabei einen Teil seines Militärs), was durchaus nicht abwegig erscheint, am Ende der Ballade die Westukraine zu erhalten (wie viel davon, sei einmal dahingestellt). 2. Stichworte: Aufwärmen bzw. Stählern: das polnische Militär erhält in der Ukraine ein, eigentlich unbezahlbares, Training für spätere Kampfhandlungen. Schließlich lernt man in der Praxis am besten …
In einem zukünftigen Szenario könnte der Saustall in der BRD-GmbH derart groß werden, dass die Polen Deutschland „retten“ könnten … sprich: (mehr oder weniger tief) einmarschieren könnten, um den „armen, zerstrittenen, teilweise ums Überleben kämpfenden Deutschen zu Hilfe zu kommen“.
Schlussfolgerung: Die EU könnte schon sehr bald zu einer überdimensionalen Ukraine heranwachsen.
Wir werden sehen, wie es die USA spielen werden …
Um den „perversen Sex“, den die USA mit Westeuropa planen bzw. veranstalten werden, ein Ende zu setzen, werden die (arroganten, selbstverliebten) Westeuropa, früher oder später, je nach Einsichtsgrad, der leider unterirdisch ist (also: eher später), bei den Russen angekrochen kommen, damit diese ihrem Elend/der Höllenfahrt ein Ende bereiten …
Motto: Ohne Schmerz, keine Einsicht.
Möglich, aber ich tippe eher darauf, dass die einfach erledigt sein werden und mit nicht *sehr* viel Glück auch in Umerziehungs-Lagern, Gefängnissen oder an Laternen-Masten enden.
Der (nicht völlig verrottete) Rest allerdings dürfte früher oder später bei Russland angekrochen kommen. Die Auto-Hersteller klopfen schon an …
@ Russophilus
Ich sprach vom nicht völlig verrotteten Rest (puncto: angekrochen kommen). Arrogant und selbstverliebt ist er fast genauso, wie der völlig verrottete Teil.
Mit „Ende“ meinte ich in einem Jahrzehnte (plus/minus); nach einigen Runden „perversem Sex“.
Wir sind erst am Beginn: 90% fassen noch nicht einmal, dass sie überhaupt angegriffen wurden. Geschweige denn, von wem. Das (Wer ist Feind, wer Freund) wird sich auch in naher Zukunft, fürchte ich, nicht ändern.
Jein, ich denke *nicht*, dass trump gegen die globalisten zu Felde zieht, bzw nur wenn sie Teil des deep state sind. *Dieser* ist sein Gegner.
Kurz zu pol..en: Gut möglich, dass die davon träumen, möglich auch (leider, welch unerhörter Verfall. Dafür gehören so einige an die Wand gestellt) dass sies normalerweise schaffen würden, aber nicht, wenn sie gegen Russland kämpfen. Dann nämlich gibts in pol..en den attraktiven Zustand, dass pol..en mit Leichen übersähtes *Ex*-Problem und *Ex*-Abszess am Arsch Europas sein wird.
Werter Russophilus, danke für den Artikel. Danke auch an die Kommentatoren. Nach längerer Zeit möchte ich einen Beitrag beisteuern, einen Artikel von RT Deutsch: https://test.rtde.xyz/nordamerika/226048-saeuberung-der-us-geheimdienste-wird-gegnerin-des-kiewer-regimes-anvertraut/ Der Autor, ein russischer Militärexperte (jemand, der die Bezeichnung Experte mAn verdient), analysiert die Nominierung von Tulsi Gabbart zur Direktorin des nationalen Nachrichtendienstes. Interessant ist der Hintergrund und Werdegang von T.G., den der Autor beschreibt.
Dies und das – Ukraine:
Immer vielseitiger, auch von nicht westlichen ThinkThanks, wird über die Teilung der Ukraine gesprochen, angeblich sind mehr als 10.000 britische Soldaten allein im Gebiet Odesa stationiert um den westlichen Einfluß dort gegen Russland militärisch abzusichern.
Was will und kann Russland dagegen tun?
Während Russland in Sisiphusarbeit mit hohem Material- und Humanressourceneinsatz 20% der Ukraine befreit hat, hält die Nord Atlantische Terror Organisation noch immer bei 80%, ohne selbst kämpfen zu müssen.
Wie nach Minsk I und Minsk II werden diese 80% nach einem allfälligen Waffenstillstand wieder hochgerüstet, und dann werden dort erst Recht reguläre Nato Truppen und Raketen Richtung Moskau installiert werden.
Waffenstillstand irgendwo entlang der derzeitigen Frontlinie scheint keine brauchbare Lösung zu sein, dann fallen 80% des Ukro Territoriums der Nato zu, diese 80% aber auch noch militärisch zu befreien würde jedoch weitere 5 Jahre dauern.
Wie kann eine Lösung aussehen, damit am Ende – nach 20 Jahren Schein- „Neutralität“ – nicht doch noch Nato Raketen und Truppen in der Restukraine installiert werden?
/watch?v=RsP0hi6u-tg
@Walliso: Und Biden soll nun für „Angriffe mit Langstreckenwaffen aus russisches Kernland“ grünes Licht gegeben haben. Die deutsche Journaille frohlockt… Es scheint aber dass die heutige Angriffswelle mit Zielen wie dem Flugfeld Starokonstantinov oder Hafen Odessa auf der Liste diese Verkündigung antizipierte. 7 von 9 ua Atomkraftwerken sind gedrosselt worden, und hier flackerte vorhin tatsächlich das Licht. Polen soll ebenfalls in Flugbereitschaft gegangen sein…
Die Globalisten eskalieren also jetzt, aber das scheint rein auf Chaos ausgerichtet zu sein um Trump ein Ei zu legen. Das führt fast automatisch zu einem 2. Jalta nach Januar…aber ohne GB und ohne F.
Jein, die pol..en haben einfach Lärm gemacht. Sie sind – bitte anschnallen! – im *eigenen* Luftraum geflogen. Anders ausgedrückt: Die haben wichtigtuerisch feucht gefurzt. Als obs irgendwen beeindrucken würde, wenn die pol..en kampfjets im eigenen Land fliegen lassen …
Naja, kann mir denken dass die einiges an Waffenlieferungen wie die „legendären“ F-16 bereits mit ua Hoheitszeichen auf ihren pl Flugplätzen stehen haben. die ua Flugfelder dienen nur zum Auftanken. daher könnte Russland jederzeit die ukros dort angreifen wo sie sich aufhalten. deshalb sollte an der Weichsel eine gewisse Nervosität herrschen.
@Waluliso, wie geht es nun sehr wahrscheinlich weiter, nachdem noch-us-presidentendarsteller biden der ukraine (nun nochmals öffentlich bzw. offiziell und demonstrativ) erlaubt hat, ATACMS gegen Ziele im russischen Hinterland einzusetzen? (Inoffiziell gab es diese Erlaubnis längst!)
Der Westen sieht sich selbst noch immer in einer WIN-WIN-Situation: Entweder Russland blufft erneut (, was in Wirklichkeit nie der Fall war, sondern allenfalls westlich-medial so dargestellt wurde) und reagiert nicht mit Schlägen auf Nato-Staaten, d.h. der Westen kann seine Angriffe auf Russland ungestraft weiter verstärken ODER Russland reagiert wie angekündigt mit Schlägen auf Nato-Infrastruktur, d,h, der Konflikt geht in eine neue Runde der Eskalationsspirale, was es der neuen us-Regierung unter Trump zumindest erschwert ihn zu beenden, geschweige denn, die Unterstützung für die ukraine zurückzufahren. Viele Beobachter sind der Meinung, Russlands Führung stünde vor der Wahl, entweder durch ihre Reaktion in einen offenen, grenzüberschreitenden Konflikt mit Nato-Staaten einzutreten und sich damit selbst in Richtung Atomkrieg zu bewegen oder die Provokationen des Westens weiter stoisch zu ertragen und damit vor den Augen der übrigen Welt und vor der eigenen Bevölkerung als zahnloser Tiger dazustehen und damit ihre Reputation und ihren Einfluss zu untergraben.
In Wirklichkeit sträubt man sich im Westen weiterhin lediglich gegen die Einsicht, dass man sich selbst in eine ausweglose Situation hineinmanövriert hat und jede weitere Bewegung oder Aktion immer nur noch mehr Schaden für den Westen in der einen oder der anderen Hinsicht nach sich zieht.
Hier kommen nun z.B. die „mehr als 10.000 britischen Soldaten allein in Odessa“ ins Spiel. Weshalb duldet Russland diese Truppen in der ukraine bzw. bekämpft sie bisher lediglich auf Sparflamme? Man bedenke: Die Liquidierung dieser Truppen, wäre ein harter Schlag für die Nato und würde gleichzeitig als völlig legitime Reaktion (auf ATACMS im russischen Hinterland) gelten ohne die Eskalationswünsche des Westens zu bedienen. Russlands Strategie wird weiterhin darin bestehen, den Westen seine allmählig immer knapper werdenden Ressourcen in das Fass ohne Boden namens ukraine investieren zu lassen. Ein Teil des tiefen Staates hat das klar erkannt und das ist der Grund für die durch Trump verkündeten Ausstiegspläne. Sie können aber besichert davon ausgehen, dass es kein MinskIII mit Russland geben wird, solange nicht mindestens noch Odessa und Transnistrien mit der Russischen Föderation vereinigt wurden und die Nato nicht mindestens komplett aus der ukraine verschwunden ist.
[pol..en Propaganda gelöscht – R.]
Soweit ich das technisch verstanden habe, sind ATACMS ballistische Rakten. Das heisst, dass eine Zieleinspeisung seitens USA nicht nötig ist und die Ukros das selber machen können. Insofern wären die Amis dann immer noch nicht offizielle Kriegspartei.
Ich sehe das eher als Falle für die Europäer und vor allem die Deutschen, denn die aufgrund der „Vorreiterrolle“ der Amis nun ins Gespräch gebrachten TAURUS benötigen definitiv eine externe Zieleinspeisung und das würde dann die Deutschen in einen offiziellen Kriegszustand mit Rußland bringen. Vermutlich hat W.W. Putin das dem Scholzomat deutlich genug erklärt, dass er mit seinem Restverstand sich nun gegen die Taurus-Lieferungen ausspricht.
„der Westen“ wird einen russischen Gegenschlag nicht mehr beantworten (können). Daher wird die kriegsgeile Meute vor ihrem Ende eine starke Ungeduld empfinden.
In den Redaktionen der deutschen *Qualitätsmedien* wird diese Tage sicher arg konsumiert…sie wollen Olaf stürzen und endlich Krieg haben.